mc.gamerzelite.de
Es ist: 16.12.2017, 00:35 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox XBOX 360 Problem
Verfasser Nachricht
clazzle
ProGamer

Offline

Beiträge: 1.026
Thanks: 169
Registriert seit: Jan 2013
Points: 349.52 g-Coins


Items:

Beitrag #1
XBOX 360 Problem
Hallo liebe gZe-Community,

ich habe folgendes Problem:

Während des Spielens mit der XBOX 360 ist die Konsole abgestürzt. Wenn ich sie anschalten möchte, blinken 3 Rote Lichter auf, die als ROD bezeichnet werden (ROD=Ring of Death).
Laut Nachforschungen ist die Konsole kaputt wenn es das ROD Signal gibt, dies kann aber nicht sein. Nach zwei Tagen habe ich die Konsole wieder eingeschaltet und sie ging wieder normal. Doch dann stürzte sie wieder während des Spielens ab. Ich versuchte sie darauf einzuschalten aber das ROD Signal kam wieder. Doch diesmal nützen das Warten und sämtliche Tricks wie alle Stecker rausziehen etc. leider nicht mehr.

Frage an euch:
Gibt es eine Lösung das Problem möglichst kostenfrei zu beheben?
(Garantie abgelaufen)

MfG clazzle
04.09.2013 16:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: XBOX 360 Problem
Naja, ich weis nicht genau was das Signal bedeutet. Vllt. kannst du ja nachschauen was genau kaputt ist. Und dafür ein Ersatzteil kaufen und selber austauschen. Einschicken wird ziemlich teuer..

Bei meinem Pro und seiner PS3 ists fast genau so. Die Blu-Ray Linse ist kaputt und es gehen keine Disc-Spiele mehr rein. Komischerweise gehen noch normale Blu-Rays xD Naja einschicken kostet bei Sony bei dem Fall 150€. Und das ist nicht gerade billig...

Also ich würde sagen du hast Pech :/

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
04.09.2013 16:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clazzle
ProGamer

Offline

Beiträge: 1.026
Thanks: 169
Registriert seit: Jan 2013
Points: 349.52 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: XBOX 360 Problem
Nee hat sich geklärt. Die Lösung klingt etwas verrückt aber man musste in die XBOX zwei Wattestäbchen in die Lüftung rein stecken damit die Lüftung blockiert ist. Man musste dann die Konsole 10 Minuten lang ohne Lüftung laufen lassen damit sie sich erhitzt, dann ausmachen und wieder einschalten und dann geht sie wieder... komisch xD

MfG clazzle
04.09.2013 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to clazzle for this post:
LautrerMarc (04-09-2013)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Xbox] XBOX ONE Laufwerk kaputt? clazzle 4 1.411 26.12.2014 11:58
Letzter Beitrag: clazzle
  "Lizard Squad" greift XBOX und PSN an! clazzle 0 577 25.12.2014 22:01
Letzter Beitrag: clazzle
  GTA 5 [XBOX ONE] & [PS4] clazzle 0 709 07.11.2014 16:25
Letzter Beitrag: clazzle
  Xbox 360 fail DerPartyKing 6 1.266 01.01.2014 20:44
Letzter Beitrag: LautrerMarc
Bug Xbox vs. PS3 1jeremy1 28 4.642 07.12.2013 21:49
Letzter Beitrag: killersoda03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation