mc.gamerzelite.de
Es ist: 16.05.2021, 03:43 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS4 | Meinungen | Games | usw.
Verfasser Nachricht
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #1
PS4 | Meinungen | Games | usw.
Hallo gZe-Community Smile

Da ich jetzt seit einigen Tagen auch eine PS4 habe, wollte ich mal eure Meinungen dazu hören. Big Grin Ich muss sagen, extrem viel Leistung und ich bin einfach nur überrascht, was in dem "Ding" drinn steckt. Aber ein etwas Negatives was mich total stört. Diesen Sch*** extrem Lauten Lüfter/Föhn.

Ich habe im Moment Killzone SF, NFS Rivals, Trials Fusion, und die Grafik ist beeindruckend Big Grin

Was habt ihr so für Games? Ich hätte mal Bock mit paar anderen zu Zocken, da ich im Moment niemand zum Multiplayer zocken hab Big Grin

Werdet ihr euch später auch eine PS4 oder XBox One holen? Big Grin

Mein PSN Namen ist xmomoxd99x , aber added mich pls nur wenn ihr auch eine PS4 habt, da ich ja sonst sowieso nicht mit euch zocken kann Smile

@Peda @ Daxter fügt mal bitte die Prefix'e für PS4 und XBox One hinzu Smile
26.05.2014 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clazzle
ProGamer

Items:

Beitrag #2
RE: PS4 | Meinungen | Games | usw.
Meine Meinung zur Playstation 4 ist einfach: 
Alles ist in Ordnung außer der Controller xD
Da finde ich den Controller der XBOX ONE Top, überhaupt alle Controller der XBOX Reihe. Bei der PS-Reihe hat man das Gefühl einen Stock in der Hand zu haben.

Ich werde mir eine XBOX ONE holen. Der Controller ist aber nicht überwiegend der Grund, sondern die Funktionien die die neue Konsole bietet. Da diese einen TV-Reciver integriert hat, und mein Reciver vor kurzen abgekratzt ist, passt dies schon gut. ^^

MfG clazzle
26.05.2014 20:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #3
Der Controller Der PS3 ist nicht gerade gut an die Hand angepasst und nicht auch nicht wirklich gut. Aber der der PS4 ist wirklich ein Unterschied, da z. B. Die tasten an die Rückseite, die waren bei der PS3 nach außen gewölbt und war damit nicht unbedingt toll. Die bei der PS4 sind aber jetzt nach innen gewölbt und damit liegen die Finger sehr gut. Smile ein Reciver kommt bei mir sowieso nicht im Frage, da ich schon seit 2 Jahren sehr wenig Fernsehen schaue, und seit über einen Jahr garkein Fernsehen mehr schaue. Ich finde das Fernsehen Viel zu sehr mit Werbung zu gestopft, und einfach nur rotz. Z.b. Mitten im Leben, den einzigen Sinn an der Sendung ist, das der Zuschauer ein steigendes Selbstwertgefühl bekommt, weil man sich dabei gut fühlt, das man nicht so "assi" ist. Und daher hat das auch immernoch ziemlich hohe Einschaltquoten.

Aber mal B2T Big Grin ich mag Microsoft nicht all zu seher, z. B. Windows. Aber das Problem ist einfach das das meiste nur auf Windows läuft. :3 aber ich akzeptiere auch andere die lieber XBox mögen. Ich bin nicht der, der jetzt mit den Konsolen Krieg anfängt Big Grin
27.05.2014 06:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 2 users say Thank You to momoxd99 for this post:
clazzle (27-05-2014), LautrerMarc (27-05-2014)
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #4
eine ps4 habe ich noch nicht aber mal gucken ob und wann ich mir überhaupt eine holfe Tongue

aber ein kumpel muss schon die 3. PS4 zurück schicken da sie nicht richtig starten wollte usw (er hatte 2 vorbestellt gehabt und 1 defekte mir kassenzettel usw vk) und die neue die er inzwischen wieder zurück geschickt hatte war auch nicht inordnung :/ aber wieder von anderen weiß ich das sie das gerät top finden Wink

zum controller:
bei der ps3 stört mich persönlich nichts aber ich hätte mir vlt gewünscht das der mittelfinder nicht so am controller rücken reibt und das der steuerknüpel etwas höher währe und diese kleine innenwölbung xD

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
27.05.2014 13:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clazzle
ProGamer

Items:

Beitrag #5
(27.05.2014 13:41 )Daniel schrieb:  eine ps4 habe ich noch nicht aber mal gucken ob und wann ich mir überhaupt eine holfe Tongue

aber ein kumpel muss schon die 3. PS4 zurück schicken da sie nicht richtig starten wollte usw (er hatte 2 vorbestellt gehabt und 1 defekte mir kassenzettel usw vk) und die neue die er inzwischen wieder zurück geschickt hatte war auch nicht inordnung :/ aber wieder von anderen weiß ich das sie das gerät top finden Wink

zum controller:
bei der ps3 stört mich persönlich nichts aber ich hätte mir vlt gewünscht das der mittelfinder nicht so am controller rücken reibt und das der steuerknüpel etwas höher währe und diese kleine innenwölbung xD

klartext einen xbox controller? xD

MfG clazzle
27.05.2014 14:18
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #6
in prenziep schon aber das designe vom xbox nicht wozu auch die forum gehört xD und das A,B X,Y ist zwar das gleich aber X, O, 4eck, und 3eck besser xD

daher finde ich persönlich playstation besser und will die ps4 aber die muss halt warten Tongue naja jedem das seine Wink

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
27.05.2014 17:23
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation