GamerZElite.de
UPGRADE!! gZe - Druckversion

+- GamerZElite.de (http://gamerzelite.de)
+-- Forum: GamerZ Elite (/Forum-GamerZ-Elite)
+--- Forum: Feedback (/Forum-Feedback)
+--- Thema: UPGRADE!! gZe (/Thread-UPGRADE-gZe)

Seiten: 1 2


UPGRADE!! gZe - LautrerMarc - 30.10.2013 23:28

Guten Abend liebe gZe-Community,

ich habe eben Daniels Beitrag gelesen und ihn mir zu Herzen genommen. GamerZElite ist nicht mehr das was es mal war. Wir machen Fehler. Wir sind Menschen. Wir machen Fehler. Das ist unsere Natur. Dennoch versuchen wir uns ständig zu verbessern. Doch lest euch bitte zunächst Daniels Post durch (im Spoiler enthalten).

Daniels Post: Die Wahrheit! (Click to View)


Nun habe ich mich mit Peda besprochen und wir haben gedacht, dass wir euch entscheiden lassen was wir verbessern sollen. Bitte schreibt uns eure Ideen etc. hin. Es kann wirklich alles sein. Vom Design bis in die grobsten Feinheiten. Von A-Z. Alles!
______________________________________________________________

(Bitte trennt Forum und Server)

Bisherige Ideen:

Forum:

  • neues Design (im Gange)
  • Gescheite Werbung
  • evtl. Partnerschaft
  • mehr Spiele
  • gerechte Strafen für Regelverstöße (Systemvorgabe)
  • Mitgliederliste nach Posts sotieren
  • Designs überarbeiten

Server:
(Soll er neu aufgesetzt werden?)
  • gute Grundstruktur
  • Wegweiser
  • schöne Welten
____________________________
  • "Drücke E"-Bug beheben
  • Onlinezeiten realistisch einstellen
  • Minigame: Falldown
  • Mehr Events (regelmäßig) [Bauevents, etc.]
  • Neue PvP-Map (kleinere Welt, evtl. Maps)
  • Neuer Spawn
  • Gerechte Rang-Aufteilung (vorallem bei Admins!!)
  • Den Rang YouTuber verbessern (Höhere Bedingungen)




RE: UPGRADE!! gZe - IntrixLP - 30.10.2013 23:51

Also ich würde die bugs beheben 

Hier sind ein paar bugs :

-ontime plugin: ich bin 15 stunden online und bin Level 2 ich weiß es ist schwierig diesen bug zu beheben
aber heutzu tage gibt es das internet damit könnt ihr vllt mehr erfahrung über diesen bug zu bekommen

-invi: bei mir und ein paar anderen steht immer oben rechts drücke E um dein inventar zu öffnen 

Aber sonst ist eigentlich alles gut auf dem Server  macht auch sehr viel spaß 

-IntrixLP


RE: UPGRADE!! gZe - AkinKose - 31.10.2013 00:45

-Neues minigame names falldown <3
aber das plugin ist schwer zu finden

-Mehr und regelmäßige events wie king of the ledder/schatzsuchen etc...

-Bauevents

-PvP neu starten... (kleinere welt oder sogar maps)

-1000% Neuer Spawn Big Grin


RE: UPGRADE!! gZe - LucadaCosta - 31.10.2013 09:53

Ich wäre dafür das man Fast den Ganzen Server aufsetzt die spiele sind alle recht gut und das man schilder schreibt wie man wo hin kommt es kommen immer leute drauf die fragen dann wie man da hin kommt und ja ich und andere sagen es denn dann. Ist ja auch Support das muss man ja können und sonst die Welten Reseten PvP..... Und bei dem Spawn vlt noch eine Ganze Tafel hängen wo alle spiele stehen oder eher gesagt warps. Eigentlich noch vieles mehr wir können ja alle mal ts gehen Big Grin


RE: UPGRADE!! gZe - Sikasy - 31.10.2013 13:02

Der Mc-Server braucht eine besser strukturierte und von allen Admins geleitete Aufteilung.


RE: UPGRADE!! gZe - LautrerMarc - 31.10.2013 14:08

Leute!! Ich weis ihr bemüht euch um den Server. Dieser soll auch erneuert werden. Aber wichtiger ist das Forum. Es werden nur Server-Sachen genannt. Was ist mit dem Forum? Ist es egal oder was? :o


RE: UPGRADE!! gZe - bob - 31.10.2013 14:28

Richtige Werbung... zb auf gaming foren anfragen ob man ne Partnerschafft macht (nich sinnlos kleine foren) oder villeicht auch bei iwas n bisschen geld für Werbung ausgeben (Server prem=10 euro also sollte etwas geld da sein Big Grin muss ja net viel sein wenn man was findet)

Für den Server:
Den Rang Youtuber verbessern.... man könnte sogar sagen mit ner kleinen Bw (net wie mod Bws kleiner...) mehr abbos als standart..


RE: UPGRADE!! gZe - LucadaCosta - 31.10.2013 14:47

Mit dem Forum Marc würde ich machen das es mehr forum spiele gäb aber sonst ist das Forum Sehr Gut


RE: UPGRADE!! gZe - DivinePvP - 31.10.2013 16:45

Die Seite hier löschen und ne neue anfangen. Wo dann jeder neu Anfangen kann, und dann giebts auch nicht so viele doppelaccounts. Dort kann dann alles besprochen werden!


RE: UPGRADE!! gZe - LautrerMarc - 31.10.2013 17:54

(31.10.2013 16:45 )DivinePvP schrieb:  Die Seite hier löschen und ne neue anfangen. Wo dann jeder neu Anfangen kann, und dann giebts auch nicht so viele doppelaccounts. Dort kann dann alles besprochen werden!

Wieso sollen wir deswegen eine neue Seite anfangen? Wir können auch einfach die ganzen User löschen. Das finde ich schwachsinnig. Viele User sind jetzt 2 Jahre hier und haben eine Menge an Posts gesammelt. Wenn sie einfach weg wären würde das noch den restliche Spaß hier im Forum klauen und sie wären endültig weg. Sorry, aber das ist das einzigste wogegen ich widerspreche.