mc.gamerzelite.de
Es ist: 21.11.2017, 01:35 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlechte champs
Verfasser Nachricht
Fluffy
Junior Mitglied

Beitrag #1
schlechte champs
Ich wollte mal gerne wissen welche champs ihr am schlechtesten findet und warum Smile
diskussionen sind natürlich auch möglich wenn ihr findet das jemand total falsch liegt Big Grin

Ich finde das Sejuani schlecht ist weil sie kein laning char is und auch im jungel nicht gut ist das einzige was sie kann ist am ende mit dem ulti stunen und sie ist nichtmal fernampf.

Den champ finde ich halt am schlechtesten ^^
18.12.2012 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MrSalacrion
Junior Mitglied

Beitrag #2
RE: schlechte champs
Es gibt keine guten oder schlechte wenn du gut mit einem champ umgehen kannst kann ein anderer mit einen champ denn du hasst auch gut umgehen also es gibt keine guten oder schlechten champs jeder champ kann jeden schlagen du musst nur gut genug sein Big Grin
16.01.2013 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Trace™
Junior Mitglied

Beitrag #3
Naja es gibt schon schlechtere und bessere Champs. Die neuen Champs sind meistens noch stärker am Anfang , da sie noch nich genervt sind Big Grin
24.01.2013 07:42
lokolol2000
Ich hab Dorschfall

Premium Benutzer
Abwesend

Items:

Beitrag #4
Naja ich finde es gibt keine schlechteren und besseren. Es kommt nur darauf an, wie du sie spielst. Wenn du Darius ned spielen kann's ist er nicht gleich schlecht^^

[Bild: bili7007.png]

PSN:bili7007 Bitte nur Adden wenn ich Vorher gefragt wurde (PSN von meinem Bro der nie zock bzw fast nie)

Mein Server

[Bild: eJxzLkpMK9ENKAvQS0nlMjI1MzDicoYJcflm5qUm...lSFgY~.png]

Bitte drückt Thanks und Spendet Gze Big Grin
24.01.2013 14:49
♥Arisa♥
Love beats all

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #5
Ob ein Champ stark oder schwach ist hängt ganz vom tam ab. Außerdem machen die kleinen unbalanced Heroes nciht viel aus außer ihr spielt 1800+ elo oder so.
24.01.2013 15:21
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation