mc.gamerzelite.de
Es ist: 05.08.2021, 16:16 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde über Eistee
Verfasser Nachricht
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.004
Thanks: 365
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,004.50 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Beschwerde über Eistee
Die screens usw habe ich schon seit ein paar tagen aber ich habe eistee immer wieder chancen gegeben weil ich dachte das er jetzt alles normal macht aber gerstern hat er wieder angefangen wegen bobby


Ich habe mich bei peda schon beschwert aber da passiert nix und eistee benimt sich fast so wie immer
deswegen will ich mal von euch wissen was ihr von eistee haltet nachdem ihr die screens gesehn habe zuden ich dann noch schreiben werde was da drinne gemeint ist


aber erstmal die Geschichte

Erst ist mir aufgefallen das eistee etwas viel gespammt hat
Da habe ich es peda gemeldet
Als eistee on gekommen ist kam sofort die frage Da habe ich geantworted "ja habe ich"
Und da hat eistee angefangen schlechter als alle andern zu behandeln und gründer gesucht mich zu bannen (ich habe dises mal nix verbotenes gemacht Big Grin)
Er hatt bei jeden müll mit bann gedrot zB das mit bobby gerstern
und er meinte auch wen ich nix geschrieben habe das ich nerve und mich gemutet (kann man auch im screen sehn)

Ende der geschichte



Hir hatt eistee gespammt (da hat peda eistee schon gesagt gehabt das er das er damit aufhören soll (beweis da war gersti mod geworden und ich habe das mit dem spamm schon gemeldet bevor er mod war))


Hir hatt eistee micheinfachso getöted mit dmg flaschen
Da habe ich geschrieben "was soll der scheiß eistee" und wurde gemutet wegen den 4. wort obwohl das ja keine beleidigung oder änliches ist

Hir hatt eistee wieder mit bann gedrot und es hat mich genervt das ich ihn "verpertzt" habe (ich wolte das er sich an die regeln hält)

Eistee hatt auch immer geschrieben das er screens von mir macht wo ich verbotene sachen mache oder so


Eistee an aus dem nix angefangen zu schreiben das ich nerve usw
Das fande ich etwas beleidigent (ich schrieb ihn ja auch nicht an mit geh weg du nervensäge oder iwi sowas)


Hir ist das gleiche wie oben nur eben wie es weiter ging


Hir geht es immernoch weiter und er hat mich gemutet nachden ich sachen geschrieben habe (kann man in den screens sehn)

Hir hat eistee wieder mit bann gedrot (obwohl er so tolle screens hat mit den er immer drot) und sry das ich hir ein bisen prowoziert habe aber ein admin muss auch ruich bleiben können und nich so....


Hir hat eistee kacken sachen geschenkt weil er ihn weichgeredet hat und es ein freund von eistee ist (als ander gefragt haben wurden sie von eistee getöted habe auch davon screen kann ich auf anfrage uploaden)


Es gab nochmehr screens die ich peda geschikt habe aber habe die mails gelöscht weil ich schon 200 mails bekommen habe und auf den pc habe ich die auch nichtmehr weil ich die screens nach den upload lösche

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
01.10.2012 14:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to Daniel for this post:
spiritomb12 (01-10-2012)
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.305
Thanks: 641
Registriert seit: Apr 2011
Points: 432.34 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Beschwerde über Eistee
Eistee sollte aufjedenfall runtergesetzt werden und für eine Zeit lang gebannt werden. Geht ja mal garnicht, dass ein Admin sich so verhält.

[!!] Wichtige Threads [!!]
01.10.2012 14:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Graf_Jonas
In-Game Premium

Offline

Beiträge: 95
Thanks: 3
Registriert seit: Sep 2012
Points: 19.00 g-Coins


Beitrag #3
RE: Beschwerde über Eistee
Eistee benimmt sich für Admn schlecht. REGELVERSTOSS er sollte demotet werden und tempbann bekommen.

Wer denkt, CoD spielen macht aggressiv, der muss in Mario Kart kurz vor dem Ziel auf einer Bananenschale ausrutschen.
01.10.2012 14:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Graf_Jonas
In-Game Premium

Offline

Beiträge: 95
Thanks: 3
Registriert seit: Sep 2012
Points: 19.00 g-Coins


Beitrag #4
RE: Beschwerde über Eistee
Keine Ahnung lokollol guck mal in mein Profil



Ich würd jmd. Vorschlägen, der schon lange MOD ist.

Wer denkt, CoD spielen macht aggressiv, der muss in Mario Kart kurz vor dem Ziel auf einer Bananenschale ausrutschen.
01.10.2012 14:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Manu
Rat-tat-tat-tat

Offline

Beiträge: 1.614
Thanks: 173
Registriert seit: Aug 2012
Points: 33.00 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Beschwerde über Eistee
Dani bitte lass das.
Eistee hat auserdem Gewarnt das er jetzt wegen dem Alles Gute Gersti Spamt weil er mir glückwünsche zum Moderator gegeben hat und peda Hat nix dagegen Gesagt.
Leute Leute ich hab kein bock durchzulesen.
Ich rede mal mit Eistee und kläre das ab ;(
Ich werde auf jedenfall Euch helfen, denn ihr habt alle das gleiche recht.
Aber trozdem Eistee gebannt werden nein danke. DAgegen werde ich auf jedenfall was machen.
Den rest entscheidet Peda.

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

01.10.2012 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
spiritomb12
Anti_Chr1st

Offline

Beiträge: 266
Thanks: 34
Registriert seit: Jan 2012
Points: 71.50 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Beschwerde über Eistee
Mir erscheint Eistee höchst unsym­pa­thisch.

[Bild: mca.png]
01.10.2012 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
♥Arisa♥
Love beats all

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 661
Thanks: 73
Registriert seit: Apr 2011
Points: 204.60 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Beschwerde über Eistee
wer sich so benimmt sollte in kein Admin sein lol.
Sachen an freunde verschenken, Leute random killen, Drohung.
Gersti wenn du das verteidigst solltest du auch kein mod sein rofl
01.10.2012 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to ♥Arisa♥ for this post:
Daxter (01-10-2012)
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.004
Thanks: 365
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,004.50 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Beschwerde über Eistee
(01.10.2012 15:17 )Gersti schrieb:  Dani bitte lass das.
Eistee hat auserdem Gewarnt das er jetzt wegen dem Alles Gute Gersti Spamt weil er mir glückwünsche zum Moderator gegeben hat und peda Hat nix dagegen Gesagt.
Leute Leute ich hab kein bock durchzulesen.
Ich rede mal mit Eistee und kläre das ab ;(
Ich werde auf jedenfall Euch helfen, denn ihr habt alle das gleiche recht.
Aber trozdem Eistee gebannt werden nein danke. DAgegen werde ich auf jedenfall was machen.
Den rest entscheidet Peda.

wiso solte ich das lassen Tongue
eistee lässt es doch auch nicht
(ich habe soger bis heute gewartet weil ich dachte er lässt es aber das gersten war zuviel geworden)

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
01.10.2012 18:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Manu
Rat-tat-tat-tat

Offline

Beiträge: 1.614
Thanks: 173
Registriert seit: Aug 2012
Points: 33.00 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: Beschwerde über Eistee
STIMMT NED.
er ist mit mir einer der Am öftesten on ist!

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

01.10.2012 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.004
Thanks: 365
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,004.50 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Beschwerde über Eistee
er ist schon oft on
aber sein verhalten ingame ist nicht gut ....

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
01.10.2012 19:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Music Beschwerde an die mods u admins JuperJ0nas 5 6.734 24.01.2015 13:46
Letzter Beitrag: Manu
  Beschwerde gegen Sepmann007! Manu 21 9.155 07.01.2015 18:08
Letzter Beitrag: 69duelmaster69
Exclamation Beschwerde an Peda! Manu 13 5.947 23.12.2014 21:03
Letzter Beitrag: bob
  Voll die Krasse Beschwerde ey!!!!! Manu 3 3.057 20.11.2014 08:52
Letzter Beitrag: Peda
  Beschwerde gg QuickPlayHD... mussgarHD 6 4.333 19.11.2014 15:35
Letzter Beitrag: bob



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation