GamerZElite.de
[gZe-News] Neues Standartdesign - Druckversion

+- GamerZElite.de (http://gamerzelite.de)
+-- Forum: News (/Forum-News)
+--- Forum: gZe-News (/Forum-gZe-News)
+--- Thema: [gZe-News] Neues Standartdesign (/Thread-gZe-News-Neues-Standartdesign)

Seiten: 1 2


Neues Standartdesign - Peda - 13.03.2014 20:59

Hallo,

Ich kann euch heute freudig unser neuestes Design vorstellen.

Bei der Erstellung hat mir das neue Youtube Design bei der Ideen-Findung geholfen. Da dieses sehr minimalistisch gehalten wurde. Das selbe habe ich auch versucht: Ein Design aufbauen, welches sehr minimalistisch ist, jedoch detailreich ist.

Ich habe versucht alles übersichtlich zu gestalten, als Grundlage für dieses Design wurde "gze-Design-black" verwendet.

Falls euch ein Fehler oder sonstiges auffällt bitte hier in diesem Post melden.

Lg.
@Peda

PS.Ihr könnt zu dem neuen Design unten Rechts wechseln indem ihr gze-Design-Minimal auswählt.


RE: Neues Standartdesign - LautrerMarc - 13.03.2014 21:34

Ich würd eventuell noch modernere Buttons nehmen, diese würde ich aber selbst erstellen Smile


RE: Neues Standartdesign - momoxd99 - 14.03.2014 22:59

Der Button "New replay" ist auf minecraft style und passt überhaupt nicht zu dem Design und ist damit total hässlich Big Grin

Und der Button unter links im Ubuntu Design ist sinnlos Big Grin zudem das Logo einfach nur geklaut ist :3 ist darauf nicht sogar copyright?! O.o

Der Banner passt auch nicht unbedingt zum Background... Und solle evtl Spieleneutral sein nicht auf ein bestimmtes bezogen Big Grin dafür gibt es ja extra ein Design. entweder in ähnlichen Farben oder ein krasser Gegensatz Big Grin Marcs Logo würde da denke ich evtl passen Big Grin das mit den 3 Kreisen Big Grin

Und auch noch die anderen Buttons wie der Thank You und soo... Big Grin
da gibs noch einiges zu tun Big Grin (meiner Meinung)

Alles Feinheiten die letztenendes auch was ausmachen Big Grin


RE: Neues Standartdesign - Peda - 15.03.2014 12:01

das Ubuntu Logo ist lizenzfrei Die Buttons gehören wirklich noch gemacht. Logo hatte ich ganz vetgessen.., >"<

der button ist eine Navigationsleiste :-)


RE: Neues Standartdesign - LautrerMarc - 15.03.2014 12:58

Vorallem funzen die Buttons gerade nicht. Wurden sie evtl. gelöscht und kann der Pfad nicht erkannt werden?


RE: Neues Standartdesign - Peda - 15.03.2014 13:01

?? Welche Buttons funktionieren nicht??


RE: Neues Standartdesign - LautrerMarc - 15.03.2014 13:29

Ah jetzt gehen sie wieder Big Grin Die haben vorhin bei mir nicht geladen^^ Also die Buttons mit Edit etc.


RE: Neues Standartdesign - momoxd99 - 16.03.2014 13:33

was ich jetzt nich so toll finde ist der gelbe rand wenn man nachrichten bekommt...^^
Da sieht man's:
http://prntscr.com/31alxq

nach und nach fallen einen halt immer wieder kleinere mängel auf Big Grin aber sonst ist das design geil Big Grin


RE: Neues Standartdesign - Daxter - 16.03.2014 16:11

(16.03.2014 13:33 )momoxd99 schrieb:  was ich jetzt nich so toll finde ist der gelbe rand wenn man nachrichten bekommt...^^
Da sieht man's:
http://prntscr.com/31alxq

nach und nach fallen einen halt immer wieder kleinere mängel auf Big Grin aber sonst ist das design geil Big Grin

Die Nachricht soll ja auch ins Auge stechen, von daher finde ich das schon ganz gut.


RE: Neues Standartdesign - _StardustHD_ - 16.03.2014 16:42

Ist gut geworden Smile