GamerZElite.de
C++ Lernen und Anwenden PFD Book - Druckversion

+- GamerZElite.de (http://gamerzelite.de)
+-- Forum: Off Topics (/Forum-Off-Topics)
+--- Forum: Tutorials (/Forum-Tutorials)
+--- Thema: C++ Lernen und Anwenden PFD Book (/Thread-C-Lernen-und-Anwenden-PFD-Book)



C++ Lernen und Anwenden PFD Book - Unbekannt~ - 04.06.2011 12:58

Hiho Community,

ich habe oft gesehen das Gamerz-Elite Kleine Rpg Spiele erstellen wollen um berühmt zu werden.

Mit der Programmier Sprache C++ könntet ihr sowas anstellen, ich habe einen Buch als PDF Datei gefunden wo ihr ausführlich C++ lernen könnt, davon habe ich sofort ein Video gemacht.

Ihr könnt die Programmier Sprache Lernen und Anwenden, und vielleicht nach 1 Jahr könnt ihr solche Spiele wie Pokemon programmieren.

Programm zum Programmieren (empfohlen):

Visual C++ (das Programm Kostet, aber ihr könnt es illegal runterladen)

PDF Datei (Book zum Lernen):
http://www.file-upload.net/download-3455752/C--Lernen.rar.html

Programm um PDF Dateien auszuführen:
http://foxit-pdf-reader.softonic.de/

Das Legale C++ Programmieren programm download:
http://www.bloodshed.net/devcpp.html

Das Rar Passwort zum Entpacken:
iGermanStar


Ein Video zu dieser Ganzen Sache von mir..

http://www.youtube.com/watch?v=YdtFqghyHHQ&feature=channel_video_title


Euer Unbekannt aka iGermanStar Wink

Über ein Dankeschön wär ich erfreut
P.s 123 Post YAYY!! Smile


RE: C++ Lernen und Anwenden PFD Book - Peda - 04.06.2011 13:11

so es gibt auch ein legales programm dass nennt sich dev-cpp


RE: C++ Lernen und Anwenden PFD Book - Unbekannt~ - 04.06.2011 13:18

#Updated

Danke Peda habe es eingefügt


RE: C++ Lernen und Anwenden PFD Book - ThrewH4wk - 05.06.2011 21:01

HAbs heute gard mit meinem Freund gehabt ...er programmiert schon RPG'S und ich wollte auch anfangen und jetzt kommst du wie gail ..Danke

Leider hört des bei Seite 70 auf..wo ist der 2. Teil vom Buch??


RE: C++ Lernen und Anwenden PFD Book - Unbekannt~ - 06.06.2011 15:54

Der 2.Teil wird grad geschrieben, mach dir keine sorgen wenn es online ist werd ich dir sofort denn Link vom Download zu senden bzw, im Thread reinbearbeiten.. Smile


RE: C++ Lernen und Anwenden PFD Book - ThrewH4wk - 10.06.2011 20:26

Das wär sehr schön Wink