GamerZElite.de
[gZe-News] Werbung für Benutzer deaktiviert + Weiter Updates - Druckversion

+- GamerZElite.de (http://gamerzelite.de)
+-- Forum: News (/Forum-News)
+--- Forum: gZe-News (/Forum-gZe-News)
+--- Thema: [gZe-News] Werbung für Benutzer deaktiviert + Weiter Updates (/Thread-gZe-News-Werbung-fuer-Benutzer-deaktiviert-Weiter-Updates)

Werbung für Benutzer deaktiviert + Weiter Updates - Peda - 09.03.2014 11:03

Hallo, liebe Community!

Nachdem unser Forum nun über 500 Besucher pro Tag hat, wobei hier natürlich keine Spambots mitzählen, werden wir ab jetzt für unsere Benutzer nun die Werbung deaktivieren, damit man hier nun ungestörter herumbrowsen, bzw. Schreiben kann ohne von einer Werbung gestört zu werden.

Um die Registrierungs-Welle, welche von Spambots ausgelöst wurde einzudämmen, habe ich statt dem Registrierungs-Chapter, Sicherheits-Fragen eingeführt. Weiters wurden die nicht aktivierten Benutzer gelöscht.

Auch hoffe ich, dass unser Forum auch wieder ein bisschen aktiver zum Thema Schreiben wird.

#edit
1. Neue Shoutbox wurde eingefügt
2. Spoiler wurde überarbeitet.
Lg.
@Peda

RE: Werbung für Benutzer deaktiviert + Weiter Updates - Sikasy - 09.03.2014 13:48

Nett,würde aber trotzdem gerne wissen ob sich das auf Dauer gut finanzieren lässt.
Wäre auch interessant mal mehr aktive User aufm Server und im Forum zu haben,und nicht nur Gäste :3
Naja aber gg Leute,ist schon ein Unterschied zu der Statistik wo ich hierher gekommen bin^^
lg

RE: Werbung für Benutzer deaktiviert + Weiter Updates - Peda - 09.03.2014 14:10

Wie gesagt, dadurch dass wir jetzt einen enormen zuwachs an Besuchern in den letzten Monaten hatten, ist es nun möglich die Werbung für Benutzer zu dekativieren und die Seite finanziert sich trozdem weiter Wink.

Der größte Teil sind hier ja leider nur Besucher, deshalb auch ..

RE: Werbung für Benutzer deaktiviert + Weiter Updates - Daniel - 10.03.2014 23:06

Werbung weg? Heißt das ich muss nicht auch neues prem spaaren sobald meins weg ist? :3

RE: Werbung für Benutzer deaktiviert + Weiter Updates - LautrerMarc - 11.03.2014 01:17

Premium verschwindet nicht. Es ist zwar 1 Jahr vorgegeben aber im Forum bleibt dies dauert erhalten.

RE: Werbung für Benutzer deaktiviert + Weiter Updates - Daniel - 11.03.2014 22:20

trotzdem der hauptgrund wiso ich prem gekauft habe ist die werbung xD (und nicht wusste wohin mit den gZe mir wurde ja geholfen Smile)
abgesehn von den prem titel und das man sein profil färben kann hat prem ja etwas mehr an sinn verloren...

RE: Werbung für Benutzer deaktiviert + Weiter Updates - bob - 12.03.2014 12:56

(11.03.2014 01:17 )LautrerMarc schrieb:  Premium verschwindet nicht. Es ist zwar 1 Jahr vorgegeben aber im Forum bleibt dies dauert erhalten.

Vor ein Paar Tagen habe ich ne automatische pn bekommen, dass prem jetzt weg ist..?!
<---- kein prem mehr da..

RE: Werbung für Benutzer deaktiviert + Weiter Updates - momoxd99 - 14.03.2014 23:17

Hahahaha xD Vllt meint er nur Aufn Server dauerhaft... :3

RE: Werbung für Benutzer deaktiviert + Weiter Updates - Daniel - 15.03.2014 11:11

Momo er hst geschrieben im forum bleibt es dauerhaft...

RE: Werbung für Benutzer deaktiviert + Weiter Updates - LautrerMarc - 15.03.2014 12:57

Ja ich habe auch gedacht das es so ist... Big Grin Aber egal das hat schon längst nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Dieser Thread wurde geschlossen.

#closed