Minezoomer00
Junior Mitglied
|
Bewerbung als Moderator
Hallo liebes gZe-Serverteam
in der Folgenden Bewerbung möchte ich mich für den Posten als Moderator bewerben.
Informationen:
- über mich
- Warum ich Moderator werden sollte/möchte
- Schwächen u. Stärken von mir
- Erfahrung als Moderator
- Schlussworte
Ich heiße Sebastian R, und bin 14 Jahre alt. Ich bin gerade wiederholt in der 7. Klasse Gymnasium (Wegen einer Mathe Note 6 im Jahreszeugnis). Freizeitlich gehe ich gerne Fahrrad-fahren, oder sitze vor dem Computer um entweder zu "zocken" (Minecraft o. Shooter an der PlayStation3). Ich schlichte gerne Streit und unterhalte mich gerne mit den Serverspielern, da der mc.gamerzelite.de - Server mein Lieblingsserver ist.
Warum ich Mod werden sollte/möchte:
Ich möchte Mod werden, weil ich das Serverteam unterstützen möchte, das heißt, ihnen beim Abhalten von Griefern und Hackern helfen, und ungerecht spielende oder sich ungerecht verhaltende Spieler verwarnen, kicken oder schlimmstens Bannen.
Stärken/Schwächen:
Einer meiner Stärken ist sehr Konzentriert auf einem Thema zu bleiben auch wenn es nicht gerade das Interesanteste ist. Eine andere Stärke ist, dass ich mich gut beherschen kann, was im Fall eines Hackers oder Griefers oder eines beleidigenden Spielers von Vorteil ist.
Erfahrung als Mod:
Aktuell besitze ich noch keine große erfahrung als Moderator. Aber dies würde sich nach eine kurzen Zeit bestimmt einhohlen! Ich denke, mit der Unterstützung der anderen Mods oder Admins kann ich rechnen, falls ich fragen habe.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Schreibt doch bitte euren Kommentar dazu. Ihr könnt alles schreiben was ihr wollt. Sowohl Positive als auch Negative Meinungen! Kritik finde ich wichtig, darum bitte ich euch auch darum!  Aber wenn es was Negatives ist, dann schreibt bitte den Grund dazu, damit ich es beim nächsten Mal verbessern kann und aus meinen Fehlern lerne.
Erreichbar unter:
LG, Minezoomer00
(~Zoom3r oder ~MrSebi) <- Nickname's
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 18:23 von Minezoomer00.)
|
|
08.04.2014 17:56 |
|
The following 3 users say Thank You to Minezoomer00 for this post:3 users say Thank You to Minezoomer00 for this post
clazzle (08-04-2014), DivinePvP (08-04-2014), LpBoy (09-04-2014)
|
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99
Items:
|
RE: Bewerbung als Moderator
+Nett
+Gute Bewerbung
+bist oft On
-Rechtschreibung bisschen und Grammatik bisschen
Allgemein find ich dich nett und ich glaub du bist geeignet
von mir ein
#ja
|
|
08.04.2014 19:05 |
|
The following 1 user says Thank You to DivinePvP for this post:1 user says Thank You to DivinePvP for this post
Minezoomer00 (08-04-2014)
|
Sikasy
Developer
Items:
|
(08.04.2014 17:56 )Minezoomer00 schrieb: Informationen über mich:
Ich heiße Sebastian R, und bin 14 Jahre alt. Ich bin gerade wiederholt in der 7. Klasse Gymnasium (Wegen einer Mathe Note 6 im Jahreszeugnis). Freizeitlich gehe ich gerne Fahrrad-fahren, oder sitze vor dem Computer um entweder zu "zocken" (Minecraft o. Shooter an der PlayStation3). Ich schlichte gerne Streit und unterhalte mich gerne mit den Serverspielern, da der mc.gamerzelite.de - Server mein Lieblingsserver ist.
Bist du dann auch sicher das du später nicht zu viel zu tun haben wirst?,beides unter einen Hut zu bekommen ist nicht immer leicht.
Zitat:Warum ich Mod werden sollte/möchte:
Ich möchte Mod werden, weil ich das Serverteam unterstützen möchte, das heißt, ihnen beim Abhalten von Griefern und Hackern helfen, und ungerecht spielende oder sich ungerecht verhaltende Spieler verwarnen, kicken oder schlimmstens Bannen.
Argument zählt,danach wird ja gesucht.
Zitat:Stärken/Schwächen:
Einer meiner Stärken ist sehr Konzentriert auf einem Thema zu bleiben auch wenn es nicht gerade das Interesanteste ist. Eine andere Stärke ist, dass ich mich gut beherschen kann, was im Fall eines Hackers oder Griefers oder eines beleidigenden Spielers von Vorteil ist.
+
Zitat:Erfahrung als Mod:
Aktuell besitze ich noch keine große erfahrung als Moderator. Aber dies würde sich nach eine kurzen Zeit bestimmt einhohlen! Ich denke, mit der Unterstützung der anderen Mods oder Admins kann ich rechnen, falls ich fragen habe.
Bekommst du.
Ich sag Ja,ich wäre für eine Chance.
Das nächste mal würde ich aber gerne sehen welche Erfahrungen du mit Commands,bzw. allgemein Minecraft hast =)
![[Bild: QYWUc.gif]](http://i.epvpimg.com/QYWUc.gif)
Since 1.7.2013 0:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 20:10 von Sikasy.)
|
|
08.04.2014 20:07 |
|
The following 2 users say Thank You to Sikasy for this post:2 users say Thank You to Sikasy for this post
clazzle (08-04-2014), Minezoomer00 (09-04-2014)
|
mussgarHD
Premium
|
Von mir ein ja, weil du sehr nett und hilfsbereit bist.
Paar Rechtschreibfehler und ich finde sie ein bischen kurz.
Aber von mir ein - #Ja
--------------------------------------------------------------------
-Minecraft Admin
--------------------------------------------------------------------
|
|
09.04.2014 09:45 |
|
The following 1 user says Thank You to mussgarHD for this post:1 user says Thank You to mussgarHD for this post
Minezoomer00 (09-04-2014)
|
LpBoy
Junior Mitglied
|
Ich Würde auch sagen ja den ich kenne das problem mir der Rechtschreibung und ja auch wenn man keine scheisegebaut hat (alos du nett) , oder Man hat z.b. ( Feinde ) auf dem server Aber JA
Ich Bin Jetzt Zwar nett sitzen gebliben aber Mathe 5 ;(
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 18:14 von LpBoy.)
|
|
09.04.2014 18:12 |
|
The following 1 user says Thank You to LpBoy for this post:1 user says Thank You to LpBoy for this post
Minezoomer00 (09-04-2014)
|