mc.gamerzelite.de
Es ist: 24.01.2018, 10:34 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Umfrage: Wie findet ihr das Radio
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mir gefällt das radio sehr gut 0% 0 0%
ja es ist GUT 20.00% 2 20.00%
ne es ist nicht gut 10.00% 1 10.00%
es wäre toll wen das radio auf der seite wäre 30.00% 3 30.00%
ich höre gerne radio 0% 0 0%
das radio ist ÖDDE 40.00% 4 40.00%
Gesamt 10 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gZe-Radio
Verfasser Nachricht
powermann123456
Unregistered

Beitrag #1
Thumbs Up gZe-Radio
Also wie ihr wahrscheinlich schon ein paar leute wissen ich hatte mal ein eig. radio und dort habe ich auch sehr viel werbung für gze gemacht Da kam mir Die Idee das ich ein radio namens http://gamerzelite.radio12345.com erstellt habe es leuft zwar noch net 24 stunden und 7 Tage die woche aber es leuft dann wen die meisten on sind. Wenn euch das Radio gefällt könnte man Peda fragen ob das radio vllt. auf der Seite leuft. Also bitte schreibt mal wie euch das Radio gefällt.Ne gute Idee wäre auch wenn man vllt. ne FB seite machen würden

Danke Powermann123456
Viele Grüße
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 19:49 von Peda.)
29.05.2013 12:20
clazzle
ProGamer

Items:

Beitrag #2
RE: WICHTIG !!!! WICHTIG !!!!! WICHTIG !!!!
Bitte nehme nicht so einen Threadnamen. Man denkt das es was sehr wichtiges wäre, aber dass ist es eigentlich in diesem Fall nicht.
Zum Thema: Ich Enthalte mich...

MfG clazzle
29.05.2013 12:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
powermann123456
Unregistered

Beitrag #3
ok wein wein wein NE spas jeder hat seine meinung Big Grin
29.05.2013 12:32
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #4
1. Ändere bitte den Threadtitle in "Radio gZe" um. Clazzle hat in diesem Punkt recht.
2. Die Idee ist garnicht so schlecht. Ich denke auch, dass Peda es einführen wird. Am Besten mit einem Banner ganz unten in der Mitte.
3. Wer führt den Radio? Wer spricht? Du bist erst 12 oder?
4. Änder mal die Beschreibung in:

linker Text:
Hallo und Herzlich Willkommen beim offiziellen Radio von http://www.gamerzelite.de. Wir sind ein Gaming-Forum mit einer ruhigen Community. Das heißt, das es ein angenehmes darsein und wohlbefinden in unserem Forum gibt. Wir kümmern uns um jedes Mitglied. Wir helfen gerne und haben viel Spaß mit unseren Usern, was sich in den Threads spiegelt.
Zudem haben wir einen großen Minecraft-Server mit Grundstücken, PvP und vielem mehr. Wenn ihr also Lust habt, kommt doch mal vorbei!
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch an die Admins aus dem Forum bzw. dem Server, oder auch an mich, Powerman12345 wenden.

Forum-Admin: Peda1996
Server-Admin: Peda1996 / bob_xx / LautrerMarc / BeatlikeHD

rechter Text:
Ihr wollt auch mal dabei sein? Ihr wollt auch mal DJ bei unserem Radio machen? Dann bearbeitet die nächsten 2 Punkte und ihr seit dabei!
Punkt 1: ladet euch VirutalDJ herunter (http://www.chip.de/downloads/Virtual-DJ_38081030.html)
Punkt 2: Sendet mir eine e-mail mit dem Betreff "Anmeldung zum gZe-Radio-DJ" und eurem Forum Namen (Ja, es muss ein Forum Name vorhanden sein) an "gzepowermann@yahoo.de"

Ich denke das sieht viel besser aus und kommt einfach besser rüber, wenn die Texte logischer (ich find nicht das richtige Wort xD) klingen. Nichts gegen dich, aber deine Texte sind schlimm...

Wenn du ein Design dafür etc. brauchst, wende dich an mich. Ich mach das schon Smile

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 13:04 von LautrerMarc.)
29.05.2013 12:44
[-] The following 2 users say Thank You to LautrerMarc for this post:
clazzle (29-05-2013), FechtgottXXX (30-05-2013)
powermann123456
Unregistered

Beitrag #5
1=Sry ich weis net wie man das motto ändert also der betreff
2=ja Da stimme ich dier zu und es heist ja auch gze und ich will ja nichts schlechtes
3=Also ich führe das radio ich habe es erstellt,ja ich spreche manchmal habe ich auch stargäse zb. Gronkh,Sarazar [ich habe die echten bei skype also nur per PC] Ich bin 13
4=ja die Beschreibung habe ich geändert

Und noch zu dem desing man dann das desing nicht bearbeiten aber wir könnten ne FB seite machen dort also auch moderatoren und Admins wird es auch geben ich habe ja auch ne FB seite von meinen alten Radio marf-radio in FB ne seite.

(29.05.2013 12:20 )powermann123456 schrieb:  Also wie ihr wahrscheinlich schon ein paar leute wissen ich hatte mal ein eig. radio und dort habe ich auch sehr viel werbung für gze gemacht Da kam mir Die Idee das ich ein radio namens http://gamerzelite.radio12345.com erstellt habe es leuft zwar noch net 24 stunden und 7 Tage die woche aber es leuft dann wen die meisten on sind. Wenn euch das Radio gefällt könnte man Peda fragen ob das radio vllt. auf der Seite leuft. Also bitte schreibt mal wie euch das Radio gefällt.Ne gute Idee wäre auch wenn man vllt. ne FB seite machen würden

Danke Powermann123456
Viele Grüße
29.05.2013 13:20
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Globale Moderatoren

Items:

Beitrag #6
Aber wenn es wirklich mit gze Partner radio wird solltest du das alles noch ein BIsssschen Üben ^^ Zb du musst nicht nach jedem lied sagen was jetzt kommt und erzählen usw und du solltest vermeiden dass alle 5 min das selbe wieder kommt Big Grin Vill war das auch n versehen ka aber sowas solltest du noch Verbessern finde ich.

( Du hörst dich iwi echt net an wie 13 ^^ )
Ansonsten ist die Idee ganz gut ^^
Ich habe halt immernoch das problem das ich es mit Internet Explorer hören muss und naja Langsam usw ^^ Eine Option mit welchem Player man das radio Hören möchte wäre ganz gut ^^
Wenn es geht wäre auch ganz cool eine anzeige wo steht wie viele User gerade dein Radio hören.

Meine Userpage ^^  Klick!

29.05.2013 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
powermann123456
Unregistered

Beitrag #7
ja also wegen meiner stimme in zukzunft werde ich alles davor aufnehmen auf Audaciti und die stimmer ein bisschen dunkler machen oder wie man das nennt
29.05.2013 13:53
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Globale Moderatoren

Items:

Beitrag #8
Wenn du es aufnimmst kommt es so aufgenommen rüber vermute ich.. Musste erstmal testen und so schlimm ist das ja nicht aber wenn du beim reden im radio erstmal nachdenkst oso isses net so gut ^^ Nur so als tip.

Meine Userpage ^^  Klick!

29.05.2013 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
powermann123456
Unregistered

Beitrag #9
ne das habe ich die letzten male immer gemacht also das mit den aufnehmen und da kann man immer das rauschen im hintergrund vermeiden,oder effekte einfügen.
also Big Grin
29.05.2013 13:58
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer

Items:

Beitrag #10
Kinderscheiße. War 10 Sekunden drin und schon kein bock mehr gehabt. Wie alt seid ihr? Eure Stimme nervt einfach nur und das dauernde pusten ins Mikro sowieso.

€: Nennt das Radio nicht GamerZElite, das ist ja eine Beleidigung und außerdem hast du die erlaubnis von Peda nicht.

[!!] Wichtige Threads [!!]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 15:35 von Daxter.)
29.05.2013 15:34
[-] The following 2 users say Thank You to Daxter for this post:
LautrerMarc (29-05-2013), momoxd99 (29-05-2013)
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Video Radio GzE http://radiogze.radio12345.com powermann123456 26 2.241 28.07.2013 19:51
Letzter Beitrag: Daxter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation