mc.gamerzelite.de
Es ist: 19.11.2018, 15:45 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiso Hacken Andere ?
Verfasser Nachricht
FakeeeZ_Bla
SwaG Ist Bei Mir :D

Items:

Beitrag #1
Lightbulb Wiso Hacken Andere ?
Wiso hacken Andere Und warum Haben Die kleine Probleme Schreibt
Eure Komentare hir rein [Mfg FakeeeZ_Bla]Angel

[Bild: zaiquey02hp76xy8ucz_thumb.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 17:09 von FakeeeZ_Bla.)
20.02.2012 16:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
o_O DeNiS O_o
Profie

Items:

Beitrag #2
RE: Wiso Hakcen Andere ?
Ja brauchst jetzt nicht überall zu spammen, es gibt schon ein Thread über Hacks, und da könntest du es auch posten.

Warum wir hacken? Ja weil es mal was anderes ist, immer und immer wieder die gleiche Person [Virtuel] zu töten macht einfach kein Spaß! Ein paar mal hin und her Jumpen mit MegaJump ist halt eine abwechslung.

Und nur weil Leute Hacken, heißt es nicht das die gleich Probleme ingame oder im RealLife haben. Z.b. kenne ich welche [mich eingeschlossen] die eine K.D. von 3,5+ haben und Prestige 5+ bei der CoD - Serie sind.
RealLife haben wir auch, ich z.b. habe eine Freundin, viele Freunde und sau viele Hobbys [Skaten, Dirten, Waken...etc.]

Und ich verstehe nicht wieso Hacker gleich dumm sein sollen, die Leute die sich über Hacker aufregen sind meistens dumm, und haben nichts in der Birne, deswegen ist deren Rechtschreiben auch so gut...

lg

[Bild: Trusted.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 17:09 von o_O DeNiS O_o.)
20.02.2012 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to o_O DeNiS O_o for this post:
FakeeeZ_Bla (20-02-2012)
FakeeeZ_Bla
SwaG Ist Bei Mir :D

Items:

Beitrag #3
RE: Wiso Hakcen Andere ?
Ja sry Interesirt Mich ja Auch z.b Mein bruder hackt auch Un der sagts mir ja auch net Big Grin

[Bild: zaiquey02hp76xy8ucz_thumb.jpg]
20.02.2012 17:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #4
RE: Wiso Hacken Andere ?
Erstens ist das hier der falsche Ort, in der Sektion kann man über gZe disskutieren. Siehe beschreibung;
Zitat:Diskussion gamerzelite.de
Hier könnt ihr über gamerzelite.de diskutieren. Über News, Gewinnspiele, usw...

B2T: Das ist eigentlich immer anders, die einen wollen sich Items erwerben, die man sonst nur mit Geld bekommt, die anderen wollen unbedingt gute K/D haben und noch andere machen es einfach, weil sie langeweile haben.

So eine Frage kann man eigentlich kaum beantworten, außer du fragst uns, warum WIR hacken. So eine Frage ist etwas zu allgemein.

[!!] Wichtige Threads [!!]
20.02.2012 17:30
5cht1n
Unregistered

Beitrag #5
über was wird hier eigentlich diskutiert ?
über solche kleinen kiddies die unbedingt in CoD der beste sein will oder um echte hacker
mit echten hacker meine ich solche wie Lulzsec, und dass find ich schon nicht schlecht was die machen, dass man den leuten die ihr ganzes sicherheitsteam rauswerfen und sagen wir brauchen euch nicht, gehackt werden.

o_O DeNiS O_o was meinst du mit dirten und waken ? dirt bike fahren und wakeboard fahren ?
21.02.2012 09:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to 5cht1n for this post:
o_O DeNiS O_o (21-02-2012)
o_O DeNiS O_o
Profie

Items:

Beitrag #6
(21.02.2012 09:09 )5cht1n schrieb:  o_O DeNiS O_o was meinst du mit dirten und waken ? dirt bike fahren und wakeboard fahren ?

ja das meine ich^^ Ich liebe im Sommer zu Dirten und zu waken Big Grin
Kommt man im Sommer nach Pinneberg, wegen den playgrounds =)

[Bild: Trusted.gif]
21.02.2012 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation