mc.gamerzelite.de
Es ist: 23.01.2018, 08:54 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie steht ihr zu Drogen in der Jugend?
Verfasser Nachricht
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.375
Thanks: 697
Registriert seit: Apr 2011
Points: 428.34 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Wie steht ihr zu Drogen in der Jugend?
Hallo Community,
hab mir letztens wieder den Song von Sido "Augen Auf" reingezogen und hab die Diskussion in den Kommentaren mitverfolgt.
Was haltet ihr von den Jugendlichen heutzutage (scheinen ja viele zu sein) die Kiffen, Rauchen oder Alkohol trinken?

Meine Meinung dazu ist, dass man als Jugendlicher alles einfach mal ausprobiert und das ein oder andere mag. Ich denke mal mit der Zeit (so mit 18 Jahren) kapiert man es, man arbeitet -> eigenes Geld und man geht damit besser um. 

Eure Meinungen?

[!!] Wichtige Threads [!!]
08.07.2013 19:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 2 users say Thank You to Daxter for this post:
LautrerMarc (08-07-2013), momoxd99 (08-07-2013)
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.650
Thanks: 359
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Wie steht ihr zu Drogen in der Jugend?
Kiffer kiffer xDDD Ne ich finds nicht schlimm mal alles auszuprobieren. Aber man muss seine grenzen kennen xD
08.07.2013 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.253
Thanks: 390
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Wie steht ihr zu Drogen in der Jugend?
Ich habe nichts gg die legalen drogen... ich rauch zwar nicht aber habe ein black out von vor letzten Freitag xD
Mein bro hat mich um halb 12 gefragt wann er mich abholen soll oder wie ich heim komme und ich atworte in der sms : hi
Auch sowas gehört zum erwachsen werden dazu

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
08.07.2013 20:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 503
Thanks: 85
Registriert seit: Nov 2012
Points: 795.45 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Wie steht ihr zu Drogen in der Jugend?
Also ich find Alkohol noch ganz okay... Rauchen, naja stinkt Geldvernichtung und ist auchnoch krebsfördernt... Und Drogen ist ja klaar... Ist für'n Arsch...

Also ich rauche kiffe etc. Net Smile hab beides auch noch mit probiert... Hab ich auch net vor Big Grin
Aaaaber Alk xD ich trinke wedr Bier noch Wein schmeckt alles überhaupt Net Big Grin aber Schnaps geht weg wie Wasser Big Grin xDD aber abstürzte hatte ich noch nie... Egal wv ich getrunken hab Big Grin konnte mich immer noch erinnern grad laufn usw. und da hatte ich schon einige gedrunken Big Grin ich hoffe ich werd nie so stockbesoffen sein das ich im Krankenhaus Lande oder kotz Big Grin

Aber was mir so auffällt ist das die weibliche gerneration mit Rauchen und trinken echt weit vorn liegt...
Also in meiner klasse Rauch wirklich kein einziger junge abe bestimmt 5 Mädchen... Und die in der klasse sind genau doppelt so viel Jungs als Mädchen...
08.07.2013 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Waterstorm1337
Dubbie~

Offline

Beiträge: 285
Thanks: 46
Registriert seit: Oct 2012
Points: 75.00 g-Coins


Beitrag #5
RE: Wie steht ihr zu Drogen in der Jugend?
Rauchen ist ok.
Kiffen find ich schlimm.
Bei Drogen hört der Spaß auf.
Mal ein Trinken ist nicht schlimm, aber nicht übertreiben, man muss/sollte sein Limit kennen. (14jahre-18jh)
Ab 12 Jahre oder sogar Jünger würd ich die Finger davon lassen.

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
Deutsche Sprache ist Freeware aber keine OpenSource.

Steam: xLiiMiiT25 (Inaktiv)
Skype:germanletsener-g
PSN:xLiiMiiT25[Bild: smilie.php?smile_ID=2210]LoL:CAPTAIN MECHANíC
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 01:26 von Waterstorm1337.)
09.07.2013 01:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clazzle
ProGamer

Offline

Beiträge: 1.026
Thanks: 169
Registriert seit: Jan 2013
Points: 349.52 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Wie steht ihr zu Drogen in der Jugend?
Leute!
Damit ich mal hier was sagen darf:
Ihr solltet nie solche Sachen ausprobieren, ob sei es Rauchen oder Alkohol trinken, egal was, denn die Jugend hat sich so entwickelt, das die meisten Menschen einfach keine Grenze mehr haben. 
Ich mache sowas garnicht. Drogen kommen erst recht nicht in Frage! 
Manche wollen mal Rauchen oder Alkohol trinken einmal ausprobieren, und paar Tage darauf können sie nicht mehr aufhören. Die heutzutagige Jugend braucht immer öfters einen sogenannten Kick und werden beim Ausprobieren sofort abhängig!
Ich sage euch: Probiert sowas niemals, selbst bei besonderen Anlässen! Ich selbst würde bei Silvester höchstens eine Fassbrause trinken. (Fassbrause ist ein Alkohol Freies Bier von Veltins und darf an Kinder ab 6 verkauft werden) 

MFG clazzle

MfG clazzle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 09:19 von clazzle.)
09.07.2013 09:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.375
Thanks: 697
Registriert seit: Apr 2011
Points: 428.34 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Wie steht ihr zu Drogen in der Jugend?
Vom Rauchen wird man nicht nach einer Schachtel abhängig, egal bei welcher Person, es geht einfach nicht. Dafür muss man schon durch eine längere Zeit immer mehr konsumieren. Beim Alkohol finde ich auch, dass man nicht abhängig wird. Als Jugendlicher trinkt man doch nur am Wochenende und ich denke nicht, dass es welche gibt, die auch durch die Werktage durchtrinken.

[!!] Wichtige Threads [!!]
09.07.2013 12:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Daxter for this post:
momoxd99 (09-07-2013)
clazzle
ProGamer

Offline

Beiträge: 1.026
Thanks: 169
Registriert seit: Jan 2013
Points: 349.52 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Wie steht ihr zu Drogen in der Jugend?
Es ist nur meine Meinug, da ich viele kenne, die nur eine Zigarette probieren wollten und aber dann sofort abhängig waren...meine Mutter ist das auch so passiert...auch wenn ihr denkt ihr schafft es einmal zu probieren...lässt es lieber...mein Rat...

MfG clazzle
09.07.2013 13:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mussgarHD
Premium

Offline

Beiträge: 321
Thanks: 40
Registriert seit: Mar 2013
Points: 189.50 g-Coins


Beitrag #9
RE: Wie steht ihr zu Drogen in der Jugend?
also bei Rauchen ist es schon nicht Schön.
bei Trinken naja ist meiner ansicht mit 16-17 angebracht.
bei Droggen ist die Grenze ereicht...
naja ich finde alles nicht gut aber ja wie mann es nimt...
ich habe aber noch nichts auprobirt und will es Auch nicht !

--------------------------------------------------------------------
-Minecraft Admin
--------------------------------------------------------------------
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 15:07 von mussgarHD.)
09.07.2013 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.375
Thanks: 697
Registriert seit: Apr 2011
Points: 428.34 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Wie steht ihr zu Drogen in der Jugend?
Alkohol und Zigaretten sind auch beides Drogen.

[!!] Wichtige Threads [!!]
09.07.2013 15:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation