GamerZElite.de
[Projekt] Schreibbot - Druckversion

+- GamerZElite.de (http://gamerzelite.de)
+-- Forum: GamerZ Elite (/Forum-GamerZ-Elite)
+--- Forum: Download Store (/Forum-Download-Store)
+--- Thema: [Projekt] Schreibbot (/Thread-Projekt-Schreibbot)



[Projekt] Schreibbot - ♥Arisa♥ - 04.05.2011 17:34

Also, ich denke ich werde meinen Bot demnächst releasen, der auf Knopfdruck einen Satz schreibt.

Diesen Satz könnt ihr davor eingeben udn abspeichern.
Der Bot kann das abgespeicherte für spätere Benutzung natürlich wieder laden. Außerdem hat er 10 Slots für 10 Hotkeys.
Die Hotkeys sind Shift+F1-F10.

Meine Frage wäre, was wünscht ihr euch für funktionen oder verbesserungsvorschläge?

Geschrieben ist er in Autoit und natürlich undetected, da er nur Enter + Satz+ Enter tippt

MfG
Arisa


RE: [Projekt] Schreibbot - Daxter - 04.05.2011 17:37

WIrd er was kosten?

Also gZe?


RE: [Projekt] Schreibbot - ♥Arisa♥ - 04.05.2011 17:39

Denke schon, is timmerhin ne MEnge schreib arbeit, mit updates und optimierung^^


RE: [Projekt] Schreibbot - ThrewH4wk - 04.05.2011 17:42

fänd ich gut Wink
Du könntest ControlSend einfügen Big Grin


RE: [Projekt] Schreibbot - ♥Arisa♥ - 04.05.2011 17:47

Das hat grade nichts mit dem thread zu tun?
Control send msus ja in dem bot sein sosnt würde es nciht funktionieren...


RE: [Projekt] Schreibbot - ThrewH4wk - 04.05.2011 18:26

Achso ja ich hab nicht bedacht das ControlSend nur zu einem Fenster sendet und nicht zu deinem beliebigen aber wenn du sehr gut AutoIt kannst dann kannst du programmieren das er das Fenster auslesen soll und dann ControlSend machen soll...das es im Hintergrund ausgeführt wird Wink Wäre aber warscheinlich zu viel Arbeit und etwas schwierig


RE: [Projekt] Schreibbot - ♥Arisa♥ - 04.05.2011 18:40

Das ist unnötig, da der Bot als als hotkey bot läuft und dazu gedacht ist, dass man i mDungeon zB schnell eine Nachricht schrieben kann wie: Heal Pls
und nciht als Spambot mit closed window spammen soll.

Außerdem ist das ncith schwer, Autoit an sich ist nciht schwer, da es eine begrenzte sprache ist


RE: [Projekt] Schreibbot - Daxter - 04.05.2011 18:41

Du meintest doch du bist ein Anfänger oder?

Ist ein Bot das erste was du gemacht hast?


RE: [Projekt] Schreibbot - ♥Arisa♥ - 04.05.2011 18:43

Ich weiß nicht was sich als Anfänger bezeichnet aber ich hab schon einige Programme geschrieben und ziemlch alle MEthoden die autoit bietet benutzt.

Mit Anfänger meine ich sauberes Coden = Wenig schriebarbeit+Wenig Ram nutzung= kompakt und läuft viel schneller und leichter zu updaten.

Genau so bin ich ein Adobe Photoshop anfänger da ich ncoh nciht alle Features bentuze/beherrsche


RE: [Projekt] Schreibbot - Daxter - 04.05.2011 18:45

Deine Userbars sehen trotzdem gut aus. Tongue