mc.gamerzelite.de
Es ist: 05.08.2021, 15:14 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Tribute von Panem (Hunger Games)
Verfasser Nachricht
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #1
Die Tribute von Panem (Hunger Games)
Ich habe mir letzten (Montag 4. September 2012) den film "Die Tribute von Panem" geguckt (wegen den minecraft hunger games Big Grin) und wolte mal eure meinung zu den film wissen Big Grin

also ich fand den film vom ganzen nicht schlecht aber es war meist sehr still (entweder habe ich nicht aufgepasst oder es kam wirklich wenich musik vor)
und das ende beim film offen bleibt und das der typ vom anfang im wald nichtsmehr damit zu tun hat usw (kp wie das im buch ist)

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
04.09.2012 13:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Graf_Jonas
In-Game Premium

Beitrag #2
RE: Die Tribute von Panem (Hunger Games)
Ich fand den Film gut. ich habe auch schon lange das Buch, alle 3 Bände, und bin beeindruckt von den HGs. Ich finde, mann könnte auf GamerZelite auch mehr Hunger Games machen, aber nur wer will. Die Toten können dann in der Arena /fly /spectate .
Achso, Katniss gewinnt, Peeta wird schwer verletzt, und im 3 Teil wird Snow getötet Wink

Wer denkt, CoD spielen macht aggressiv, der muss in Mario Kart kurz vor dem Ziel auf einer Bananenschale ausrutschen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 14:09 von Graf_Jonas.)
04.09.2012 14:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation