mc.gamerzelite.de
Es ist: 23.09.2018, 02:34 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[gZe] GamerZ-Elite Guide
Verfasser Nachricht
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #1
[gZe] GamerZ-Elite Guide
Da es sowas in der Art noch nicht gibt und ein Event am laufen ist, dachte ich mal, dass sowas ganz hilfreich für neue User etc. wäre.

[Bild: off.png]

Wenn ihr das Bild hinter einer Section(Abschnitt) sieht, heißt es, dass es dort keine Themen gibt, die du nicht gelesen hast.

[Bild: on.png]

Wenn ihr das Bild hinter einer Section(Abschnitt) sieht, heißt es, dass es
dort ein oder mehrere Themen/Beiträge gibt, die ihr noch nicht gelesen habt.

[Bild: newreply.gif]

Der Button ist dazu da, dass ihr neue Beiträge erstellen könnt. Mit ein Klick auf den Button könnt ihr direkt einen Beitrag verfassen, der sofort im Thread gepostet wird. Beachtet dabei die Regeln!

[Bild: newthread.gif]

Mit einem Klick auf den Button erstellt ihr ein Thema, indem ihr entweder disskutieren wollt, Fragen  oder sonst was habt. Ihr müsst dabei aber gucken, dass ihr es in der richtigen Section postet!

[Bild: postbit_edit.gif]

Mit einem Klick auf den Button könnt ihr euren Beitrag oder euren Thread bearbeiten. 

[Bild: postbit_pm.gif]

Mit einem Klick auf den Button könnt ihr den jeweiligen User eine Private Nachricht schreiben. Passt aber auf was ihr schreibt, Admins können nachschauen was geschrieben wurde!

[Bild: postbit_quote.gif]

Mit einem Klick auf den Button zitierst du einen Beitrag.

[Bild: postbit_report.gif]

Der Button ist sehr wichtig. Mit einem Klick auf den Button könnt ihr ein Beitrag oder ein Thread melden, der gegen die Regeln verstößt. Ihr müsst immer einen Grund nennen.

[Bild: postbit_ty_add.gif]

Mit einem Klick auf den Button bedankt ihr euch an den User wenn er z.B. einen hilfreichen Beitrag verfasst hat. Grundlos ein Thanks zu geben fällt unter Thanks-Pushing und wird hart bestraft.

Die Grundlagen sind damit erklärt, ihr solltet euch im Forum nun zurecht finden. Nun kommen wir aber zu dem Forum-Team.
Ich sortiere die Ranks nach dem "Wert".

[Bild: adminqtje4.png]
Wenn ihr einen User mit dem Benutzerbild sieht, heißt es, dass dieser User ein ganz besoderer ist. Ein Admin hat die meisten Rechte im Forum und kann somit User Bannen/Entbannen/Befördern/Dekradieren im Forum Sachen umstellen usw.

[Bild: gmodwykv2.png]
Ein Global Moderator kommt nach dem Admin und kann in jeder Section für Ordnung sorgen. Er kann Beiträge und Thread löschen, editieren User verwarnen, Bannen und mehr.

[Bild: moderamikgu.png]
Ein Moderator ist für nur eine jeweilige Section verantwortlich. Er kann nur in seinem Bereich Beiträge oder Threads löschen und User verwarnen oder Bannen.

[Bild: nwriter0vj2q.png]
Ein Newsriter ist für die Neuigkeiten im Forum da, er hält euch immer auf den laufenden und kann Themen erstellen, die im Portal angezeigt werden.

[Bild: moviemr8kas.png]
Ein Movie-Maker macht Videos für den gZe Kanal auf Youtube und macht somit Werbung für das Forum.

[Bild: premiumoqk2d.png]
Ein Premium User erhält im Forum ein paar Vorteile. Dazu sage ich nicht viel, da dafür ein Thread von den Adminstratoren erstellt wurde. >Klick<

Nun schreibe ich euch noch das Forum-Team auf:

Administratoren:
Peda
Superflo8
Daxter

Global-Moderatoren:
LautrerMarc

Moderatoren:
bob

Newsriter:

Moviemaker:
- LautrerMarc

FAQ - Häufig gestellte Fragen:
GamerZ-Elite Minecraft Server:
GamerZ-Elite bietet euch zudem sogar noch einen Top Minecraft-Server an.
Für den Server wurde extra eine Section im Forum eingerichtet klickt hier drauf um dort hin zu gelangen.

Dieses Tutorial wurde zu 100% von mir geschrieben!
lg,
Daxter

e1: fNatiCw0w und Daxter beim Foren-Team hinzugefügt.
e2: FAQ erstellt
e3: GamerZ-Elite Minecraft Server kurz beschrieben
e4: Teamspeak hinzugefügt
e5: LautrerMarc als Moviemaker hinzugefügt
e6: VIP hinzugefügt
e7: Neue Rangbilder eingefügt
e8: Team editiert & gZe Minecraft Abteilung editiert
e9: FAQ überarbeitet.
e10: lokolol2000 als Moderator hinzugefügt - Akenso als Movie Maker & GMod entfernt
e11: RichardRedStone als Newswriter hinzugefügt & lokolol als Moderator entfernt.
e12: LautrerMarc als Movie-Maker hinzugefügt & den Rang VIP entfernt.
e13: LautrerMarc als Newswriter hinzugefügt & Texte bearbeitet.
e14: LautrerMarc als Global Moderator eingefügt, Daxter als Admin hinzugefügt, bob als Moderatoren hinzugefügt, 5cht1n entfernt, Minecraft Server Link überarbeitet, Premium link überarbeitet

[!!] Wichtige Threads [!!]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 18:46 von Daxter.)
01.04.2012 19:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 7 users say Thank You to Daxter for this post:
comando01 (15-04-2012), CrayzDE (18-04-2012), German Dream (15-04-2012), LautrerMarc (18-02-2013), Peda (15-04-2012), Superflo8 (03-04-2012), Tom Skycraft (10-12-2013)
o_O DeNiS O_o
Profie

Items:

Beitrag #2
RE: [gZe] GamerZ-Elite Guide! [All-in-One] by Daxter
Nunja meiner meinung nach unnötig, da wohl jeder ein bischen Englisch kann...
Und da du den Thread zu ca 90% wegen dem Event geschrieben hast finde ich den Thread erst recht unnötig.
Eine frage, hättest du den Thread auch geschrieben wenn es kein Event geben würde?
lg

[Bild: Trusted.gif]
01.04.2012 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
haci-kartal
Mitglied

Items:

Beitrag #3
Könnte ich bitte wissen was das für ein Event ist?

[Bild: win.gif]
01.04.2012 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #4
Ich würde ihn ohne das Event nicht schreiben.

Aber dafür ist das Event ja schließlich da, die wollen doch, dass man gerade jetzt How To's usw schreibt. Sehe da kein Problem dabei. Unnötig? Ich finde es überhaupt nicht unnötig, da man ja sieht was hier für Kinder rumlaufen. Das soll halt helfen.

01.04.2012 20:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Daxter for this post:
o_O DeNiS O_o (02-04-2012)
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #5
(01.04.2012 20:17 )Daxter schrieb:  Ich würde ihn ohne das Event nicht schreiben.

Aber dafür ist das Event ja schließlich da, die wollen doch, dass man gerade jetzt How To's usw schreibt. Sehe da kein Problem dabei. Unnötig? Ich finde es überhaupt nicht unnötig, da man ja sieht was hier für Kinder rumlaufen. Das soll halt helfen.

es ist eig schon gut weil wen ein neues event ist wo neue member kommen kann man es immeriwder #pussen und ist einfach für die neuen eine hilfe Big Grin

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
01.04.2012 20:24
[-] The following 2 users say Thank You to Daniel for this post:
bob (08-03-2013), Daxter (01-04-2012)
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #6
(01.04.2012 20:16 )haci-kartal schrieb:  Könnte ich bitte wissen was das für ein Event ist?

#4 Tutorials

Der User, der das beste Tutorial schreibt (die meisten Thanks für das Tutorial), erhält 200 gZe und Halo 2 für PC

Sollte geklärt sein.

02.04.2012 13:46
CrayzDE
König der Foren!

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #7
Naja ein bisschen unnötig finde ich es schonBig Grin
03.04.2012 02:16
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #8
(03.04.2012 02:16 )fNatiCw0W schrieb:  Naja ein bisschen unnötig finde ich es schonBig Grin

Dann bitte aber mit Grund.

03.04.2012 06:59
CrayzDE
König der Foren!

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #9
(03.04.2012 06:59 )Daxter schrieb:  
(03.04.2012 02:16 )fNatiCw0W schrieb:  Naja ein bisschen unnötig finde ich es schonBig Grin

Weil man es eigendlich wissen sollte...
03.04.2012 11:12
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #10
(03.04.2012 11:12 )fNatiCw0W schrieb:  
(03.04.2012 06:59 )Daxter schrieb:  

Weil man es eigendlich wissen sollte...

und wen man die maus ein bisen länger auf die buttenhält dann sthet schon da was die machen Big Grin

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
03.04.2012 11:20
[-] The following 1 user says Thank You to Daniel for this post:
bob (08-03-2013)
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation