GamerZElite.de
Wer bin ich in Echt - Druckversion

+- GamerZElite.de (http://gamerzelite.de)
+-- Forum: GamerZ Elite (/Forum-GamerZ-Elite)
+--- Forum: Sag Hallo (/Forum-Sag-Hallo)
+--- Thema: Wer bin ich in Echt (/Thread-Wer-bin-ich-in-Echt)

Seiten: 1 2


Wer bin ich in Echt - powermann123456 - 20.09.2013 19:52

Hallo liebe Gze Community

Wie ihr vieleicht wisst gebe ich mich als @nightwalker aus, aber ihr hattet von anfang an Recht. Ich bin powermann123456 !!!: @Peda sagte zu mir:,, Ich sollte neu anfangen, denn es wird jetzt von mal zu mal schlimmer! " Mir fiel kein richtiger name ein:,, Was haltest du von nightwalker ?" Schrieb @Peda Meine Antwort darauf war:,, Natürlich voll der coole Name !" Ich meldete mich gleich mit den Namen auf GamerZelite an und dachte jetzt kann ich besser werden, aber ich war so dumm und habe mich nicht richtig verhalten, nun kann ich mein Verhalten bereuen. Ich kann mir vorstellen wie Aufgeregt ihr wart als ich nur Lügen erzählte, dabei wusstet ihr schon längst das ich powermann123456 bin, aber ich wollte nicht aufhören ich war noch klein und dumm!

Liebe gze Community

ICH MÖCHTE MICH BESSERN

Liebe Community ich möchte das ihr mir Alle bitte noch eine letzte Chance gibt, damit GamerZelite etwas ruhiger wird und einfach alles normal gemacht werden kann. Und ich werde mich anstrengen das Garantiere ich euch !



Es tut mir leid , dass...

Es tut mir sehr leid, dass ich gespammt habe
Es tut mir sehr leid, dass ich euch angelogen habe
Es tut mir sehr leid, dass ich mich wie ein normaler Teenager verhalten habe.
Es tut mir sehr leid , dass ich  euch mal Beleidigt habe (betrifft nicht alle)

Was möchte ich von euch..?

Ich möchte das ihr mir wiederholt eine Chance gibt das mir mich so akzeptiert wie ich bin, und das wir einfach alle in frieden hier über spiele Diskutieren können!



Mfg
powermann123456



RE: Wer bin ich in Echt - LautrerMarc - 20.09.2013 19:56

Gut, wir nehmen es hin. Ich finde es gut, dass du dich endlich mal dazu äußerst und die Wahrheit sagst.

Aber du wirst demnächst keinen Rang verdienen. Nur falls du das denkst


RE: Wer bin ich in Echt - Braidy - 20.09.2013 20:06

Ach, du benimmst die wie ein normaler Teenager? So benimmt sich kein "normaler" Teenager. Ich finde diesen Thread unnötig. Du hast dich oft genug entschuldigt und was ist passiert? Nichts. Ich weiß auch nicht was du dir dadurch erhoffst. Ich verstehe nicht wie Peda einen Multiaccount "unterstützt". Wenn ich es in der Hand hätte, wärst du schon gebannt.


RE: Wer bin ich in Echt - powermann123456 - 20.09.2013 20:06

Ja @ LautrerMarc ich könnte mir Vorstellen das ihr mir keinen Rang mehr zu verfügung gibt soviel wie ich falsch gemacht habe Sad

(20.09.2013 20:06 )Braidy schrieb:  Ach, du benimmst die wie ein normaler Teenager? So benimmt sich kein "normaler" Teenager. Ich finde diesen Thread unnötig. Du hast dich oft genug entschuldigt und was ist passiert? Nichts. Ich weiß auch nicht was du dir dadurch erhoffst. Ich verstehe nicht wie Peda einen Multiaccount "unterstützt". Wenn ich es in der Hand hätte, wärst du schon gebannt.

Ich möchte dich daran errinern das der Account powermann123456 nicht mehr existiert und Peda das GamerZelite zu gunsten getan hat, aber okay wenn du meinst.
Mfg
 powermann123456


RE: Wer bin ich in Echt - powermann123456 - 20.09.2013 20:17

(20.09.2013 20:12 )DryzoN schrieb:  Wenn du die Wahrheit erzählen willst, sag NICHT das du Azubi Polizist bist, denn das geht mit 16 nicht. Btw Marc, warum schteibst du "wir"? Kennst du unsere Meinung überhaupt dazu? Lawl

Ich habe in meinen Beitrag erwähnt, dass ich euch angelogen habe das ist damit gemeint, und dannach habe ich mich wortwörtlich entschuldigt!
Mfg


RE: Wer bin ich in Echt - Daniel - 20.09.2013 21:54

Der thread sieht ab der 2. Helfte in black forum style bescheiden aus... da ich braidys beitrag geliket habe und auch abgestimmt habe kennst du meine meinung...

Und das du gelogen hast ist ja nicht so schlimm... wir sind hir im Internet xD... das was mich persönlich genervt hat war der spam wo das lügen es nur ein bisschen verschlimmert hat.
Das meiste konnte man schnell durchschauen mit ip vergleich, denken und googeln... und somit könnte man dich nachdem du uns (den meisten) auf die nerven gegangen bist gut ärgern... und jetzt kommst du ja mit der Wahrheit raus xD


Es gab ne zeit wo ich auch nur das forum voll gespamt habe und mit jeden stress anfangen... dann bin ich weggegangen bis gras drüber gewachsen ist und habe ohne namens Änderungen usw neu angefangen. paar monate ohne spam und normalen beiträgen war alles in Ordnung...


RE: Wer bin ich in Echt - Tom Skycraft - 21.09.2013 07:05

Mich hat nur der GZE Radio Spam genervt...


RE: Wer bin ich in Echt - powermann123456 - 21.09.2013 10:39

(21.09.2013 08:02 )DryzoN schrieb:  Mich hatts genervt, das du uns manchma auslachst, wie mit GTA z.B.....

Deshalb schreibe ich diese Entschuldigung ja, in Zukunft werde ich solch ein verhalten selber nicht mehr akzeptieren !
Mfg

@powermann123456


RE: Wer bin ich in Echt - boom - 21.09.2013 11:11

Mich hat es generft das du als mit Polizei zeug generft hast, dass su gespammt hast und auch das du nachdem du dich schoneimal emtschuldigt hast weiter gemacht hast! also ich glaube dir nicht das du dich besserst, hast du dir selbst verbockt ..


RE: Wer bin ich in Echt - powermann123456 - 21.09.2013 11:18

(21.09.2013 11:11 )boom schrieb:  Mich hat es generft das du als mit Polizei zeug generft hast, dass su gespammt hast und auch das du nachdem du dich schoneimal emtschuldigt hast weiter gemacht hast! also ich glaube dir nicht das du dich besserst, hast du dir selbst verbockt ..

Ja boom,
Ich kann mir vorstellen das du auch etwas sauer bist oder aufgeregt, aber stelle dier mal vor du bist in so einer Situation wie ich !? würdest du eine Letzte chance wollen und von neu anfagnen ?
Mfg

@powermann123456

Ps: ich habe mich entschuldigt dafür das ich gespammt habe, und diese ganzen "erspammten" g-coins habe ich für meinen Namen ausgegeben!