mc.gamerzelite.de
Es ist: 22.02.2018, 05:56 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Informatio 2.0
Verfasser Nachricht
Manu
Rat-tat-tat-tat

Offline

Beiträge: 1.750
Thanks: 182
Registriert seit: Aug 2012
Points: 33.00 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Wichtige Informatio 2.0
So das erste Steht ja schon Im anderen aber Jetzt kommt Punkt 2

Jetzt ist es sicher. Der Server Gamerzelite bekommt einen Neuen Freebulding.

Ich wollte euch jetzt ersmal Vorwarnen.

Was hält ihr eigentlich davon?


Meine Meinung:

Ich finde die Idee echt klasse den der Alte Freebulding war schon so Vollgebaut und auch Teilweise Niedergegrift das es nicht mehr klasse aussah. Natürlich waren da auch schöne hÄuser aber wenn alles neu ist Ist alles Offen. Bessere Häuser Besseres zusystem (zumi) Neue Rohstoffe und auf jedenfall VIEL MEHR PLATZ.

Was Haltet ihr Davon?

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

02.11.2012 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lokolol2000
Ich hab Dorschfall

Premium Benutzer
Abwesend

Beiträge: 1.125
Thanks: 141
Registriert seit: Sep 2012
Points: 40.00 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Wichtige Informatio 2.0
Joa ich würde es "abbauwelt" nennen in dof immer neu regeneriert wird. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

[Bild: bili7007.png]

PSN:bili7007 Bitte nur Adden wenn ich Vorher gefragt wurde (PSN von meinem Bro der nie zock bzw fast nie)

Mein Server

[Bild: eJxzLkpMK9ENKAvQS0nlMjI1MzDicoYJcflm5qUm...lSFgY~.png]

Bitte drückt Thanks und Spendet Gze Big Grin
02.11.2012 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Globale Moderatoren

Beiträge: 3.215
Thanks: 339
Registriert seit: Jan 2012
Points: 2,643.50 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Wichtige Informatio 2.0
Ist das dann ein 2. freebuild oder wird das alte gelöscht?wenn ja wie lang hat man zeit seine sachen zu holen?

Meine Userpage ^^  Klick!

02.11.2012 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lokolol2000
Ich hab Dorschfall

Premium Benutzer
Abwesend

Beiträge: 1.125
Thanks: 141
Registriert seit: Sep 2012
Points: 40.00 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Wichtige Informatio 2.0
Ich würde mal sagen NE woche

[Bild: bili7007.png]

PSN:bili7007 Bitte nur Adden wenn ich Vorher gefragt wurde (PSN von meinem Bro der nie zock bzw fast nie)

Mein Server

[Bild: eJxzLkpMK9ENKAvQS0nlMjI1MzDicoYJcflm5qUm...lSFgY~.png]

Bitte drückt Thanks und Spendet Gze Big Grin
02.11.2012 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Waterstorm1337
Dubbie~

Offline

Beiträge: 285
Thanks: 46
Registriert seit: Oct 2012
Points: 75.00 g-Coins


Beitrag #5
RE: Wichtige Informatio 2.0
Also wenn die alte-Freebuild Welt gelöscht wird dann solltet ihr das schon sagen, wegen denn Kisten undso.. oder eben "Spezielle" Bauwerke. Aber das bezweifle ich das die Welt ja dann wirklich gelöscht wird, besser natürlich einfach einen Warp-setten mit dem Namen "Freebuild2".

gruß, Waterstorm1337 Smile

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
Deutsche Sprache ist Freeware aber keine OpenSource.

Steam: xLiiMiiT25 (Inaktiv)
Skype:germanletsener-g
PSN:xLiiMiiT25[Bild: smilie.php?smile_ID=2210]LoL:CAPTAIN MECHANíC
03.11.2012 00:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcgamer
Moderator


Beiträge: 95
Thanks: 5
Registriert seit: Oct 2012
Points: 2.50 g-Coins


Beitrag #6
RE: Wichtige Informatio 2.0
Ich finde es doof , wenn die freebuildwelt gelöscht wird , denn da hab ich meine ganzen sachen

allerdings könnte man wirklich einen neuen warp setzen das fände ich auch gut !

mit freundlichen Grüßen euer mcgamer oder auf dem Server Olaf9

freue mich über spenden
03.11.2012 07:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manu
Rat-tat-tat-tat

Offline

Beiträge: 1.750
Thanks: 182
Registriert seit: Aug 2012
Points: 33.00 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Wichtige Informatio 2.0
Nein. Speicher zu klein. Ein neuer ist besser ubd peda sagt bescheid.

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

03.11.2012 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.650
Thanks: 359
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Wichtige Informatio 2.0
Man sollte den Leuten wenigstens die Chance geben ihr sachen zurückzuholen..

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
03.11.2012 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.253
Thanks: 390
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: Wichtige Informatio 2.0
ich finde die idee gut weil ich sowieso selten auf dem server spiele und dort nur ein villager dorf habe Big Grin
und mit einer neuen welt werden neue updates sichtbar zB hexen häuser Big Grin

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
03.11.2012 21:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manu
Rat-tat-tat-tat

Offline

Beiträge: 1.750
Thanks: 182
Registriert seit: Aug 2012
Points: 33.00 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Wichtige Informatio 2.0
Und man hat mehr platz was vorteilhaft ist. Umd leute ich habe euch mit diesem beitrag bescheid gesagt das ein Neues Freebulid kommt und ihr wisst es.

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

03.11.2012 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation