mc.gamerzelite.de
Es ist: 31.10.2020, 11:49 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 8: Keine Raubkopien mittels Cloud-Funktion?
Verfasser Nachricht
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators
Offline

Beiträge: 3.032
Thanks: 454
Registriert seit: Apr 2011
Points: 5,603.52 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Windows 8: Keine Raubkopien mittels Cloud-Funktion?
[Bild: jkshfodfaubkopien.jpg]

Im Netz kursieren Gerüchte über einen Schutz für Windows 8, der Raubkopien stark, wenn nicht gar komplett, eindämmen soll. Bisher konnten die Aktivierungsschlüssel leicht über das Internet verbreitet werden, sodass sich Raubkopierer nur auf die Suche dieser Schlüssel machen mussten. Dank einer neuen Cloud-Funktion soll dies aber bei dem neuen Betriebssystem nicht mehr möglich sein, da es bei der Installation dank der Cloud-Funktion ständig eine Internetverbindung voraussetzt. Darauf wird der einzigartige Schlüssel aus dem Netz, genauer genommen von den Microsoft-Servern, gezogen und verwendet, dabei sollen keine Duplikate auftreten.

Allerdings wurde dies noch nicht offiziell bestätigt, wir können zurzeit also nur abwarten.

Quelle
24.08.2011 14:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lightning
Awes0me<3

Offline

Beiträge: 904
Thanks: 77
Registriert seit: Jun 2011
Points: 283.00 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Windows 8: Keine Raubkopien mittels Cloud-Funktion?
Krass, irgendwann darf man nicht mehr ein Word Dokument oder so kopieren, weil es geschützt ist oder so..

Die übertreiben doch..

24.08.2011 14:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Lightning for this post:
Peda (24-08-2011)
♥Arisa♥
Love beats all

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 661
Thanks: 73
Registriert seit: Apr 2011
Points: 204.60 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Windows 8: Keine Raubkopien mittels Cloud-Funktion?
Naja, wenn du windows 7 illegal holst isses eben negativ für die und sie haben doch ein recht drauf ihr zeug zu schützen
24.08.2011 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Omega-t
©†»Šcħickšał«†©

Offline

Beiträge: 620
Thanks: 30
Registriert seit: Jun 2011
Points: 863.00 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Windows 8: Keine Raubkopien mittels Cloud-Funktion?
Habe win7 mir auch nicht gekauft,trotzdem habe ich es(ihr versteht was ich meine).
Es wird immer ein Weg gegeb sowas zu cracken etc.
Egal was sie machen.
Ist genauso wie mit ubisoft.
Sie wollten Assassins credd schützen somit man nur noch über den launcher spielen (dauer internet) und mann kann mit crack trotzdem spielen.


[Bild: abstractblacklightspect.jpg]
24.08.2011 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators
Offline

Beiträge: 3.032
Thanks: 454
Registriert seit: Apr 2011
Points: 5,603.52 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Windows 8: Keine Raubkopien mittels Cloud-Funktion?
Ich find das mit der dauernhaften inet-verbindung wärend des installiervorgangs blöd.

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]


Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
24.08.2011 17:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Xbox 720: keine Microsoft Points mehr LautrerMarc 18 4.137 11.07.2013 17:00
Letzter Beitrag: Verleihnix
  Wine - Windows Programme auf Android ausführen Superflo8 0 1.157 04.02.2013 08:29
Letzter Beitrag: Superflo8
  Keine neue Xbox für Juni geplant. 5cht1n 3 1.771 20.03.2012 19:28
Letzter Beitrag: German Dream
  Call of Duty: Keine Beta-Version von Modern Warfare 3! Daxter 4 1.863 13.10.2011 12:49
Letzter Beitrag: Omega-t
  Windows 8 bootet wesentlich schneller als die Vorgänger Peda 5 1.724 11.09.2011 09:27
Letzter Beitrag: Braidy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation