GamerZElite.de
Neues gZe Logo? - Druckversion

+- GamerZElite.de (http://gamerzelite.de)
+-- Forum: GamerZ Elite (/Forum-GamerZ-Elite)
+--- Forum: Feedback (/Forum-Feedback)
+--- Thema: Neues gZe Logo? (/Thread-Neues-gZe-Logo)

Seiten: 1 2


Neues gZe Logo? - LautrerMarc - 17.12.2013 16:38

Guten Tag liebe gZe-Community,

ich habe mal ein neues gZe-Logo erstellt. Bedenkt das dies einfach gehalten ist und daher auch keine Details vorhanden sind. Schließlich soll das Bild evtl. ganz klein gemacht werden, da werden selbst die wenige Details die ich noch für angebracht finde nicht mehr oder kaum zu sehen zu sein.

Was haltet ihr von dem neuen Logo? Würdet ihr es nehmen oder nicht? Schreibt jegliche Kritik. Von mir aus auch schlechte. Ich werde eure Ideen aufnehmen und gegebenenfalls kommentieren.

Mfg
LautrerMarc



RE: Neues gZe Logo? - BeatlikeHD - 17.12.2013 16:47

nice Big Grin


RE: Neues gZe Logo? - Daniel - 17.12.2013 16:59

es erinnert mich an eine x-box Sad

und seit wann wird es am strom angeschlossen? wenn es möglich ist ein erkäntlichen usw-anschluss dran zu machen währe nicht unbedingt besser aber wahr xD


RE: Neues gZe Logo? - LautrerMarc - 17.12.2013 17:07

Das ist ein einfaches Connection-Teil. Ein Stecker hat 2 Stäbchen.. xD

Und ja ich weis es hat ein bisschen die Form von einem Xbox Controller, aber ist doch wayne^^


RE: Neues gZe Logo? - Tom Skycraft - 17.12.2013 17:56

Ich finde es ist nicht so gut. Die Schrift ist net so gut. Und das ist alles irgendwie 'Dünn'


RE: Neues gZe Logo? - Daxter - 17.12.2013 18:33

Irgendwie fehlt da was, weiß aber nicht was genau. DIe Schrift sieht langweilig aus aber die Idee an sich ist gut.


RE: Neues gZe Logo? - Freddy2408 - 17.12.2013 19:40

Ich weiss nicht so recht.
Ich würde das Kabel weglassen und welche Farbe nimmst du für den Hintergrund?


RE: Neues gZe Logo? - xThePunchz - 17.12.2013 19:42

Der Hintergrund ist Transparent Big Grin


RE: Neues gZe Logo? - maxi190803 - 17.12.2013 19:42

Ich finde das Logo gut aber ein paar sachen z.b.s der Stecker kann glaub ich ersetzt werden.
Aber an sich Sehr Gut.
Rolleyes


RE: Neues gZe Logo? - LautrerMarc - 17.12.2013 20:37

Naja ich könnte einen Fernseher oder eine Konsole mit einbringen. Wäre aber wieder zu viel. Und der Hintergrund bleibt transparent, es ist schließlich ein Logo und kein Avatar.