GamerZElite.de
[Gewinnspiel] Spiele & vieles mehr!! - Druckversion

+- GamerZElite.de (http://gamerzelite.de)
+-- Forum: News (/Forum-News)
+--- Forum: gZe-News (/Forum-gZe-News)
+--- Thema: [Gewinnspiel] Spiele & vieles mehr!! (/Thread-Gewinnspiel-Spiele-vieles-mehr)

Seiten: 1 2 3 4 5

Spiele & vieles mehr!! - LautrerMarc - 20.09.2013 19:26

Guten Tag liebe gZe-Community,

GamerZElite veranstaltet ein neues Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen:

Platz 1: Grand theft Auto 5 [PS3]
Platz 2: Crysis 2 Extreme Key [PC]
Platz 3: Humble Bundle [PC]
Platz 4: Dawn of War [PC]
Platz 5: MC Server Premium
Platz 6: Forum Premium
Platz 7: 500 g-coins

[Bild: 124c4xt.jpg]

Wer darf alles teilnehmen?

Teilnehmen darf eigentlich jeder. Ausgeschlossen sind nur die Teammitglieder von GamerZElite:

Peda1996 (Owner)
Superflo8 (Owner)
Daxter (Global Mod)
bob (Moderator)
LautrerMarc (GFX + Moderator)

Was muss ich machen um am Gewinnspiel teilzunehmen?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen muss man folgende Kriterien erfüllen:

- 20 Posts besitzen
- 1 Thread geschrieben haben
- In diesem Thread erklären, wieso man etwas gewinnen möchte , bzw. in der Umfrage "Ich nehme teil" auswählen.

Achtung: Wenn die Posts oder der Thread gespammt werden, wird man automatisch ohne 2. Chance disqualifiziert!!

Wie werden die Gewinner ermittelt?

Die Gewinner werden durch Zufall ausgelost. Hier wird uns die nette Seite http://www.random.org behilflich sein.

Bis wann geht das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel geht bis zum 31. Oktober 2013. Somit habt ihr fast 1 1/2 Monate zeit eure Posts und den einen Thread in Ruhe zu sammeln. Auch ohne spammen!

Infovideo

[youtube]k7NYQhb-8wA[/youtube]

Teilnehmer

#1 Braidy
#2 DryzoN
#3 AkinKose
#4 tomradtke1
#5 DivinePvP
#6 Daniel
#7 boom
#8 Manu
#9 BeatlikeHD
#10 Flik
#11 fuggerman
#12 Nicko
#13 XXLX
#14 LucadaCosta

Sponsoren: Peda1996, Superflo8, Cenox

RE: [Gewinnspiel] Spiele & vieles mehr!! - powermann123456 - 20.09.2013 19:40

Hallo @ LautrerMarc es freut mich sehr das GamerZelite immer mehr und mehr Gewinnspiele macht,
Ich würde sehr gerne GrandTheftAuto 5 für die Playstation 3 Gewinnen da ich damit eine große summe von Geld erspare.
Ich bin auf GamerZelite sehr oft aktiv, leider auch negativ, aber mein verhalten ändert sich in Zukunft. Ich möchte auch einen guten Eindruck gegenüber der neunen Usern mit meinen kommenden guten verhalten erreichen !
Mfg

@nightwalker

RE: [Gewinnspiel] Spiele & vieles mehr!! - Braidy - 20.09.2013 20:14

Hey Marc. 
Ich möchte gerne GTA 5 Crysis oder das Humble Bundle gewinnen. Ich bin sehr lange im Forum und falle meiner Meinung nach nicht negativ auf. Da ich erst 13 bin, verdiene ich kein eigenes Geld und da wäre es super, wenn ich GTA gewinnen würde. Es kostet halt ~50€. Außerdem würde ich gerne wissen, was alles im Humble Bundle drinne ist.

RE: [Gewinnspiel] Spiele & vieles mehr!! - AkinKose - 20.09.2013 21:18

Hätte nur interesse an gta5
Da ich wird wieder eine playstation zulegen werde wäre ein guter anfang Tongue
Finde das gewinnspiel echt cool und wünsche euch viel glück

RE: [Gewinnspiel] Spiele & vieles mehr!! - Tom Skycraft - 21.09.2013 06:54

Die Seite?l random.org hast du von mir :0

Egal.

Ich möchte gerne Server Premium gewinnen weil , ich mehr Spaß am Server haben will und das ich Leute beim bauen helfe.

RE: [Gewinnspiel] Spiele & vieles mehr!! - powermann123456 - 21.09.2013 07:33

(20.09.2013 23:39 )LautrerMarc schrieb:  Man ich will auch GTA 5 xD Schade das Peda meinte das Mitglieder nicht teilnehmen dürfen xD So ich lösch mal für 1 Monat meine Ränge xDD

Ne Spaß, und zu Humble Bumble kann ich nichts sagen. Ich hab das für Peda gemacht, weil er keine Zeit hat. Ich weis nicht mal was das ist.

Interessant ist wie jeder nut GTA 5 will Big Grin Ich mach da morgen mal ein Vid drüber um mehr User ins Forum zu bringen Wink
#frage

Wer bezahlt das alles, und wie bekommt man dass überhaupt ? Per post ?
Mfg

@powermann123456

RE: [Gewinnspiel] Spiele & vieles mehr!! - DivinePvP - 21.09.2013 08:21

Hey,

da ich selbst nur nen MacBook hab, und keinen PC und keine PS3 bin ich an den ersten 4 Plätzen nicht interessiert Big Grin
Also falls ich 1 Platz der ersten 4 gewinne, darf ich das dann veiterverlosen?
Und ich will etwas, weil ich hier viel aktiv bin, und ich schon lange hier bin Big Grin
Mfg

DivinePvP

RE: [Gewinnspiel] Spiele & vieles mehr!! - Braidy - 21.09.2013 09:27

(21.09.2013 06:54 )tomradtke1 schrieb:  Die Seite?l random.org hast du von mir :0

Egal.

Ich möchte gerne Server Premium gewinnen weil , ich mehr Spaß am Server haben will und das ich Leute beim bauen helfe.
Die Gewinnspiele werden schon lange durch random.org ausgelost. Schon bevor du hier warst
(21.09.2013 07:33 )powermann123456 schrieb:  
(20.09.2013 23:39 )LautrerMarc schrieb:  Man ich will auch GTA 5 xD Schade das Peda meinte das Mitglieder nicht teilnehmen dürfen xD So ich lösch mal für 1 Monat meine Ränge xDD

Ne Spaß, und zu Humble Bumble kann ich nichts sagen. Ich hab das für Peda gemacht, weil er keine Zeit hat. Ich weis nicht mal was das ist.

Interessant ist wie jeder nut GTA 5 will Big Grin Ich mach da morgen mal ein Vid drüber um mehr User ins Forum zu bringen Wink
#frage

Wer bezahlt das alles, und wie bekommt man dass überhaupt ? Per post ?
Mfg

@powermann123456

Ja man bekommt das per Post.

RE: [Gewinnspiel] Spiele & vieles mehr!! - Daniel - 21.09.2013 10:05

Der ich will das und das post kommt noch. . Smile

Die gewinnspiele hir sind toll Smile ich habe driver für psp obwohl ich keine psp habe bekommen... vill verlose ich das mal xD

RE: [Gewinnspiel] Spiele & vieles mehr!! - Daxter - 21.09.2013 10:16

Wichtig !!

Ab jetzt darf man in dem Thread pro Person nur einen Beitrag erstellen! 

Wenn ihr Fragen oder sonstiges habt, schreibt mich oder Marc an. Diese werden in dem ersten Beitrag in einem FAQ beantwortet.