mc.gamerzelite.de
Es ist: 01.03.2021, 01:08 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Architekt
Verfasser Nachricht
FlashBaax
Junior Mitglied


Beiträge: 1
Thanks: 1
Registriert seit: Dec 2014
Points: 4.00 g-Coins


Beitrag #1
Bewerbung als Architekt
Hallo liebes GZE-Team

hiermit möchte ich mich gerne als Architekt Berwerben

1. Persönliche Informationen:
Mein Name ist Hannes ich bin 15 Jahre alt, bin geboren am 18.05.1999, wohne in Bayern.
Ich bin sehr lustig (sagen alle immer) habe spaß am zocken und würde mich freuen wenn ich beim Server Aufbau helfen dürfte.

2. Meine Hobbys:
Snowboardfahren, Klettern und Minecraft Zocken

3. Minecraft Erfahrung:
Kenne mich allgemein mit Minecraft sehr gut, Spiele schon seit 2-3 Jahren und hatte mal einen Server auf Hamachi und baue ultra gerne Spawns. Ich muss sagen, dass ich jetzt nicht gerade der übelste Profi in Plugins bin aber ein bisschen was hab ich schon drauf.
تصویر: images/smilies/wink.png

4. Warum ausgerechnet ich:
Ich bin zuverlässig, hilfsbereit kann gut bauen und bin an diesem Server sehr interresiert, weil ich vor 2 Jahren als er noch super gelaufen ist auch schon drauf gezockt habe und ich würde gerne helfen das wieder über 50 User jeden Tag drauf sind.

5. Onlinezeiten:
Jeden Tag 2-5 Stunden [außer ich muss Lernen]

6. Kontakt
:
Skype~ hanneslolhd
E-Mail~ Hannesflory@gmail.com

ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

Mit Freundlichen Grüßen Hannes F.  (FlashBaax)
 

 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 15:06 von FlashBaax.)
06.12.2014 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to FlashBaax for this post:
powermann123456 (13-12-2014)
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP


Beiträge: 392
Thanks: 53
Registriert seit: Aug 2013
Points: 368.50 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Bewerbung als Architekt
Hallo FlashBaax, Hallo Community,
Da ich dich persönlich kenne und weis das du gut bauen kannst ist dieser Rang auf jeden Fall was für dich ! +
Ich weis das du dich nicht so gut mit Plugins auskennst aber trotzdem sehr gut bauen kannst !+
In der Bewerbung sind einige Sachen unnötig mitgeschrieben worden ... :=) -
 Im Großem und ganzem ein Ja
Ich würde Vorschlagen das du ein Bild von einem selbstgebauten Kunstwerk hier hochlädst damit wir wissen
wie gut du bauen kannst.

#vorerstja
 

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
06.12.2014 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mussgarHD
Premium

Offline

Beiträge: 315
Thanks: 40
Registriert seit: Mar 2013
Points: 189.50 g-Coins


Beitrag #3
RE: Bewerbung als Architekt
Also die Bewerbung ist im großen und ganzem eig. ganz gut.
(Server läuft wieder 20User)
Warte noch die Meinung von anderen ab und dan sehen wir weiter.
(von mir ein Ja)

--------------------------------------------------------------------
-Minecraft Admin
--------------------------------------------------------------------
06.12.2014 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to mussgarHD for this post:
powermann123456 (06-12-2014)
mussgarHD
Premium

Offline

Beiträge: 315
Thanks: 40
Registriert seit: Mar 2013
Points: 189.50 g-Coins


Beitrag #4
RE: Bewerbung als Architekt
 #Push sonst wird das ja nichts mehr..

--------------------------------------------------------------------
-Minecraft Admin
--------------------------------------------------------------------
07.12.2014 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mussgarHD
Premium

Offline

Beiträge: 315
Thanks: 40
Registriert seit: Mar 2013
Points: 189.50 g-Coins


Beitrag #5
RE: Bewerbung als Architekt
Naja sowas muss nicht nötig sein.
Aber wäre wirklich nicht schlecht.

--------------------------------------------------------------------
-Minecraft Admin
--------------------------------------------------------------------
07.12.2014 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manu
Rat-tat-tat-tat

Offline

Beiträge: 1.614
Thanks: 173
Registriert seit: Aug 2012
Points: 33.00 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Bewerbung als Architekt
Bilder wären wirklich notwendig. Da ich bei einem Architekt ist das besser

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

13.12.2014 07:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 493
Thanks: 84
Registriert seit: Nov 2012
Points: 795.45 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Bewerbung als Architekt
BW Ansich relativ gut, aber es fehlen für Archi echt ein Paar Referenzen, in welchen Stil du baust Big Grin
ansonsten Ganz gut Big Grin
13.12.2014 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to momoxd99 for this post:
powermann123456 (13-12-2014)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bewerbung Game Sektion Der-Steve 18 5.130 18.02.2020 23:08
Letzter Beitrag: gwadilup
Wink Bewerbung zum Architekten HuzuniHD 5 5.198 02.07.2015 02:28
Letzter Beitrag: LautrerMarc
Wink Bewerbung als Architekt RedstoneFreakHD 1 1.840 30.06.2015 14:14
Letzter Beitrag: bob
Lightbulb Bewerbung zum Supporter Petzpfote 12 4.674 25.05.2015 10:37
Letzter Beitrag: powermann123456
  Bewerbung zum Moderator Toast0812 18 6.795 21.05.2015 18:07
Letzter Beitrag: Petzpfote



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation