mc.gamerzelite.de
Es ist: 22.10.2021, 04:55 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge
Verfasser Nachricht
IntrixLP
Junior Mitglied

Beitrag #1
Vorschläge
Hi ich bins IntrixLP,

ich hätte ein paar neue vorschläge.

- stammspieler Rang (wen das ontime plugin für 1.7.2 geht)
info stammspieler bekommt man wen man insgesammt 3 tage auf dem server war also 72 Stunden 

rechte : fly 

-Game Lobby 

Eine Neue Game Lobby mit bessere Gestaltung die andere Game lobby ist recht klein
06.11.2013 20:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #2
RE: Vorschläge
Das mit dem Stammspieler Rang finde ich sehr gut. Ränge kann es auf Minecraft ja nie genug geben wie ich finde.
Als Stammspieler sollte man aber statt 72 Stunden irgendwelche Aktivitäten erreicht haben und nicht nur 72 Stunden Online gewesen sein. Jeder könnte sich den einfach erfarmen.

Die Belohnung als Stammspieler finde ich auch nicht ganz so gut. Ich meine Fly? Das kann doch nicht jeder haben. Da sollte man was anderes finden.

[!!] Wichtige Threads [!!]
06.11.2013 20:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flori_99
Junior Mitglied

Beitrag #3
Und wie wär es mit Chest Shop?Rolleyes
06.11.2013 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #4
Wie meinst du das genau? Ein Chestshop speziell für Stammspieler?

[!!] Wichtige Threads [!!]
06.11.2013 21:12
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #5
Da werden wir uns vielleicht was einfallen lassen vill Rechte nach 48 Stunden für Kino oder auch nach 72 ka Big Grin

Meine Userpage ^^  Klick!

06.11.2013 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #6
ja dazu müsste ja erstmal ontime haben/funktionien -.- , da peda ja nur so einen "!§$%$!§$!"!$§§! Fake 1.7.2 drauf hat funktioniert ja nichts mehr so richtig. -.- z.b. wenn man Lightnighpfeile in pvp schießt fliegen alle aus dem Spiel die in der PVP Welt sind...

Peda, das mit der 1.7.2 ist echt einfach mal sowas von in die Hose gegangen. -.- und wenn die hälfte der Plugins nicht funktioniert und damit stänige Crashes von Usern sind ist das §§"%$&$"%$&"$. Gestern sind immer ca. 5-10 Spieler rausgeflogen. [MC gecrasht!!!] Ich weis das daher weil nicht auf einmal gleichzeitig ohne Ende Spieler leaven und kurz drauf alle nach und nach joinen... sonden daher weil ich schon oft genug davon auch betroffen war, und weil ich auch mit Luca und akin gesern im TS war... und der ganze Crash $hit war gesern über 10x ! und da wundert sich noch jmd weil wir user verlieren...! Da Brauch sich niemand mehr wundern wenn irgendein total instabieler Scheiß installiert wir!

Ganze ehlich Peda, wenn du das liest, mach so ein §%§$" nicht mehr! Nur weil du einer der ersten sein Möchtest die auf 1.7 spielen. Warte lieber bis es auf bukkit eine recommend gibt, dann passiert auch so ein Müll nicht.

#ich bin für ein ja. die genauen grenzen für online zeit usw. müsste noch geklärt werden, aber das mit Stammi und soo find ich cool!

#ja abseits vom Thema. Ist mir auch schon fast ein bisschen egal, sowas muss auch mal gesagt werden!!!

07.11.2013 12:47
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #7
Die online zeit sollte hoch sein also reine online zeit, nicht seit so und so viel tagen registriert
und das wenn man paar tage zuviel off war das der rang auch eieder weg geht...

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
07.11.2013 13:49
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation