mc.gamerzelite.de
Es ist: 05.12.2022, 15:32 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homepage
Verfasser Nachricht
GaMeOvEr
Mitglied

Beitrag #1
Homepage
Hallo zusammen

Kennt sich jemand aus mit Clanhomepage erstellen usw., weil meine kumpels und ich haben bei trackmania ein clan und bräuchten dringend eine homepage ,wäre auch gut wenn er ein schönen header erstellen könnte oder coden also bitte meldet euch

mfg Game

ich bin so cool ich schreib meine signatur selber
12.02.2012 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nicko
JEA =F

Items:

Beitrag #2
RE: Homepage
Sorry

Hab leider so noch nie owas gemacht Sad
13.02.2012 09:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #3
RE: Homepage
Du könntest dich doch bei Homepage-Baukasten, npage oder sonst was anmelden. Die Domains haben dann zwar ein extra, wie z.B. .tl oder so, aber dafür ist so eine Homepage echt leicht zu bedienen.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich den Link hier posten darf, aber versuchs einfach mal.

Falls du noch Grafiken brauchst, kannst du ja einen Thread im Market Bereich erstellen, ich bin sicher, dass du da wen finden wirst.

[!!] Wichtige Threads [!!]
13.02.2012 13:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation