mc.gamerzelite.de
Es ist: 18.11.2018, 03:51 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[bugg] Ambos
Verfasser Nachricht
DomiiixP
Junior Mitglied


Beiträge: 24
Thanks: 1
Registriert seit: Apr 2013
Points: 0.00 g-Coins


Beitrag #1
[bugg] Ambos
wollte meine Dia Shaufel repairen und hatte ca. level 32.

habe dann meine dia Schaufel hinein getan und auch dias... habe dann halt repariert und dann war auch mein level auf 8.

Dann bin ich jedoch leider auf E gekommen und schaufel ist auf den alten zustand zurück, dias habe ich auch zurück, nur die exp nicht.

Muss das so sein, oder ? Weil ich denke ma das nen bugg..
30.04.2013 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
boom
Can´t handle my Swag

Offline

Beiträge: 1.491
Thanks: 134
Registriert seit: Jan 2012
Points: 7.14 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: [bugg] Ambos
Also sowas ähnliches ist mir schoneinmal  passiert aber da habe ich nach 5min einfach die xp wieder gehabt.
Mein Tipp bei nicht verzauberten Sachen lohnt es sich so oder so meistens nicht sie zu reparieren dann einfach neue machen ....
30.04.2013 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DomiiixP
Junior Mitglied


Beiträge: 24
Thanks: 1
Registriert seit: Apr 2013
Points: 0.00 g-Coins


Beitrag #3
RE: [bugg] Ambos
(30.04.2013 13:16 )boom schrieb:  Also sowas ähnliches ist mir schoneinmal  passiert aber da habe ich nach 5min einfach die xp wieder gehabt.
Mein Tipp bei nicht verzauberten Sachen lohnt es sich so oder so meistens nicht sie zu reparieren dann einfach neue machen ....

danke, habe reloggt und habe exp wieder Big Grin

aber waffe is halt verzaubert Big Grin deswegen wollte ich repairen... funktioniert leider nicht. Sad
30.04.2013 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
boom
Can´t handle my Swag

Offline

Beiträge: 1.491
Thanks: 134
Registriert seit: Jan 2012
Points: 7.14 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: [bugg] Ambos
Ja wenn der Gegenstand sehr viel verzaubert ist, kann es vorkommen dass die Xp-Menge die man benötigt zu hoch ist um ihn zu reparieren .
30.04.2013 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators
Offline

Beiträge: 3.029
Thanks: 453
Registriert seit: Apr 2011
Points: 5,609.52 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: [bugg] Ambos
Problem gelöst

Dieser Thread wurde geschlossen.

#closed

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]


Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
30.04.2013 13:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation