GamerZElite.de
GamerZElite Update Winter 2K14!! - Druckversion

+- GamerZElite.de (http://gamerzelite.de)
+-- Forum: News (/Forum-News)
+--- Forum: gZe-News (/Forum-gZe-News)
+--- Thema: GamerZElite Update Winter 2K14!! (/Thread-GamerZElite-Update-Winter-2K14)



GamerZElite Update Winter 2K14!! - LautrerMarc - 01.11.2014 20:13

Sehr geehrte gZe-Community,

GamerZElite wird ein neues Update bekommen! Nach und nach werde ich die Updates posten. Die Spoiler verraten euch was noch alles kommen wird.

Bleibt auf dem Laufenden!

Forum-Design (Click to View)

#Update 1: Logo wurde hochgeladen Smile


RE: GamerZElite Update Winter 2K14!! - powermann123456 - 25.11.2014 16:51

Wann kommen die anderen ? Smile


RE: GamerZElite Update Winter 2K14!! - Daniel - 02.12.2014 18:25

da klaut er eiskalt den xBox kontroller xD als ps4 zocker schähme dich^^


RE: GamerZElite Update Winter 2K14!! - clazzle - 03.12.2014 12:07

(02.12.2014 18:25 )'Daniel' schrieb:  da klaut er eiskalt den xBox kontroller xD als ps4 zocker schähme dich^^

 
Was mir grad auffällt: Wenn das ein XBOX Kontroller sein soll, dann hat er die Position des Linken Sticks mit dem Tastenkreuz verwechselt.


 


RE: GamerZElite Update Winter 2K14!! - Daniel - 03.12.2014 16:55

das war natürlich ein scherz clazzle Wink aber ähnlichkeiten sind schon vorhanden^^ aber wenn sie es nicht so aussehen würde wie es das tut, dann würde man es unter umständen nicht direkt die verbindung zum gamen sehen^^


RE: GamerZElite Update Winter 2K14!! - LautrerMarc - 04.12.2014 23:26

Seit ihr eigentlich alle gelähmt? Big Grin Das ist ein ganz normales Gamepad. Gut es hat leichte Ähnlichkeiten an einen XBOX One Controller aber die Sticks sind wie bei einem normalen Gamepad angeordnet. Abgesehen davon war auf der "Vorlage" des Controllers zahlen auf den Buttons zu sehen Wink

Weis nicht wann es weiter geht komme immer näher zu meinen Prüfungen und muss mich in der Schule dran halten :/


RE: GamerZElite Update Winter 2K14!! - Daniel - 05.12.2014 16:52

pass auf das es noch im winter bleibt^^ sonst musst du ja den thread umbenenne xD