mc.gamerzelite.de
Es ist: 17.10.2021, 20:30 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bewerbung] Moderator powermann
Verfasser Nachricht
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP


Beiträge: 392
Thanks: 53
Registriert seit: Aug 2013
Points: 368.50 g-Coins


Items:

Beitrag #1
[Bewerbung] Moderator powermann
Bewerbung als Moderator

Hallo liebes GamerZelite Team

Hiermit möchte ich mich gerne als server -Moderator bewerben.

Zu meinen Persönlichen Daten:
Alter 14
Ingame-Name: powermann123456
Richtiger Name: Manuel Papapicco
wohnort: München
meine hobbys:

Ich bin zur Zeit in einem Tischtennis - Verein und spiele leidenschaftlich gerne Minecraft an Wochenenden gehe ich mit Freunden auch gerne Schwimmen

Warum bewerbe ich mich?

Es macht mir sehr viel Spaß Minecraft zuspielen und möchte
diese Freude, Hilfsbereitschaft und Erfahrung den anderen Usern überbringen,
sodass diese genau so viel Spaß am Spielen haben. Seit dem ich Minecraft kenne (3 Jahre) spiele ich Leidenschaftlich gerne das Spiel. Außerdem möchte ich für Ordnung auf dem Minecraft-Server
sorgen und Spammer die häufiger werden vermeiden

Meine Minecraft Erfahrungen:
Ich spiel seit ca. 3 Jahren Minecraft
Mit Plugins kenne ich mich aus wenn man sie mir Erklärt,
ich habe eine Zeit lang mit Leuten auf einem Tekkit Server gespielt
und dadurch auch das ein oder andere gelernt .

Warum will ich Moderator werden:

Ich möchte anderen Leuten gerne helfen und dafür sorgen, dass
sie so viel Spaß am Spielen haben wie ich. Ich möchte auch für Ordnung auf dem Server sorgen.

Warum bin ich geeignet?

Ich habe mit Minecraft Erfahrungen, und spiele es gerne.
Es macht mir Freude wenn man auf einem Server zusammen etwas schaffen kann und man es hinterher auch sieht.
Ich finde ich habe ein Recht gutes Verständnis zu Richtig und Falsch und halte mich selber gerne an
Regeln.
ich kenne mich auf dem server auch ser gut aus und würde anderen alles erklären wenn sie Hilfe brauchen.

Für weiteren Fragen stehe ich euch gerne auf skype,steam,facebook zur
Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen


powermann123456





skype name:
powermann1234561

Facebook:
Manuel Papapicco

steam:
(nicht Verfügbar)

google +:

MCGamer

youtube:

MCGamer


Ich weis was ihr euch jetzt Denkt Wink Ich war sehr lange Zeit gebannt dies hatte aber nichts mit der Community zu tun ich hatte einige Probleme per skype mit einem Moderator ! Den Namen werde ich nun nicht nennen, aber bitte bewertet mich Fair bewertet !

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 21:18 von powermann123456.)
02.12.2013 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mussgarHD
Premium

Offline

Beiträge: 315
Thanks: 40
Registriert seit: Mar 2013
Points: 189.50 g-Coins


Beitrag #2
RE: [Bewerbung] Moderator powermann
Bw garnicht ma so schlecht,aber wen ich mich Recht erinnere Hast du nicht selber früher Gespammt etc.
Von mir nen Jaein,wegen der vorgeschichte,Sonst finde ich die BW eig. garnicht schlecht.
also:jaein

--------------------------------------------------------------------
-Minecraft Admin
--------------------------------------------------------------------
02.12.2013 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to mussgarHD for this post:
powermann123456 (02-12-2013)
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP


Beiträge: 392
Thanks: 53
Registriert seit: Aug 2013
Points: 368.50 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: [Bewerbung] Moderator powermann
@DryzoN ich Glaube du hast dir die Bewerbung nicht durchgelesen:,,Ich weis was ihr euch jetzt Denkt Wink Ich war sehr lange Zeit gebannt dies hatte aber nichts mit der Community zu tun ich hatte einige Probleme per skype mit einem Moderator ! Den Namen werde ich nun nicht nennen, aber bitte bewertet mich Fair bewertet !"

_Dies schrieb ich im letzen Satz_

du wiederum schreibst:,, lol..

Du kommst wieder, um dich zu bewerben? Klares nein, vorallem nachdem was du dir hier alles geleistet hast.. Und wenn ich das ganze mal nur auf die Bw beziehe, sieht es da nicht besser aus.

Du gehst eh wd wenn du nicht angenommen wirst.. ^^ Aktiv warste ja auch nich ;P "

Ich möchte erwähnen das ich gebannt war weil ich Streit mit einem Moderator hatte das auserhalb von GamerZelite, deshalb gab es eigentlich auch keinen Grund mich zu bannen wäre ich nicht gebannt wäre ich auch aktiv: geht aber nicht ich war gebannt !

Dies hat sich bereits geklärt und ich möchte darauf auf nicht mehr angesprochen werden! Weil das sich geklärt hat!

Ich möchte nur sagen das ich als -Gast- jeden Tag auf dieser Seite aktiv war und mir alles durchgelesen habe! Wink

Und ich möchte auch nicht wieder mit dem kämpen hier anfangen damit ich den Posten bekomme deshlab liest euch die Bewerbung durch gibt eine Faire Bewertung und seit nett zu einander !

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 20:51 von powermann123456.)
02.12.2013 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Offline

Beiträge: 513
Thanks: 128
Registriert seit: Jul 2013
Points: 22.00 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: [Bewerbung] Moderator powermann
@powermann123456
deine Bewerbung könnte die beste sein die jemals geschrieben wurde
Trotzdem #KLARES NEIN

du hast einfach schon so viel scheiße gemacht
-Admins beleidigt
-Mods beleidigt
-gecheatet
....

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
02.12.2013 21:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP


Beiträge: 392
Thanks: 53
Registriert seit: Aug 2013
Points: 368.50 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: [Bewerbung] Moderator powermann
Da ich mich an solch ein Verhalten nicht erinnern kann und ich erwänt hatte das wir den Streit mit Mods und Admins jnun hinter uns haben bitte ich euch doch einfach aufzuhören sonst holle ich den ganzen Skype Verlauf und dann kannst du ja schauen wer hir wen Beleidigt hat! Und in der Community habe ich 1. Marc beleidigt und das war am 19.7.13 und 3 Wochen danach habe ich mich bei marc entschuldigt! Diese Entschuldigung aktzeptierte er ! Also brauchst du dich hier nicht einmischen da du kein Admin bist und kein Mod bist.

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
02.12.2013 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP


Beiträge: 392
Thanks: 53
Registriert seit: Aug 2013
Points: 368.50 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: [Bewerbung] Moderator powermann
gut gut passt schon ich möchte mich nicht mit dier Streiten aber da ich ja jetzt älter bin und denke die geißtige Reife besitze einen Minecraft server zu Moderieren, denke ich diese Bewerung ist nötig... Auserdem habe ich mich gebessert. Ich weis ja nicht ob ihr das kennt vllt. aus der Schule oder so:,, Wenn der lehrer Sagt [Mädchen] ihr dürft heute auf den Gang arbeiten ! Dann fragen ihm die Jungs warum immer die Mädchen? Lehrer Antwortet:,,Weil ihr sowieso nicht gutes benehmen habt!" Schüler Sprechen zum Lehrer:,, Aber wenigstens eine Chance!"

Hoffentlich habt ihr verstanden was ich euch damit ausdrücken wollte! Auch die schlechtesten (Ich) haben sich eine Chance verdient. Als Moderator. Und irgendwann einmal habt ihr bestimmt auch schon Fehler gemacht!
Vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit ist es doch nett eine gute Taat zu volbringen und mir 3 Testage als Moderator zu geben! Vieleicht Denke ich nur Falsch und alles ist Falsch ! Aber ich Bitte euch doch ihr habt euch auch Beworben und wollt genommen werden ! Aber ihr habt auch mal was falsches gemacht. Und wenn man jetzt jeden Fehler aufzählen würde was wäre dann ? PauleHD hat auch neu Angefangen und ihr zählt bei seiner Bewerbung nicht die Fehler von früher auf. Oder du @DryzoN du hast jetzt acuh einen neuen ACcount und hast uns belogen Grantel4bart: du hast gesagt du wärest mitarbeiter einer Firma und bist 24 Jahre alt oder so! Wenn ihr ihm nehmen würdet wäre es ungerecht mir keine Chance zu geben weil ich genau das gleiche Wie DryzoN gemacht habe! Aber bb für heute bis morgen Schönen Advent noch...

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
02.12.2013 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mila
Mitglied

Offline

Beiträge: 90
Thanks: 41
Registriert seit: Oct 2013
Points: 31.00 g-Coins


Beitrag #7
RE: [Bewerbung] Moderator powermann
(02.12.2013 21:17 )DryzoN schrieb:  
Zitat:Minecraft spiele ich seit 4 Jahren

Minecraft Release Datum (Version 1.0): 18.11.2011

Glaub mir, lügen tuhen deiner Chance nicht gut

Man konnte Minecraft schon Jahre zuvor spielen, da das Spiel während der Entwicklung offen stand.
02.12.2013 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: [Bewerbung] Moderator powermann
(02.12.2013 21:52 )powermann123456 schrieb:  gut gut passt schon ich möchte mich nicht mit dier Streiten aber da ich ja jetzt älter bin und denke die geißtige Reife besitze einen Minecraft server zu Moderieren, denke ich diese Bewerung ist nötig... Auserdem habe ich mich gebessert. Ich weis ja nicht ob ihr das kennt vllt. aus der Schule oder so:,, Wenn der lehrer Sagt [Mädchen] ihr dürft heute auf den Gang arbeiten ! Dann fragen ihm die Jungs warum immer die Mädchen? Lehrer Antwortet:,,Weil ihr sowieso nicht gutes benehmen habt!" Schüler Sprechen zum Lehrer:,, Aber wenigstens eine Chance!"

Hoffentlich habt ihr verstanden was ich euch damit ausdrücken wollte! Auch die schlechtesten (Ich) haben sich eine Chance verdient. Als Moderator. Und irgendwann einmal habt ihr bestimmt auch schon Fehler gemacht!
Vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit ist es doch nett eine gute Taat zu volbringen und mir 3 Testage als Moderator zu geben! Vieleicht Denke ich nur Falsch und alles ist Falsch ! Aber ich Bitte euch doch ihr habt euch auch Beworben und wollt genommen werden ! Aber ihr habt auch mal was falsches gemacht. Und wenn man jetzt jeden Fehler aufzählen würde was wäre dann ? PauleHD hat auch neu Angefangen und ihr zählt bei seiner Bewerbung nicht die Fehler von früher auf. Oder du @DryzoN du hast jetzt acuh einen neuen ACcount und hast uns belogen Grantel4bart: du hast gesagt du wärest mitarbeiter einer Firma und bist 24 Jahre alt oder so! Wenn ihr ihm nehmen würdet wäre es ungerecht mir keine Chance zu geben weil ich genau das gleiche Wie DryzoN gemacht habe! Aber bb für heute bis morgen Schönen Advent noch...

Du kannst überhaupt froh sein hier wieder in der Community teilnehmen zu dürfen. Hätte Daxter mich nicht angeschrieben und nach dem Grund gefragt und hätten wir dir dann keine letzte Chance gegeben wärst du jetzt garnicht hier. Daher steht es dir gar nicht zu so hohe Ansprüche zu stelllen.

Du sagst immer wir sollen dir eine letzte Chance geben. Wie viele hattest du schon? Und wie viele davon hast du verkackt? Für den Anfang würde ich mal sagen solltest du dich beweisen. Und das passiert nicht in einer Woche, auch nicht in einem Monat. Das kann sogar ein Jahr dauern. Wir müssen auch sicher gehen das wir uns auf dich verlassen können.

Und Dryzon hat sich im Gegensatz zu dir geändert. Er hält ein was er verspricht. Bei dir sind es nur leere Worte.

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
02.12.2013 22:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to LautrerMarc for this post:
Daniel (02-12-2013)
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 493
Thanks: 84
Registriert seit: Nov 2012
Points: 795.45 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: [Bewerbung] Moderator powermann
Nein nein und nochmals Nein. Du hast soviel scheiße gebaut...  Du hasts Dur damit auch wirklich verschi**en... Z. B.  Das offizielle Radio.... Beleidigungen über Beleidigungen.... Spamm ohne ende... Und du bist meines Wissens auf dem Server sowieso gebannt... Deine Bewerbung kann noch so gut sein, ich kann auch mal über was hinweg sehen... Aber das kann man bei dir nicht mehr....  Bei der scheiße was du alles gemacht hast,  #nein(ich kanns keine Zeile weiter unten schreiben weil da mein Handy buggt) aber es wird ja die Abstimmung dann sagen...
03.12.2013 06:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.305
Thanks: 641
Registriert seit: Apr 2011
Points: 432.34 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: [Bewerbung] Moderator powermann
Sorry aber deine Chancen derzeit sind 0.

Dieser Thread wurde geschlossen.

#closed

[!!] Wichtige Threads [!!]
03.12.2013 13:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  bewerbung als Architekt CookieMonstaa_ 7 4.038 11.06.2015 13:19
Letzter Beitrag: CookieMonstaa_
Lightbulb Bewerbung zum Moderator Petzpfote 4 5.217 05.02.2015 15:56
Letzter Beitrag: Sepmann007
  Bewerbung als Moderator Rage_on_ice2 3 2.514 22.12.2014 11:50
Letzter Beitrag: bob
  Bewerbung zum Supporter VordenkerGraf 4 3.161 01.11.2014 17:33
Letzter Beitrag: LautrerMarc
  RE: Bewerbung zum Moderator [Server] mussgarHD 6 15.765 08.10.2014 16:13
Letzter Beitrag: metal2gaming



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation