Also hier möchte ich euch mal erklären wir man die Fadenkreuzfarbe in Css veränder als erstes braucht ihr Eure console.
Wie öffne ich meine console???
Anleitung:
die console lässt sich öffnen, indem du wenn du noch im windows bist, auf dein steam symbol unten in der taskleiste klickst dass dann dein steam fenster mit den ganzen games kommt, dann klickst du rechstklick auf css, dann steht ganz unten eigenschaften/properties (je nach dem ob du es auf deutsch oder auf englisch hast) dann kommt ein fesnter da steht start optionen festlegen/set launch options und da klickst du drauf dann kommt ein neues fenster mit einer textleiste da schreibst du "-console" rein und dann auf "ok". dann kannst du css starten und er öffnet die console von alleine bei jedem start!
cl_crosshaircolor "5"
cl_crosshaircolor_r "255"
cl_crosshaircolor_g "20"
cl_crosshaircolor_b "147"
und immer einzelt in die Console reinschreiben

.
cl_crosshaircolor "5" <----- das müsst ihr immer als erstes eingeben bevor ihr eure Farbe ändert dies bestimmt noch nicht eure Farbe.
cl_crosshaircolor_r "255" <----- das ist die erste Zahl RGB code.
cl_crosshaircolor_g "20" <----- das ist die zweite Zahl RGB code.
cl_crosshaircolor_b "147" <----- das ist die dritte Zahl RGB code.
Thanks Button nicht vergessen kostet nix
MFG
magixx