mc.gamerzelite.de
Es ist: 05.08.2021, 14:27 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News-Writer
Verfasser Nachricht
RichardRedstone
TheFameeee

Items:

Beitrag #1
News-Writer
Hallo Leute,
zwar bin ich auf der Website gamerzelite neu, aber ich habe mich sofort zu recht gefunden. Ich mag diese Website, und ich mag es, News zu schreiben. Ich schreibe im Alltag sehr oft, bin gut in Deutsch (was die Rechtschreibung aus macht), und bin sehr begabt, wenn es um Gestaltung und Erstellen von News geht.

Ich habe viele Kenntnisse, was Grammatik und Allgemeine Infos angeht. Also wenn etwas passiert, werde ich sofort einen Aktuellen Thread erstellen (natürlich sind Bilder dabei Wink ). Falls es euch interessiert, damit ihr wisst wie qualifiziert ich bin, habe in der Schule (Burggymnasium), den Durchschnitt 1,3.
Auf jeden Fall wäre ich der Richtige für sowas, da ich Lust habe, die Website aufzupeppen^^ Ich meine damit, dass ich mich für den Server einsetzen möchte, um so den Server weiter zu bringen.

Das war nun meine Bewerbung, mehr hab ich nicht zusagen was mich angeht. Ich hoffe jedenfalls, dass euch die Bewerbung gefällt, und ihr etwas gutes/schlechtes dazu sagt. Wenn ihr mehr Infos wollt, dann benutzt google (fragt mich wenn nötig),
und bitte kein Spam und nur Kriterien Posten^^

Gruß KiNGR4PT0R (In meinem acc das g vergessen^^)
16.10.2012 09:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RichardRedstone
TheFameeee

Items:

Beitrag #2
RE: News-Writer
Naja. Ich weis schon was ich da auf mich nehme^^
Ok dann ersma ~closed~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 09:24 von RichardRedstone.)
16.10.2012 09:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #3
Verfasse erstmal 3 Artikel und veröffentliche sie. Erst nachdem das getan wurde, können wir dich bewerten.

[!!] Wichtige Threads [!!]
16.10.2012 10:36
[-] The following 2 users say Thank You to Daxter for this post:
bob (16-10-2012), boom (16-10-2012)
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators

Items:

Beitrag #4
Ja, wie bereits von anderen gesagt:
Verfasse bitte vorher 3 gute News

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]

Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
16.10.2012 10:43
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bewerbung zum News-Writer RichardRedstone 51 9.990 20.01.2013 17:09
Letzter Beitrag: Daxter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation