mc.gamerzelite.de
Es ist: 21.09.2018, 00:10 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
" Wer gibt mir dias? bin neu hier"
Verfasser Nachricht
Theodor100
Junior Mitglied


Beiträge: 14
Thanks: 0
Registriert seit: Mar 2013
Points: 2.50 g-Coins


Beitrag #1
" Wer gibt mir dias? bin neu hier"
Oftmals höre ich neulinge die nciht ihr sachen farmen wollen sonder Diamanten geschenkt bekommen wollen und dann sagen :
kann mir jemand XXX geben gebe auch dias und immer so weiter

Viele haben sich die Diamanten slber erfahrmt ich weiß niemand ist gezwungen dis zu schenken aber das ist einfach ungerecht anderen gegenüber andere haben( keine ahnung woher soviele) mehrere Stacks diamanten blöcke und schenen dann natürlich was

Bitte mach etwas zB dass man erstmal in die minerwelt geschickt wir (vielleicht nur 10 min) und dann kann man erst zum haus und chatten

Ist nur eine Idee bitte Antortet mir
24.03.2013 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
spiritomb12
Anti_Chr1st

Offline

Beiträge: 265
Thanks: 34
Registriert seit: Jan 2012
Points: 71.50 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: " Wer gibt mir dias? bin neu hier"
Der Server bräuchte wieder Anti-Xray. Denn, weil wir so viele haben, die anscheinend Xray benutzen (wegen den ungewöhnlichen Massen an Dias usw.) wäre es durchaus besser.

[Bild: mca.png]
24.03.2013 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators
Offline

Beiträge: 3.029
Thanks: 453
Registriert seit: Apr 2011
Points: 5,609.52 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: " Wer gibt mir dias? bin neu hier"
Leider kann ich nicht viel gegen Xray machen, da das nur eine rießige Serverlast hinterlassen würde..

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]


Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
24.03.2013 14:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Theodor100
Junior Mitglied


Beiträge: 14
Thanks: 0
Registriert seit: Mar 2013
Points: 2.50 g-Coins


Beitrag #4
RE: " Wer gibt mir dias? bin neu hier"
Ja des stimmt    Ich hätte eine frege ich brauche SEHR viel cobbelstone muss ich dann am spawn abbauen oder kann ich auch stripmining machen dass ich ab und zu mal was finde ( nicht umbedingt dias)
25.03.2013 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Waterstorm1337
Dubbie~

Offline

Beiträge: 272
Thanks: 35
Registriert seit: Oct 2012
Points: 75.00 g-Coins


Beitrag #5
RE: " Wer gibt mir dias? bin neu hier"
Mh..

Steht in den Regeln net das das Verboten seie, also "Strip-Mining"?

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
Deutsche Sprache ist Freeware aber keine OpenSource.

Steam: xLiiMiiT25 (Inaktiv)
Skype:germanletsener-g
PSN:xLiiMiiT25[Bild: smilie.php?smile_ID=2210]LoL:CAPTAIN MECHANíC
25.03.2013 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators
Offline

Beiträge: 3.029
Thanks: 453
Registriert seit: Apr 2011
Points: 5,609.52 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: " Wer gibt mir dias? bin neu hier"
Was ist sttip mining?

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]


Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
25.03.2013 13:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
5cht1n
Unregistered


 
Points: 0.00 g-Coins


Beitrag #7
RE: " Wer gibt mir dias? bin neu hier"
du gehst nicht in ne höhle und suchst rohstoffe, sondern du minest einfach ganz gerade solange bis du etwas findest, sehr langweilig, du minest also nur einen 1x block breiten und 2x block hohen Gang
25.03.2013 17:01
Illuminati
Junior Mitglied

Offline

Beiträge: 26
Thanks: 1
Registriert seit: Feb 2013
Points: 0.50 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: " Wer gibt mir dias? bin neu hier"
das hat jemand mehr oder wenieger bekanntes gemacht
norm. weise hatt er ca 10000 klicks auf den videos

da wahren es ca 50- 150

<--- Ne Kleine Spende würde mich FREUEN

guckt mal auf die Homepage von meiner Stadt
26.03.2013 14:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
XminecraftfreakX
Junior Mitglied


Beiträge: 7
Thanks: 1
Registriert seit: Feb 2013
Points: 1.00 g-Coins


Beitrag #9
RE: " Wer gibt mir dias? bin neu hier"
Ich finde es auch ziemlich ungerecht das man den Neulingen dia's schenken soll.. Man erfarmt sich ja  selber die dia's und dann kommt ein Neuling und fragt einfach krieg ich dias? und dann verschenkt man dias.. Soll man sich sie halt selber erfarmen. Ich weiss es ist schwer weil 50% Der leute vom server X-Ray  benutzen um dias zu finden. Ich finde es einfach ungerecht Big Grin 
Gruß-
Alex
26.03.2013 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Manu
Rat-tat-tat-tat

Offline

Beiträge: 1.614
Thanks: 173
Registriert seit: Aug 2012
Points: 33.00 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: " Wer gibt mir dias? bin neu hier"
Ähm die zahl ist auf mAx. 38% geschrumpft. 
Mir ist aufgefallen das in Der Minewelt keine dias zu finden sind.

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

26.03.2013 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation