GamerZElite.de
Sony gehackt?! Diesmal Sony Pictures - Druckversion

+- GamerZElite.de (http://gamerzelite.de)
+-- Forum: News (/Forum-News)
+--- Forum: Gaming News (/Forum-Gaming-News)
+--- Thema: Sony gehackt?! Diesmal Sony Pictures (/Thread-Sony-gehackt-Diesmal-Sony-Pictures)

Seiten: 1 2 3 4


Sony gehackt?! Diesmal Sony Pictures - Lightning - 03.06.2011 18:28

[Bild: sony-pictures-logo.jpg]



Ein Hacker-Team namens "LulzSec" droht schon einmal Sony anzugreifen, man siehe da, es hat sogar problemlos geklappt.

Sie schafften es in den Server von Sony Pictures einzudringen und einige Sachen wie Kundendaten auf ihren Festplatten zu kopieren. Unteranderem ca. 75.000 Musik Codes und ca. 3,5 Millionen Musik Coupons.

Dieser Hackangriff war nicht ganz Erfolgreich, da sie nur ein Bruchteil der Daten in ihren Besitzt bekamen.
Diese Daten waren selbstverständlicherweise auch mal wieder unverschlüsselt...

Typisch Sony mal wieder.


Quelle: Sony oder Quelle ²


RE: Sony gehackt?! Diesmal Sony Pictures - ♥Arisa♥ - 03.06.2011 18:32

Hsab ich in den nachrichten gelsen, verstehe eifnach nicht was diese arbeitslosen hacker nur tuen^^
schadet den usern nciht sony^^


RE: Sony gehackt?! Diesmal Sony Pictures - German Dream - 03.06.2011 18:33

Oh nein nicht schon wieder -.- hoffe das PSN wird dadurch nicht offline gestellt


RE: Sony gehackt?! Diesmal Sony Pictures - Lightning - 03.06.2011 18:55

(03.06.2011 18:32 )♥Arisa♥ schrieb:  Hsab ich in den nachrichten gelsen, verstehe eifnach nicht was diese arbeitslosen hacker nur tuen^^
schadet den usern nciht sony^^

also langsam tut mir Sony wirklich leid...^^


(03.06.2011 18:33 )Angel schrieb:  Oh nein nicht schon wieder -.- hoffe das PSN wird dadurch nicht offline gestellt

Das PSN hat damit eigentlich nix zu tun =)
Also brauchst du keine Angst um den PSN zu haben.


RE: Sony gehackt?! Diesmal Sony Pictures - Unbekannt~ - 03.06.2011 18:57

Mir Tut Sony gar nicht leid, einer der Größten Firmen der Welt, und sie werden immer wieder gehackt.. EINE SCHANDE für SONY


RE: Sony gehackt?! Diesmal Sony Pictures - ♥Arisa♥ - 03.06.2011 19:00

Wieso?
es kann jede firma treffen, die sicherheitssoftwares sind eifnach nicht gut genug um sich gegen hacker zu sichern

ich glaube jedoch sie ahben genug infos über die hacker um die hochzunehmen.


RE: Sony gehackt?! Diesmal Sony Pictures - Unbekannt~ - 03.06.2011 19:02

So eine Große Firma darf nicht gehackt werden.


RE: Sony gehackt?! Diesmal Sony Pictures - qqmore - 03.06.2011 19:09

Quelle?


RE: Sony gehackt?! Diesmal Sony Pictures - Lightning - 03.06.2011 19:17

(03.06.2011 19:09 )qqmore schrieb:  Quelle?

#hinzugefügt


RE: Sony gehackt?! Diesmal Sony Pictures - Peda - 03.06.2011 19:28

ich denke wenn die hacker es auf apple abgesehen hätten wäre dass gleiche Passiert.

Sogar die Nasa oder CIA wurde schon gehackt und das US-Militär auch

Quelle: http://derstandard.at/2488100

is halt schon lange her (2006)

edit:

OFF-Topic: xD im Bericht reden die auch über UFOS