GamerZElite.de
PSN Hacker verhaftet - Anonymous! - Druckversion

+- GamerZElite.de (http://gamerzelite.de)
+-- Forum: News (/Forum-News)
+--- Forum: Gaming News (/Forum-Gaming-News)
+--- Thema: PSN Hacker verhaftet - Anonymous! (/Thread-PSN-Hacker-verhaftet-Anonymous)



PSN Hacker verhaftet - Anonymous! - Peda - 10.06.2011 18:27

[Bild: Anonymous-vs-Sony.jpg]

Laut der sueddeutschen, hat die Spanische Polizei 3 Hacker in Barcelona, Spanien verhaftet, die für die Angriffe auf den Riesenkonzern Sony verantwortlich waren. Laut der Aussage der drei inhaftierten und weiteren beweisen, sind sie die führenden der Hacker-Gruppe Anonymous!

Laut der Aussage der Polizei wurden die Server, die sich in seiner Wohnung befanden still gestellt. Weiter Ermittelungen bewiesen, dass die 3 für den größten Datenraub auf das PSN verantwortlich waren.
Unklar ist bisher, welche Rolle die 3 im Angriff auf Sony spielten, da es mehrere Angriffe auf Sony gab. Nebenbei werden die Anhänger von Anonymous für weitere Hacker-Angriffe auf mehrere spanische Banken, den italienischen Energiekonzern Enel sowie die Internet-Auftritte der Regierungen von Spanien, Ägypten, Libyen, Iran und viele weitere Länder verdächtigt.

Weitere Details behielt die spanische Polizei für sich.

Was meint ihr dazu, hat Anonymous uns angelogen und stecken die wirklich hinter diesen Datenraub?

Quelle


RE: PSN Hacker verhaftet - Anonymous! - Nicko - 10.06.2011 18:29

jea

jetzt bekommen sie was ihnen gehört Big Grin

und schön langsam kommt auch der PSN wieder auf die Beine Smile


RE: PSN Hacker verhaftet - Anonymous! - Daxter - 10.06.2011 18:29

Ich denk mal, dass das die richtigen sind.
Aber wie haben sie das alles zurück verfolgt? Das müsste doch mal richtig schwer sein, aber die Polizei hat halt Profis.


RE: PSN Hacker verhaftet - Anonymous! - Nicko - 10.06.2011 18:31

(10.06.2011 18:29 )Ŝんєメメ schrieb:  Ich denk mal, dass das die richtigen sind.
Aber wie haben sie das alles zurück verfolgt? Das müsste doch mal richtig schwer sein, aber die Polizei hat halt Profis.

ich denke mal das der einen Internet-Anbieter hat...

der hat dann warscheinlich die Informationen preisgegeben ;D


RE: PSN Hacker verhaftet - Anonymous! - ♥Arisa♥ - 10.06.2011 18:52

Wie cih schon tausendmal erwähnt habe lässt jeder hacker eine Spur zurück, Internet und anonym? schon seit alngem nicht mehr.
Anonymous wird jetzt langsam auseinander genommen und cih glaube die kommen kaum unter 10jahre gefängnis weg

Ich meine für raubkopie gibts auch bis zu 5 jahre, udn hier wurden eprsönliche daten geklaut und staatliche institutionen attackiert = wenn die pech ham lebenslänglich sprich 25 jahre.

Ich hoffe dass die da verfaulen, weil sowas wie Trittbrett fahrer können wir nciht gebrauchen.


RE: PSN Hacker verhaftet - Anonymous! - Daxter - 10.06.2011 18:55

Hmm alles nur durch Internet. Ich meine Internet ist ja nichtmal Reale Welt, und wegen Internet lebenslänglich.. Schon hart.


RE: PSN Hacker verhaftet - Anonymous! - Lightning - 10.06.2011 19:14

Cyber-War hat bereits begonnen...
Und der herrscht schon lange xD


RE: PSN Hacker verhaftet - Anonymous! - Omega-t - 15.06.2011 21:37

(10.06.2011 18:29 )Nicko schrieb:  jea

jetzt bekommen sie was ihnen gehört Big Grin

und schön langsam kommt auch der PSN wieder auf die Beine Smile
ich glaube nicht das die sich so leicht erwischen lassen...
(10.06.2011 18:55 )Shexx schrieb:  Hmm alles nur durch Internet. Ich meine Internet ist ja nichtmal Reale Welt, und wegen Internet lebenslänglich.. Schon hart.

ja siehst du doch,alles ist nur noch vom internet abhängig.
Wirklich alles.
Überleg mal wenn es kein internet geben würde.


RE: PSN Hacker verhaftet - Anonymous! - German Dream - 16.06.2011 06:00

Haha das ist lustig Big Grin