mc.gamerzelite.de
Es ist: 20.04.2018, 06:04 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

ferretta
(Account not Activated)

Registriert seit: 14.03.2018
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 20.04.2018 um 06:04
Status: Offline

Informationen über ferretta
Registriert seit: 14.03.2018
Letzter Besuch: 14.03.2018 23:36
Themen (gesamt): [Suche]
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Total Thanks Received 0 (0 per day | 0 percent of total )
(Find All Threads Thanked ForFind All Posts Thanked For)
Gesamte Onlinezeit: 2 Minuten, 32 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0 [Details]
Points: 2.00 g-Coins
Items: Dieser User hat keine items. ((Zeige alle Items))
Profile Views2
Kommentare bekommen: 0
Kommentare gegeben: 0

Kontaktdetails für ferretta
Webseite: https://de.next-jobs24.com/stellenangebote-in-huerth-nordrhein-westfalen
E-Mail: ferretta eine E-Mail schicken.
Private Nachricht:
ICQ-Nummer:
AIM-ID: 59703
Yahoo-ID:
MSN-ID:

Last Visits
kjjustinXD(16.03.2018 - 03:23 ) ,
Zusätzliche Informationen über ferretta
Geschlecht: Keine Angabe
Meine Konsolen:
  • PC
  • Notebook
gZe - MC Server Name:
Land: Nürnberg
Aktivitäten: Mein Name ist Magda Menges . Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin und mehreren Jahren Agenturarbeit in Ansbach, Erlangen, Nürnberg und Neumarkt i.d. Opf. bin ich seit Februar 2011 als selbstständige Grafikerin in der Metropolregion Nürnberg tätig. Ich liebe es, meine freie Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Außerdem höre ich gerne Musik, spiele Klavier oder liege mit einem guten Buch und einer Tasse Kaffee auf dem Sofa. Kaffee ist sowieso das Wichtigste: ansonsten würde ich den Tag mit zwei quirligen Jungs nicht überstehen! Maine Web: Next-Jobs Deutschland

User Kommentare

You can't send a comment to this user because your usergroup can't send comments.

Kein Kommentar vorhanden :(

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation