mc.gamerzelite.de
Es ist: 06.03.2021, 08:25 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Umfrage: Wie findet ihr den Trailer?
Ich finde Trailer - Sehr gut!
Ich finde Trailer - Gut!
Ich finde Trailer - Mittelmäßig!
Ich finde Trailer - Schlecht!
Ich finde Trailer - Sehr Schlecht!
Ich habe keine eigene Meinung dazu // Ich halte mich raus
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Call of Duty: Advanced Warfare // Trailer-Analyse
Verfasser Nachricht
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Information Call of Duty: Advanced Warfare // Trailer-Analyse
Guten Tag liebe gZe-Community,

seit ca. einer Woche ist nun der erste Trailer zum neuen Call of Duty im Internet. Der neue Ableger welcher zum ersten Mal von Sledgehammer Games alleine produziert wird, trägt den Namen "Call of Duty: Advanced Warfare" was auf deutsch übersetzt "Call of Duty: Erweiterte Kriegsführung" heißt. Der diesjährige Ableger erscheint im jährlichen Winterzeitraum von Activisions Ego-Shooter wie gewohnt am 4. November.

Anmerkung: Sledgehammer Games hatte bereits bei Modern Warfare 3 mitgewirkt. Dort produzierten sie das Spiel zusammen mit Infinity Ward und waren hauptsächlich für den Multiplayer zuständig.


[Bild: cod-advance7.jpg]


Trailer-Analyse

Der Trailer zeigt, wie es uns auch schon der Name verrät, eine sehr moderne Zeit. Ein genaues Jahr liegt uns zwar nicht vor, allerdings kann man nur davon ausgehen das es sich mal wieder in der Zukunft abspielt.

Das Hauptthema des neuen Teils ist Demokratie. Der komplette Trailer wird von einem mysteriösen Mann gesprochen. Dieser erklärt das seit 100 Jahren versucht wird aus Amerika eine Demokratie zu machen, aber es nicht funktioniere. Zudem erwähnt er, das die Leute eigentlich keine Freiheit wollen. Ich zitiere:

"Die Leute wollen keine Freiheit. Sie wollen Grenzen, Regeln, Schutz. Vor Eindringlingen und vor sich selbst."

Am Ende des Trailers deutet er das die Leute einen Anführer brauchen. Und da komme er ins Spiel. Davon kann man ausgehen, das er der Diktator Amerikas sein möchte und dieses der Grund für den Krieg ist. Wer auf der anderen Seite steht ist allerdings unklar.

Die Grafik im Trailer ist überragend. Allerdings wurde dieser Trailer auch an der Next-Gen Konsole, der Xbox One aufgenommen. Das eine Next-Gen eine sauberer neue Grafik besitzt wissen wir ja bereits schon. Daher ist sie sehr detailreich und wirkt somit auch sehr realistisch.

Des weiteren kann man aus dem Trailer heraus erkennen, das die Soldaten gut gepanzerte Rüstungen tragen, mit welchen sie weite und hohe Sprünge (super jumps) und weite und starke Würfe meistern können. Zudem kann man sich selbst und Vulturen, welche man ebenfalls in die Luft werfen kann, unsichtbar machen. Auch ein neues holografisches Doppelvisier ist zu erkennen. Auch zu erkennen ist, das es Motorrad-ähnliche Fahrzeuge, welche über dem Boden gleiten, sowie Panzer und Roboter (manche auch zum Anziehen) gibt, das man neue Granaten zum Rotlicht-Scan durch Wände werfen und man mit speziellen Handschuhen Wände hochklettern kann. Auch zusehen ist, das die Luftabwehr des Kampfschiffes Laserstrahlartige Schüsse von sich geben, und das man Wände zum Schutz aufziehen kann.

Der Trailer wird mit dem Satz "Power changes everything" beendet, was auf deutsch "Macht verändert alles" heißt. Dies bestätigt noch einmal die Schlussfolgerungen oben.






Meine Meinung

Ich persönlich finde den Trailer sehr ansprechend. Er ähnelt irgendwie Black Ops 2. Man findet viele Sache die allerdings nicht in ein Call of Duty gehören. Doch bei den Black Ops 2-Trailern war dies genau so. Und dort wurde es im Multiplayer sehr begrenzt, was ich auch besser fand! Doch noch ist es zu früh um zu Beurteilen wie das Spiel wird oder ob ich es jemandem empfehlen würde. Dazu muss schon noch mehr kommen wie z.B. ein Multiplayer- und ein Gameplay-Trailer.

Wie findet ihr den Trailer? Und wie findet ihr die Entwicklung von Call of Duty in
den letzten Jahren in Richtung der modernen Zeit? Schreibt mir eure Meinunge!
08.05.2014 22:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 2 users say Thank You to LautrerMarc for this post:
momoxd99 (08-05-2014), Sikasy (10-05-2014)
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.004
Thanks: 365
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,004.50 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Call of Duty: Advanced Warfare // Trailer-Analyse
fehler gefunden xD bei ungefähr sec 20 sagt er das amerika versucht aus jedem land der welt eine demokratie zu machen nicht das sie in amerika eine machen wollen...

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
09.05.2014 12:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sikasy
Developer

Offline

Beiträge: 427
Thanks: 205
Registriert seit: Jun 2013
Points: 100.00 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Call of Duty: Advanced Warfare // Trailer-Analyse
Mir gefällt das gehate nicht in den ganzen Newsantworten die es überall gibt [ich meine nicht nur hier].
Es spielt weiter in der Zukunft,na und?
Es wird sich beschwert das die keine Ideen mehr haben und nun wird rum gemeckert weil sie genau das gemacht haben,was soll das?
Die versuchen was neues zu machen und trotzdem reicht es der Fangemeinde nicht,dann spielt es doch einfach nicht,auch sollte man es erst mal spielen bevor man es ganz abschiebt.
Ich glaube sowieso das viele Hater es trotzdem spielen werden :')

Außerdem sieht es doch gar nicht so übel aus,frage mich wie man das ganze neue Zeug im Kampf einsetzen kann.

[Bild: QYWUc.gif]
Since 1.7.2013 0:00[Bild: counter.php?cenox]
10.05.2014 10:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Sikasy for this post:
clazzle (11-05-2014)
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Call of Duty: Advanced Warfare // Trailer-Analyse
(10.05.2014 10:39 )SikasyCenox schrieb:  Mir gefällt das gehate nicht in den ganzen Newsantworten die es überall gibt [ich meine nicht nur hier].
Es spielt weiter in der Zukunft,na und?
Es wird sich beschwert das die keine Ideen mehr haben und nun wird rum gemeckert weil sie genau das gemacht haben,was soll das?
Die versuchen was neues zu machen und trotzdem reicht es der Fangemeinde nicht,dann spielt es doch einfach nicht,auch sollte man es erst mal spielen bevor man es ganz abschiebt.
Ich glaube sowieso das viele Hater es trotzdem spielen werden :')

Außerdem sieht es doch gar nicht so übel aus,frage mich wie man das ganze neue Zeug im Kampf einsetzen kann.

Naja ich habe das moderne nicht kritisiert. Ich stehe selbst nicht so auf 2. Weltkrieg Spiele. Modern ist meistens gut. Nur zu krass finde ich passt wiederum auch nicht. Allerdings habe ich in dem Thread nur angedeutet das es wie Black Ops 2 & Ghosts auch mal wieder in der Zukunft spielt Wink Naja MW2 war ja auch in der Zukunft^^

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
12.05.2014 21:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GamingBaer
Junior Mitglied


Beiträge: 16
Thanks: 0
Registriert seit: Aug 2014
Points: -2.00 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Call of Duty: Advanced Warfare // Trailer-Analyse
Naja ich finde die Grafik zwar ganz gut ABER der Trailer ist ganz ehrlich SCHLECHT
19.10.2014 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Call of Duty: Black Ops 3 LautrerMarc 1 3.404 13.07.2015 17:34
Letzter Beitrag: DropDown
  Call of Duty : Unterhaltung German Dream 35 8.527 19.10.2014 16:53
Letzter Beitrag: GamingBaer
Rainbow Call of Duty 2014 was erwartet uns ? MrSkinner889 6 2.506 24.02.2014 17:03
Letzter Beitrag: MrSkinner889
  Call of Duty Ghosts Superflo8 5 2.297 05.11.2013 15:19
Letzter Beitrag: Superflo8
  Call of Duty:Ghosts 2 Editionen BADMAN152 7 2.039 19.08.2013 00:49
Letzter Beitrag: Braidy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation