mc.gamerzelite.de
Es ist: 14.10.2019, 00:56 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[rooten] Galaxy Note 3 | SM-N9005
Verfasser Nachricht
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #1
[rooten] Galaxy Note 3 | SM-N9005
Hallo liebe GamerZElite Community, Smile

Da ich selber ein gerootetes Note 3 besitze habe ich mir gedacht ich mache mal eine Anleitung, wie man das denn Rootet Smile

Was brauche ich zum Rooten?
  • Die Fähigkeit alles in ruhe erst einmal zu lesen
  • Ein SM-N9005 (Die 32 GB Variante mit LTE|Es gibt in Deutschland keine andere)
  • Odin 3.09 (derzeit aktuellste Version)
  • Einen stabilen Windows PC mit USB
  • Einen vollen Akku für das Note
  • Die Flash Datei (Kernel Daten)
  • USB Kabel

Downloads:
Android 4.4.2 diese Datei
Android 4.3 diese Datei
Odin 3.09

Wie gehe ich jetzt vor?
1. Die jeweilige Datei entpacken (für Android 4.4.2 oder 4.3
2. Startet Odin und fürgt in das Feld AP die Datei CF-Auto-Root-xxx hinzu (auf keinen Fall in Odin die Haken anders setzen!)
3. Reaktivierunssperre deaktivieren (Systemeinstellungen - Optionen – Sicherheit)
4. USB-Debugging Mode einschalten (Um den Debuggning Mode einzuschalten muss man seit Android 4.2 zu Systemeinstellungen – Optionen – Info zu Gerät gehen und dann 7x auf die Build Version klicken. Dann gehe zurück zu den Optionen, in den Entwickler Modus und scrolle runter bis zu Debuging Mode und schalte ihn ein.
5. Das Note komplett ausschalten
6. wieder einschalten und dabei die Knöpfe [Volume-Down], [Home Button] und [Power Button] drücken, dann müsstet ihr in den Download Modus gelangen 7. Den Warungs Bildschirm übersprigen mit [Volume-Up]8. Das Note jetzt mit dem Computer verbinden, dann sollte eine Rückmeldung bringen, indem es das erste Feld hellblau markiert.
9. Warte bis im Fenster Message die Nachricht "Added" steht
10. Drück auf Start, dies dauert ein paar Sekunden sann steht dort PASS. Das Note startet nun neu und ihr solltet die App "SuperSU" installiert haben, wenn nicht dann ladet euch diese aus dem Play Store herunter.

Weder ich (momoxd99) noch GamerZElite oder andere Benutzer des Forums haften für Schäden an euern Gerät.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 18:52 von momoxd99.)
20.04.2014 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation