mc.gamerzelite.de
Es ist: 05.08.2021, 15:48 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderatoren zu Unerfahren.
Verfasser Nachricht
CharlieHeadCap
Admin um zu Helfen

Offline

Beiträge: 152
Thanks: 21
Registriert seit: Jun 2012
Points: 20.50 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Moderatoren zu Unerfahren.
Ich möchte diesen Beitrag mal verfassen, weil ich denke das zu viele Unerfahrene User als Mod eingestellt werden....
Ich finde das man sich im klaren sein soll das Mod nicht nur Gamemode und noch viele Sachen haben kann, Mod ist da zu da User zu helfen wen ein Admin gerade nicht kann oder nicht erreichbar ist. Ein Mod ist der Ansprechpartner für User er hilft ihnen wen es nötig ist. Aber das dan ein Mod zu einem Admin kommt und fragt wie ich das oder jenes mache ist doch genau das gleiche als würde der User den Admin fragen halt über den Mod.
Ich will nur damit sagen das Leute die sich als Mod bewerben sie das im klaren sein müssen und Ahnung vom Spiel haben. Ja klar es gibt auch Situationen wo sogar ein Admin Probleme hast aber das dann kommt wie TP ich jdm zu mir das ist nicht Inordung.

PS: Ich will damit keine jetzigen Mod verurteilen keineswegs, dass ist nur für Leute die sich noch als Mod bewerben wollen

MFG
CharlieHeadCap

[Bild: mca1gqot.png]
25.09.2012 20:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to CharlieHeadCap for this post:
Manu (06-10-2012)
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.004
Thanks: 365
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,004.50 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Moderatoren zu Unerfahren.
das ist auch noch witzich wen sie in ihrer bewerbung schreiben das sie sich gut mit den commands auskenne und dann sowas kommt Big Grin

oder was viele leute auch einfach nicht wissen was man alls mod machen muss und alle fragen der user ignuriren (habe ich auf dem server auch schon bei admins gesehn [eistee und peda] wobei sie auch manchmal eben einfch nur afk sind)

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
25.09.2012 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.305
Thanks: 641
Registriert seit: Apr 2011
Points: 432.34 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Moderatoren zu Unerfahren.
Ich finde sowieso, dass zu viele Kleinkinder angenommen werden. Das Verhalten sollte auch gut sein, eben so wie die Rechtschreibung.

[!!] Wichtige Threads [!!]
25.09.2012 21:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators
Offline

Beiträge: 3.034
Thanks: 455
Registriert seit: Apr 2011
Points: 5,612.02 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Moderatoren zu Unerfahren.
Muss eh wieder Mods degradieren, da die meisten inaktiv sind, bis auf ein paar.

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]


Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
26.09.2012 06:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
5cht1n
Unregistered


 
Points: 0.00 g-Coins


Beitrag #5
RE: Moderatoren zu Unerfahren.
peda, wir sind nur mehr 3 mods,
fänd unterforenmods und so auch ganz gut da diese dann mehr belebt werden....
26.09.2012 12:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Premium Benutzer

Beiträge: 2.835
Thanks: 327
Registriert seit: Jan 2012
Points: 3,005.50 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Moderatoren zu Unerfahren.
Ich stimme der Tatsache zu das teilweise die Mods nicht sehr erfahren sind ich musste vor kurzem die Admins wegen einem Grief nerfen weil dieser Mod net gewusst hat wie das co Plugin funzt.....

Meine Userpage ^^  Klick!

26.09.2012 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.305
Thanks: 641
Registriert seit: Apr 2011
Points: 432.34 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Moderatoren zu Unerfahren.
Das man die Befehle weiß ist ja egal, das Verhalten ist einfach wichtig.

Plugins sind auf jedem Server anders, das ist also kein Grund einen Mod zu degradieren.

[!!] Wichtige Threads [!!]
26.09.2012 14:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators
Offline

Beiträge: 3.034
Thanks: 455
Registriert seit: Apr 2011
Points: 5,612.02 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Moderatoren zu Unerfahren.
Nein ich muss manche wegen inaktivität weg machen..

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]


Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
26.09.2012 15:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manu
Rat-tat-tat-tat

Offline

Beiträge: 1.614
Thanks: 173
Registriert seit: Aug 2012
Points: 33.00 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: Moderatoren zu Unerfahren.
Also ich würd sagen das loko und ich Zu den erfahrenen Mods gehören.
Da Loko und mir der server UND auf jedenfall die User sehr am Herzen liegen.
Das co. Plugin musste ich anfangs lernen dich dank Meinem Freund Loko kann ich es jetzt Besser als manch andere.

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

06.10.2012 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.004
Thanks: 365
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,004.50 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Moderatoren zu Unerfahren.
als ich mod war und peda dann mit einem neuen plugin gekommen war habe ich den gegoogelt und alle befehle gelernt Big Grin
und weil ich früher wenich gelernt habe war ich auch sehr viel on Big Grin

(nein ich will kein mod werden...)

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
07.10.2012 12:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation