mc.gamerzelite.de
Es ist: 02.06.2020, 20:59 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Umfrage: Whatsapp-Gruppe?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich will eine Whatsapp-Gruppe 40.00% 2 40.00%
Nein, ich will keine Whatsapp-Gruppe 60.00% 3 60.00%
Gesamt 5 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whatsapp
Verfasser Nachricht
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Items:

Beitrag #1
Whatsapp
Hey ho,

da immer mehr WhatsApp haben, schlage ich vor, dass gZe eine eigene WhatsApp Gruppe hat. Dort kann man dann auch z.B. auf Autofahrten oder so (wo man keinen Pc hat Big Grin) chatten und Ideen teilen. Also wer dafür ist, mir per PN seine Handynummer schreiben und dann kann ich ne Gruppe erstellen.
Mfg

DivinePvP
20.08.2013 09:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP

Items:

Beitrag #2
RE: Whatsapp
Ich glaube das wird zu viel ! Telefonnummern fallen meines Wissens unter den Bereich personenbezogene Daten. Eine Veröffentlichung ist nach dem Datenschutz daher ohne Zustimmung nicht gestattet. Etwas anderes bei Firmen, für die gilt der Datenschutz in der Form nicht. Wenn die Telefonnummer von Firmen also zugänglich ist, kann sie auch veröffentlicht werden. Sprach das Polizeiministerium !

Aber mit Facebook könnten wir eine Gruppe erstellen, weil 98 % von den gZe usern haben Facebook !

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 09:04 von powermann123456.)
20.08.2013 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Items:

Beitrag #3
Alter, wer seine Nummer nicht hergeben will, muss ja nicht! Nur die, die wollen.
Und Facebook wäre auch nicht schlecht xD
Mfg

DivinePvP
20.08.2013 09:07
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #4
(20.08.2013 09:04 )nightwalker schrieb:  Ich glaube das wird zu viel ! Telefonnummern fallen meines Wissens unter den Bereich personenbezogene Daten. Eine Veröffentlichung ist nach dem Datenschutz daher ohne Zustimmung nicht gestattet. Etwas anderes bei Firmen, für die gilt der Datenschutz in der Form nicht. Wenn die Telefonnummer von Firmen also zugänglich ist, kann sie auch veröffentlicht werden. Sprach das Polizeiministerium !

Aber mit Facebook könnten wir eine Gruppe erstellen, weil 98 % von den gZe usern haben Facebook !

ach und wie kommen die 98% bei dir zustande? wenn man seine eigene nummer weiter gibt ist das sein eigenes pech. ich wäre nicht dafür, man hat skype die shoutbox usw. zudem braucht man für whatsapp sowieso internet und wenn man dann schon internet hat, kann man eben auf gZe vorbeischauen.

[!!] Wichtige Threads [!!]
20.08.2013 09:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clazzle
ProGamer

Items:

Beitrag #5
Metal2gaming,
Du brauchst nicht wiederholen was Daxter gesagt hat

MfG clazzle
20.08.2013 12:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
metal2gaming
Beatles fan

Items:

Beitrag #6
sry . is aber eh egal ich bekomm kein gze punkte
20.08.2013 12:36
MobCookie
Mitglied

Items:

Beitrag #7
Jop also WhatsApp ist übertrieben weil: 1. Du kannst was mit der Handy nummer anstellen! 2. Wieso sollte ich o.O 3. Ich glaube nicht jemand gibt seine Telefon nummer freiwillig übers Internet.

DAYUM ! [Bild: cool.png]

Wenn es Hilfreich war bitte mit einem "Thanks" bewerten.HeartAngelHeart

Wenn ihr gZE unterstützen wollt geht auf vote.gamerzelite.de und Votet für GamerZElite
20.08.2013 13:01
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Items:

Beitrag #8
Wenn einer meine nummer will schreibt er mich einfach an ferig ...

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
20.08.2013 13:27
5cht1n
Unregistered

Beitrag #9
ich finde dass ganz unnötig und redundant, da es eh das  forum zum chatten gibt und wenn du mit wem bestimmten chatten willst dann melde dich einfach bei dem.
20.08.2013 13:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #10
ein paar aus gZe haben ihre nummern getauscht und haben ne gZe wahts app gruppe...
aber nicht jeder der hir regestriert ist sollte in die private gruppe von uns rein die nur gZe heißt weil zufällig alle darin was mit dem forum hir zutun haben...

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
20.08.2013 20:05
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation