mc.gamerzelite.de
Es ist: 01.03.2021, 20:59 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minigames
Verfasser Nachricht
timo007
Junior Mitglied

Beitrag #1
Minigames
Ich fände es geil wenn ihr Hunger-Games einbauen würdet aber nicht mit kisten sondern wo mann alles abbauen kann und vielleicht sogar mit kits wie auf mc-hg oder shotbow
29.10.2013 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #2
RE: Minigames
HGs wurden abgeschafft wegen server problemen (ram oder so) und deswegen kannst du glücklich sein wenn die nurmale Version auf den server kommt Tongue

Wenn du diese Version aber unbedingt willst spiel doch auf mc-hg oder waht ever bis du kb mehr drauf hast und geh dann normal mc zocken Wink

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
30.10.2013 00:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
Junior Mitglied

Beitrag #3
Naja, ich denke Survival-Games wäre nicht schwer zu installieren, und es wäre für die User dann auch wieder ein zusätzliches Feature Wink.

Lg. Flik
30.10.2013 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #4
Gze hat Hg aufm server Big Grin
Nur ma so nebenbei ^^
Man könnte es aber ausbauen.

Meine Userpage ^^  Klick!

30.10.2013 15:00
LucadaCosta
Mitglied

Beitrag #5
Ma so ne frag in hg sind seit neusten laags einmal ging die rund 30 min weil jmd sich zu einem geportet hat und mich gekillt hat und dann hab ich back gemacht und  dann hat in HG alle geläggt :OO
30.10.2013 18:33
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation