GamerZElite.de
Neuer Gaming PC? - Brauche Hilfe! :) - Druckversion

+- GamerZElite.de (http://gamerzelite.de)
+-- Forum: Gaming (/Forum-Gaming)
+--- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Thema: Neuer Gaming PC? - Brauche Hilfe! :) (/Thread-Neuer-Gaming-PC-Brauche-Hilfe)

Neuer Gaming PC? - Brauche Hilfe! :) - PaulG - 03.08.2016 12:47

Hallo Zockerfreunde,

Ich merk langsam, das mein PC mit den neuen Titeln einfach nicht mehr klarkommt, bei soviel Rucklern macht das spielen echt keinen Spaß mehr تصویر: images/smilies/huh.png

Deshalb muss wohl ein neuer Gaming PC her تصویر: images/smilies/wink.png Bin aber noch ziemlich unsicher und weiß nicht so recht, ob ich den PC selbst zusammenstellen soll oder doch lieber einen fertigen kaufen soll...Was meint ihr? Könntet ihr mir vielleicht ein paar Ratschläge geben und ein paar gute Gaming PCs empfehlen, die auch in Zukunft noch mit den neuen Games keine Probleme haben werden?
Preislich sollte er nicht mehr als 1500€kosten.

Freue mich auf eure Antworten تصویر: images/smilies/smiling.png

LG Paul

RE: Neuer Gaming PC? - Brauche Hilfe! :) - kjjustinXD - 05.08.2016 00:19

Sag mir mal deine Hardware, vielleicht lässt sich an deinem aktuellen system noch was machen. mein PC hat ne 8 Jahre alte CPU Und bei mir läuft alles dank neuer grafikkarte in fullHD.

RE: Neuer Gaming PC? - Brauche Hilfe! :) - Katharina25 - 25.11.2016 22:06

Ich würde dir auch empfehlen eher deinen alten PC nochmal aufzurüsten oder wenn du wirklich einen neuen PC kaufen möchtest dann den PC selber zusammenzustellen. Da kommst du definitiv am günstigsten mit weg.