mc.gamerzelite.de
Es ist: 25.06.2022, 03:27 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MW3 Blackout 20.04
Verfasser Nachricht
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #1
MW3 Blackout 20.04
Am 20.04.2012 ist der MW3-Blackout Tag. An dem Tag spielt keiner Modern Warfare 3. Bitte nimmt teil. Es dient dazu dass Activison und Infinity Ward das alte Spawnsystem zurückbringen. Außerdem sollen die Waffeb gepatched werden. Die Casual-Gamer werden sowieso spielen aber wir müssen als Community zusammenhalten. Modern Warfail 3 ist das dümmste spiel von Call of Duty. Fail pur. Darum helft bitte an dem Blackout Tag, dass MW3 wenigstens wieder ein bisschen spielbar ist.

NO MW3 20.04 BLACK OUT

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
17.04.2012 16:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.305
Thanks: 641
Registriert seit: Apr 2011
Points: 432.34 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: MW3 Blackout 20.04
Hmm wollte mir zu Geburtstag Mw3 + Ps3 kaufen ö.ö

[!!] Wichtige Threads [!!]
17.04.2012 16:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: MW3 Blackout 20.04
MW3 ist scheisse. Nichts gegen dich aber ich denke du bist dann wie die anderen Wink
Weil du halt neu bist. Und das sind so viele bei MW3 die einfach nur spielen um Spaß zu haben.^^

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
17.04.2012 16:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.587
Thanks: 326
Registriert seit: May 2011
Points: 24.65 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: MW3 Blackout 20.04
Du zockst doch auch mw3 also bei deinem Channel oder ist das mw2

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
17.04.2012 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
German Dream
Superman <3

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 691
Thanks: 53
Registriert seit: May 2011
Points: 272.50 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: MW3 Blackout 20.04
MW3 ist gut .
& denkt ihr jetzt wirklcih Infinity ward etc. intressieren sich für uns ? Wir haben das Spiel gekauft & ende
Das war doch deren Ziel .
Die werden sowieso nichts machen .
@ Daxter : MW3 macht spaß wenn man es kann .

Echos In My Head!
17.04.2012 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: MW3 Blackout 20.04
@Braidyy: beides aber hauptsächlich mw2. und klar spiel ich noch mw3 man kann seinen clan leveln mit elite in dem man premium hat und clan operationen macht und wenn wir in den top 1000 von ca. 23000 Clans auf der ganzen Welt sind unter den besten 10% macht das halt noch ein wenig spaß Wink
Meine Meinung bleibt trotzdem^^

@ Anil: Doch sie haben auf den Tag eine Clan Operation gelegt und jeder bekommt 2h Doppelte XP. Aber eig. hast du schon recht Wink
Sie sind geldgeil und wollen einfach alles. aber mit uns nicht iwann kommt die blackout woche Big Grin

SCHEISS MODERN WARFARE 3. Ich spiele es intensive und bin einer der Scores über 100 reisen kann und in letzter zeit komm ich nur noch auf 60-9 und das ist ziemlich schlecht für mich Wink

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
17.04.2012 19:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
o_O DeNiS O_o
Profie

Offline

Beiträge: 296
Thanks: 23
Registriert seit: May 2011
Points: 223.00 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: MW3 Blackout 20.04
MW3 ist der größte Bullshit welchen ich bis jetzt gezockt habe.
Die Maps --> Fail
Spawm ---> Fail!
Waffen?! ---> Fail MP7 haut alles weg!
Ich bleibe jetzt bei mw2, weil mw3 einfach fail ist.
Naja... ich kann ja spielen, aber trozdem bockt es nicht so.

[Bild: Trusted.gif]
17.04.2012 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: MW3 Blackout 20.04
Das einzige geile an MW3 ist dass die Grafik sich verbesser hat und extrem geil ist. mehr nich... Und die Kampagne aber der Mehrspieler ist für die tonne

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
17.04.2012 19:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to LautrerMarc for this post:
o_O DeNiS O_o (17-04-2012)
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation