GamerZElite.de
Servervideo (Feedback erwünscht) - Druckversion

+- GamerZElite.de (http://gamerzelite.de)
+-- Forum: GFX (/Forum-GFX)
+--- Forum: Videos (/Forum-Videos)
+--- Thema: Servervideo (Feedback erwünscht) (/Thread-Servervideo-Feedback-erwuenscht)



Servervideo (Feedback erwünscht) - clazzle - 25.05.2014 12:49

Sehr geehrte GZE-Community,
ich habe mir mal die Zeit genommen und ein Video von unserem Server gemacht.

Dieses Thema ist für Feedback gedacht, dieses ich mir von euch wünsche. Schreibt einfach alles, wie zum Beispiel Mängel, Verbesserungen, allgemeine Kritiken, usw hier rein.

Videolink:
https://www.youtube.com/watch?v=_XkcZ04N7y8&feature=youtu.be


Videoinfos:
Song: This is what we fight for
Aufnahmen: mc.gamerzelite.de (by Crasher)
Programme: Camtasia Studio 8.1, Paint, PhotoScape,
Internetseiten: textcraft.net

MFG
CLAZZLE
alias Crasher


RE: Servervideo (Feedback erwünscht) - DivinePvP - 25.05.2014 12:53

Bei 1:04 haha Holz abbauen is so wichtig auf gZe *lachflasch* xD
sonst is es richtig gut Smile


RE: Servervideo (Feedback erwünscht) - Daniel - 25.05.2014 22:22

das video ist ja schon bei 1:30 vorbei vlt sollte die schrift am ende etwas schneller sein zB 20 sec wobei das vlt nicht so schon zur musik passt die grade aus dem zimmer vom bro kommt xD (die ist grade etwas langsam xD)


RE: Servervideo (Feedback erwünscht) - LautrerMarc - 26.05.2014 13:22

So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu Big Grin

Also ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Für einen der sich nicht so viel mit Schnittprogrammen befasst wie z.B. jetzt jemand wie ich ist das Endprodukt hier ziemlich gut.

Am Anfang wurde ziemlich gut mit dem Beat gearbeitet. Danach wurde da stark nachgelassen. Die einzigste Stelle die mir dann noch gefällt die perfekt mit dem Beat harmoniert ist die Szene bei 1:04 bei der das Holz gefällt wird. Bei den anderen Clips hätte man einfach die Geschwindigkeit anpassen müssen. Also manche Szenen langsamer, andere wiederum schneller.

Allerdings ein großer Minuspunkt ist, dass am bei dem 2 Minuten Video alleine 0:55 für das Outro verwendet werden. Das ist in der Relation einfach zu viel. Man hätte die Effekte schneller machen müssen und mehr Material mit ein bauen müssen.

Ansonsten finde ich es gut Big Grin


RE: Servervideo (Feedback erwünscht) - clazzle - 26.05.2014 20:41

(26.05.2014 13:22 )LautrerMarc schrieb:  So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu Big Grin

Also ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Für einen der sich nicht so viel mit Schnittprogrammen befasst wie z.B. jetzt jemand wie ich ist das Endprodukt hier ziemlich gut.

Am Anfang wurde ziemlich gut mit dem Beat gearbeitet. Danach wurde da stark nachgelassen. Die einzigste Stelle die mir dann noch gefällt die perfekt mit dem Beat harmoniert ist die Szene bei 1:04 bei der das Holz gefällt wird. Bei den anderen Clips hätte man einfach die Geschwindigkeit anpassen müssen. Also manche Szenen langsamer, andere wiederum schneller.

Allerdings ein großer Minuspunkt ist, dass am bei dem 2 Minuten Video alleine 0:55 für das Outro verwendet werden. Das ist in der Relation einfach zu viel. Man hätte die Effekte schneller machen müssen und mehr Material mit ein bauen müssen.

Ansonsten finde ich es gut Big Grin

Erstmal danke für deine ausführliche Kritik. 
Du hast recht. Ich spezialisiere mich nicht so sehr auf Schnittprogramme etc. wie du, dennoch benutze ich diese öfters um Fake-Trailer zu erstellen. Dies tu' ich aus Langeweile.
Ich habe das Video über mehrere Tage bearbeitet. Und somit ist diese unterschiedliche Klangverteilung zustande gekommen. Am ersten Tag habe ich dies noch beachtet. Dann aber nicht mehr, aus welchem Grund auch immer.
Was das Outro angeht, muss ich leider gestehen das ich dies schon selbst gemerkt und bemängelt habe. Da ich aber schon mit dem Rendern des Videos fertig war, hatte ich auf gut Deutsch kein Bock mehr, das Outro zu kürzen. 

Werde mich aber natürlich darum kümmern, denn dafür war dieser Thread ja gedacht Wink 
Mir fällt dort auf, dass das GamerZElite ziemlich oft erwähnt wird. Dies werde ich ein bis zwei Mal rausnehmen. 

MFG clazzle


RE: Servervideo (Feedback erwünscht) - Katharina25 - 25.11.2016 22:18

Tolles Video sehr unterhaltsam Big Grin