Nintendo

Titel-Update 5 für Monster Hunter Rise Sunbreak kommt heute Titel

Monster Hunter: Capcom verkauft mehr als 25 Millionen Einheiten und kündigt Remaster an

Monster Hunter gehört zu den Spieleserien, in die jeder mindestens einmal reingeschnuppert hat. Capcom verzeichnete bere...

Mario Day 2024: Der Klempner wird 40 Jahre alt

Es ist wieder Mario Day und zu seinem 40-jährigen hat Ninten...

Weniger Einzelspieler, mehr Live-Service: Warner Bros. strebt Umdenken an

Vor gut einem Jahr veröffentlichte Warner Bros. mit Hogwarts...

Playstation

Crown Wars: The Black Prince: Release von heute auf Mai verschoben

Wenn es um den Release-Termin zu Crown Wars: The Black Prince geht, dann gab es schon einige negative Meldungen. Nun müs...

Xbox

Crown Wars: The Black Prince: Release von heute auf Mai verschoben

Wenn es um den Release-Termin zu Crown Wars: The Black Prince geht, dann gab es schon einige negative Meldungen. Nun müs...

Weniger Einzelspieler, mehr Live-Service: Warner Bros. strebt Umdenken an

Vor gut einem Jahr veröffentlichte Warner Bros. mit Hogwarts...

Xbox Partner Showcase: Microsoft stellt 13 neue Spiele und mehr vor

Die Ankündigung kam relativ kurzfristig und gestern Abend wa...

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.