mc.gamerzelite.de
Es ist: 24.11.2017, 04:41 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues LOL-Update - was haltet ihr davon?
Verfasser Nachricht
Superflo8
Administrator

Administrators
Offline

Beiträge: 1.469
Thanks: 172
Registriert seit: Apr 2011
Points: 10,006.50 g-Coins


Items:

Beitrag #1
neues LOL-Update - was haltet ihr davon?
am 4.12. hat Riot Games ein neues League of Legends-Update herausgebracht.

Unter anderem wurde das Design (besonders der Shop) stark verändert, einige Gegenstände wurden entfernt, angepasst und neue hinzugefügt.

Auch neue Meisterschaften gibt es, weshalb man sich alle neu einrichten muss.



Eine komplette Liste der Änderungen findet ihr hier:


http://euw.leagueoflegends.com/de/news/p...-vorsaison


Was haltet ihr von dem Update?
Gefällt euch das neue Design und der neuen Shop besser als vorher?

[Bild: superflo8-g73gamer.png]

[Bild: skypelogo.gif]: gamerzelite.de
06.12.2012 19:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Waterstorm1337
Dubbie~

Offline

Beiträge: 285
Thanks: 46
Registriert seit: Oct 2012
Points: 75.00 g-Coins


Beitrag #2
RE: neues LOL-Update - was haltet ihr davon?
Einfach nur geil, am anfang hab ich mich nur beschwert was der sche*ss soll aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran.

Auch die neuen Items sind geil. Das Naturgewalt entfernt wurde ist klar.. zuviel mr, dazu auch noch ms und life reg??? zu Op war das Item Big Grin

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
Deutsche Sprache ist Freeware aber keine OpenSource.

Steam: xLiiMiiT25 (Inaktiv)
Skype:germanletsener-g
PSN:xLiiMiiT25[Bild: smilie.php?smile_ID=2210]LoL:CAPTAIN MECHANíC
06.12.2012 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sone
-->me<--

Offline

Beiträge: 145
Thanks: 8
Registriert seit: Apr 2011
Points: 116.00 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: neues LOL-Update - was haltet ihr davon?
der Shop ist viiiel übersichtlicher geworden

aber Madreds Blutschnitter wurde entfernt Sad ...schade
07.12.2012 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ma3t3
Junior Mitglied

Offline

Beiträge: 11
Thanks: 1
Registriert seit: Dec 2012
Points: 14.50 g-Coins


Beitrag #4
RE: neues LOL-Update - was haltet ihr davon?
Ich habe es einfach jetzt ,da ich es nicht mehr so suchte, als Problem da ich keine schönen Builds mehr habe und ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen da ich für den Tank gar nichts mehr im 3 vs 3 habe kann da jemand helfen. (falls jemand nen richtig geilen AP-Build hat pls sagt das mir)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Einfach nur weil ichs kann

euer ma3t3
07.12.2012 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fluffy
Junior Mitglied


Beiträge: 37
Thanks: 3
Registriert seit: Dec 2012
Points: 13.00 g-Coins


Beitrag #5
RE: neues LOL-Update - was haltet ihr davon?
also ich finde das neue update teilweise gut.
Pro: Übersichtlicher, paar nette neue items, vorallem für supporterbesser
Contra: entfernte gegenstände wie madreds und naturgewalt(naturgewalt war nich op aber das mit beste tank item gg magicdamage), man weiß nichmehr was man manchmal kaufen soll weil es so viele gegenstände gibt, das jungeln ist zwar nich unbedingt schwieriger aber kacke da man nichmehr mit schuhen starten kann..
das ist meine Meinung Wink
18.12.2012 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  was haltet ihr von Lissandra Niklas1997 4 882 04.05.2013 11:12
Letzter Beitrag: Umberkuk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation