mc.gamerzelite.de
Es ist: 03.08.2021, 09:55 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Umfrage: Soll der Server Mobfrei werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 81.82% 9 81.82%
Nein 9.09% 1 9.09%
mir egal 9.09% 1 9.09%
Gesamt 11 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft mit Mobs oder ohne?
Verfasser Nachricht
Tobi
Unregistered


 
Points: 0.00 g-Coins


Beitrag #1
Bug Minecraft mit Mobs oder ohne?
Ich und Peda redeten über den Server und die Schwierigkeiten mit den Mobs in Häusern usw.
Wir haben uns darüber unterhalten ob der Server nicht Mob- frei sein soll bzw. das es nur in bestimmten Zonen Mobs geben kann.

Es haben sich schon einige Spieler für einen Mob- freien Server ausgesprochen.

Was haltet Ihr davon? stimmt oben ab.

MFG
26.06.2012 18:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CharlieHeadCap
Admin um zu Helfen

Offline

Beiträge: 152
Thanks: 21
Registriert seit: Jun 2012
Points: 20.50 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Minecraft mit Mobs oder ohne?
JA !! auf jeden Fall, mich nerven diese Mobs

[Bild: mca1gqot.png]
26.06.2012 18:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.305
Thanks: 641
Registriert seit: Apr 2011
Points: 432.34 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Minecraft mit Mobs oder ohne?
Ich finde, dass man mehrere Möglichkeiten aufzählen sollte. Es gibt schließlich so viele alternativen wie z.B. eine Farm Arena, Farm World, Mob Arena oder sonst was.

[!!] Wichtige Threads [!!]
26.06.2012 18:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
5cht1n
Unregistered


 
Points: 0.00 g-Coins


Beitrag #4
RE: Minecraft mit Mobs oder ohne?
daxter gute idee
mich nervst grad das mobs in meinem keller spawnen
26.06.2012 18:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tobi
Unregistered


 
Points: 0.00 g-Coins


Beitrag #5
RE: Minecraft mit Mobs oder ohne?
Ja das meine ich ja das bedeutet ja wir wollen generell mobs drauflassen, nur nicht so in der city und gebauden... also wenn ihr für "mob Zonen" seit stimmt für Ja.
26.06.2012 18:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.305
Thanks: 641
Registriert seit: Apr 2011
Points: 432.34 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Minecraft mit Mobs oder ohne?
Btw, moved~

[!!] Wichtige Threads [!!]
26.06.2012 18:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.004
Thanks: 365
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,004.50 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Minecraft mit Mobs oder ohne?
ich finde es lw ohne mobs dann gibt es ja kaum noch herausvorderungen Tongue

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
27.06.2012 13:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CharlieHeadCap
Admin um zu Helfen

Offline

Beiträge: 152
Thanks: 21
Registriert seit: Jun 2012
Points: 20.50 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Minecraft mit Mobs oder ohne?
Ja schon aber das nervt auch wen du dich zu deinem Haus tp und dan eine armee von Zombies und Spinnen attakiert und ich habe auch genung Fackeln aufgestehlt

[Bild: mca1gqot.png]
27.06.2012 13:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PeterPeter1998
Junior Mitglied


Beiträge: 18
Thanks: 0
Registriert seit: Jun 2012
Points: 19.00 g-Coins


Beitrag #9
RE: Minecraft mit Mobs oder ohne?
Also ich bin seid Gestern neu unds hab das gelesen und finde das wenn es möglich wäre, das man macht das in Stadt(Häuser...) keine Mobs gibt und auf andere Plätzen mobs geben würden. Also ihr entscheidet (Owner,Admin,Mod,Supporter usw. wens noch welche gibt)

MfG, PeterPeter1998
27.06.2012 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Creeper999
ZomBieJO9

Offline

Beiträge: 155
Thanks: 3
Registriert seit: Jun 2012
Points: 11.50 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Minecraft mit Mobs oder ohne?
mich nervt es wenn ich Schilder oder jemanden anchts gs geben muss und mobs mich dann angreifen wo ich dann ESC machen muss um sie abzuwehren -.-' were nit schlecht wenn sie aus der GS weld (City) sozusagen gebannt werden xD Smile
30.06.2012 22:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Minecraft name Geändert Petzpfote 2 5.802 22.07.2015 22:30
Letzter Beitrag: bob
  YouTube - Minecraft lausbub260 4 5.139 28.08.2014 21:17
Letzter Beitrag: LautrerMarc
  Minecraft Werke lausbub260 2 1.966 14.08.2014 20:19
Letzter Beitrag: lausbub260
  Minecraft Server Down momoxd99 6 2.395 29.03.2014 15:07
Letzter Beitrag: momoxd99
Brick Minecraft-Server LabberEcke Creeper999 100 19.085 25.12.2013 08:57
Letzter Beitrag: Freddy2408



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation