GamerZElite.de
Ideentread Neues Style (farben) erstellen - Druckversion

+- GamerZElite.de (http://gamerzelite.de)
+-- Forum: GamerZ Elite (/Forum-GamerZ-Elite)
+--- Forum: Feedback (/Forum-Feedback)
+--- Thema: Ideentread Neues Style (farben) erstellen (/Thread-Ideentread-Neues-Style-farben-erstellen)

Seiten: 1 2


Ideentread Neues Style (farben) erstellen - Peda - 16.05.2011 21:16

Also ich wollte ein neues Style erstellen. Und alles ein bisschen aufhellen...

Hab aber nicht wirklich eine Idee welche Farben ich verwenden soll da bei mir meistens dann die Farben nicht zusammenpassen...


RE: Ideentread Neues Style (farben) erstellen - Daxter - 17.05.2011 13:32

Grau,Weiss,Schwarz , nur etwas heller halt als hier Smile

Vielleicht die Farben wie hier:
http://club-gamers.tk/


RE: Ideentread Neues Style (farben) erstellen - 5cht1n - 17.05.2011 14:38

Silber
So änlich wie auf der Apple Homepage


RE: Ideentread Neues Style (farben) erstellen - Daxter - 17.05.2011 15:49

Silber? Eine Farbe wäre langweilig..

Würde sagen:

Silber,Schwarz,Weiss,Grau. Tongue


RE: Ideentread Neues Style (farben) erstellen - Peda - 19.05.2011 19:38

so jetzt wollt ihr also

SILBERNER HINTERGRUND
weiter...


RE: Ideentread Neues Style (farben) erstellen - Lichtbringer - 24.05.2011 15:17

Also ein Silberner Hintergrund wäre gut.
Und nicht so viel Grün, würde statt grün schwarz nehmen.
Und WENN es geht würde ich, dass mit dem Avatar ändern.
D.H. der Hintergrund des Avatars, wo es angezeigt wird, ob der jenige Online ist, finde ich persöhnlich Sinnlos.
Da unten schon aufgezählt wird "wer Online ist".
Und wenn der Hintergrund weg ist, könnte man auch größere Avatare benutzen oder nicht?
Wäre auch von Vorteil.


RE: Ideentread Neues Style (farben) erstellen - Peda - 24.05.2011 15:19

(24.05.2011 15:17 )Death schrieb:  Also ein Silberner Hintergrund wäre gut.
Und nicht so viel Grün, würde statt grün schwarz nehmen.
Und WENN es geht würde ich, dass mit dem Avatar ändern.
D.H. der Hintergrund des Avatars, wo es angezeigt wird, ob der jenige Online ist, finde ich persöhnlich Sinnlos.
Da unten schon aufgezählt wird "wer Online ist".
Und wenn der Hintergrund weg ist, könnte man auch größere Avatare benutzen oder nicht?
Wäre auch von Vorteil.


xD
das mit dem Avatar haben wir extra so gemacht
am Wochenende habe ich zeit...
da werde ich was machen Big Grin


RE: Ideentread Neues Style (farben) erstellen - Lichtbringer - 24.05.2011 15:24

Gehört nicht zum Style, aber es würde gut sein, wenn du das Forum bzw die Einträge für nicht registrierte User blocken kannst.
Anscheinend registrieren sich die nicht, da aber seit längerem immer 10+ Gäste da sind, aber keine von den jemals Online mit einem Account.


RE: Ideentread Neues Style (farben) erstellen - German Dream - 24.05.2011 15:25

Ja , etwas größere Avatare wären gut und das der Rand wie bei MSN ist , ist zwar cool nimmt aber platz vom Avatar weg.Vielleicht könnte man ja den Rand bei etwas größeren Avatare machen.


RE: Ideentread Neues Style (farben) erstellen - Daxter - 24.05.2011 15:27

Finde das mit den Avataren gut, nur die Größe finde ich etwas zu klein.