mc.gamerzelite.de
Es ist: 15.10.2018, 17:14 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zocken = Spaß?!
Verfasser Nachricht
Slaygen
Junior Mitglied


Beiträge: 6
Thanks: 0
Registriert seit: Dec 2012
Points: 0.00 g-Coins


Beitrag #1
Zocken = Spaß?!
Also ich hab Warrock schon ziemlich oft wieder neu ausprobiert um zu schauen ob diese Hacker endlich vertrieben wurden, aber nein natürlich nicht. Hier werden ja auch Hacks vorgestellt...
Ich dachte man spielt ein Spiel fair mit erhobenem Haupte, aber anscheinend sind die Leute die Hacks benutzen einfach nur zu minderbemittelt um das zu verstehen.

Denkt euch selber was dabei ich hab nur die aktuelle Situation beschrieben.
27.12.2012 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RichardRedstone
TheFameeee

Offline

Beiträge: 418
Thanks: 55
Registriert seit: Oct 2012
Points: 27.50 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Zocken = Spaß?!
Oh danke für die Info. Wink
Kannst ja mal ne Umfrage machen, in der du die User fragst, ob sie es gut finden, selber Hacken usw.
Falls du nicht weisst wie, Geh auf Edit, Kreuze Umfrage an, und der Rest klärt sich von selber Big Grin
27.12.2012 19:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.302
Thanks: 640
Registriert seit: Apr 2011
Points: 426.34 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Zocken = Spaß?!
Das mit dem Hacken bei WarRock ist so ne Sache.. WarRock ist sowieso das größte Hacker verseuchte Spiel was ich kenne (S4League ausgeschlossen, da es nur paar Phasen gibt).
Am besten spielst du spiele über Steam, dort wird nicht so viel gehackt wie bei F2P Shootern.

[!!] Wichtige Threads [!!]
27.12.2012 21:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.587
Thanks: 326
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Zocken = Spaß?!
Daxters Tipp ist gut. Wenn es dich stört, dann spiele das Spiel einfach nicht. Wenn du kein gutes Spiel findet empfehle ich dir Konsolen. Dort ist es schwerer zuhacken und Hacker machen sich meistens garnicht die Mühe.

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
27.12.2012 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Waterstorm1337
Dubbie~

Offline

Beiträge: 272
Thanks: 35
Registriert seit: Oct 2012
Points: 75.00 g-Coins


Beitrag #5
RE: Zocken = Spaß?!
Ohja S4League alter xDDD

Warrock ist doch eh kacka o_O

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
Deutsche Sprache ist Freeware aber keine OpenSource.

Steam: xLiiMiiT25 (Inaktiv)
Skype:germanletsener-g
PSN:xLiiMiiT25[Bild: smilie.php?smile_ID=2210]LoL:CAPTAIN MECHANíC
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 04:48 von Waterstorm1337.)
28.12.2012 04:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RichardRedstone
TheFameeee

Offline

Beiträge: 418
Thanks: 55
Registriert seit: Oct 2012
Points: 27.50 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Zocken = Spaß?!
Wtf auf Konsolen gibt es genug Hacker xD
28.12.2012 09:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Waterstorm1337
Dubbie~

Offline

Beiträge: 272
Thanks: 35
Registriert seit: Oct 2012
Points: 75.00 g-Coins


Beitrag #7
RE: Zocken = Spaß?!
Extrem wenig auf der Ps3

Bei Xbox mehr^^ (+ Eh sheizze xD)

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
Deutsche Sprache ist Freeware aber keine OpenSource.

Steam: xLiiMiiT25 (Inaktiv)
Skype:germanletsener-g
PSN:xLiiMiiT25[Bild: smilie.php?smile_ID=2210]LoL:CAPTAIN MECHANíC
28.12.2012 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RichardRedstone
TheFameeee

Offline

Beiträge: 418
Thanks: 55
Registriert seit: Oct 2012
Points: 27.50 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Zocken = Spaß?!
Jop aber Pc, Alder da ist es nicht mehr anstrengend zu hacken. XD
28.12.2012 10:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: Zocken = Spaß?!
Naja bei xBox gibts mehr Hacker weil die Leute einfach eine Herausforderung suchen (Nur die Profi-hacker).

Aber auf der PS3 gibts die Classic-Hacker die meinen die wären Pros wenn sie z.b. bei MW2 UAV-Hack drin haben^^

PC ist trz. am leichtesten zu hacken. Deswegen sag ich ja immer, wenn die Leute meinen PC wäre besser. Was bringt mir eine bessere Grafik, wenn man das Spiel wegen Hacks nicht spielen kann^^

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
28.12.2012 13:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LetsPlaySailo
Mitglied

Offline

Beiträge: 119
Thanks: 4
Registriert seit: Oct 2012
Points: 0.00 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Zocken = Spaß?!
Mw2 ist auch verseucht....
Naja Black Ops auch nicht grad besser.
Wie kann es sein das am Anfang der Runde gleich Nuke eingesetzt wird?!!!

keine zu langen signaturen -Daxter
29.12.2012 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation