mc.gamerzelite.de
Es ist: 28.09.2020, 00:24 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WAS MIT SERVER LOS?
Verfasser Nachricht
Samus
Junior Mitglied

Beitrag #1
WAS MIT SERVER LOS?
HEY Leut ich bins (ingame) Samus(alter name)/XJonTendoX/THE_DEAD_BROTHER(neuer Name)
war lang net mehr auf dem server drauf und habe versucht wieder drauf zu kommen mc.gamerzelite.de
nur der server exestiert nicht!
Jetzt hab ich irgendwie gelesen hier auf der seite
Hey wusstest du schon, dass GZE einen neuen Server hat?
fals es so ist und ein neuer server schon da ist
könnte mir jemand die ip schreiben? dankeتصویر: images/smilies/exclamation.gifتصویر: images/smilies/smiling.pngتصویر: images/smilies/cool.png

29.11.2015 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Samus
Junior Mitglied

Beitrag #2
SERVER?
Versuche immernoch auf den Server irgendwie zz kommen
habe gestern gelesen, dass der server auf der 1.4.2 läuft
ich habs ausprobiert und es ging nicht
weis wer über den server bescheid?
also ob es ihn noch gibt?
oder ob es einen neuen gibt?
wäre net eine Antwort zu bekommen! Danke

30.11.2015 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kjjustinXD
Kebab Removal Unit

Beitrag #3
RE: WAS MIT SERVER LOS?
Was ne wo hastn das gelesen? Er is einfach nur down, war keiner mehr da, also wenns eh ned läuft braucht peda auch das ganze nicht zu bezahlen...vllt fang ich bald damit an, selbstgebaute minigames bedwars und co hab ich schon mit metal auf die beine gestellt....

My Steam Profile (from SteamDB)
  • Worth: 1182€ (329€ with sales)
  • Games owned: 140
  • Games not played: 63 (45%)
  • Hours on record: 1,607.3h
30.11.2015 23:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mussgarHD
Premium

Beitrag #4
Das ist mehr oder weniger mein Fehler. Ich war der Meinung das der Server neu aufgemacht werden sollte, das sich die gleichen Fehler immer wiederholten...
Ich habs Peda vorgeschlagen, zuerst hat es auch geklappt doch dann hab ich Peda nicht mehr erreicht und dann irgendwann ging er down.

Falls der Server wieder aufgemacht werden SOLLTE, würde ich direkt dabei sein.

--------------------------------------------------------------------
-Minecraft Admin
15.12.2015 23:57
Petzpfote
Junior Mitglied

Beitrag #5
Hey leute ich bins ingame ITzSandXD ich frage mich wieso der server down ist.
Wen es noch keinen neuen gibt dan würde ich euch 30 euro paysafe geben damit der server auch stant hält

[Bild: 43069.gif?0.5529732276363164?0.48995802347126927]

-Minecraft Moderator

30.01.2016 15:44
Tom Skycraft
840+ Beiträge

Items:

Beitrag #6
(30.01.2016 15:44 )'Petzpfote' schrieb:  Hey leute ich bins ingame ITzSandXD ich frage mich wieso der server down ist.
Wen es noch keinen neuen gibt dan würde ich euch 30 euro paysafe geben damit der server auch stant hält

30€ werden nicht viel helfen. Paar Monate und dann haben wir wieder das selbe Problem. Aber was bringt dir ein finanzierter Server ohne Spieler?

Und lies mal den Post über dir. Da steht wieso der Server down ist - weil keiner drauf spielt. Oder nur wenige.

24.02.2016 14:16
kjjustinXD
Kebab Removal Unit

Beitrag #7
Ich selbst habe vor einen Server zu machen, Bauarbeiten und Mitgestaltung haben metal und ich bereits so gut wie fertig, Minigames sind bereits gebaut, eigene Paintball Maps bedwars Maps und survivalgames Maps sind bereits fertig. Spiele technisch sieht es bei mir so aus dass ich knapp 20 Leute hätte die sofort losspielen wollen. Bin derzeit nur noch auf der Suche nach einem günstigen Server Host, Map, Plugins Rechtesystem und so weiter und so fort sind bereits in einer direkt hochladbaren Datei gepackt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich alles zusammen habe, da ich zur Zeit eine neue Grafikkarte benötige welcher 60 fps bei 1080p in so gut wie allen Spielen schafft musste ich das ganze aber erstmal ein wenig nach hinten verschieben.

My Steam Profile (from SteamDB)
  • Worth: 1182€ (329€ with sales)
  • Games owned: 140
  • Games not played: 63 (45%)
  • Hours on record: 1,607.3h
24.02.2016 16:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tom Skycraft
840+ Beiträge

Items:

Beitrag #8
(24.02.2016 16:36 )'kjjustinXD' schrieb:  Ich selbst habe vor einen Server zu machen, Bauarbeiten und Mitgestaltung haben metal und ich bereits so gut wie fertig, Minigames sind bereits gebaut, eigene Paintball Maps bedwars Maps und survivalgames Maps sind bereits fertig. Spiele technisch sieht es bei mir so aus dass ich knapp 20 Leute hätte die sofort losspielen wollen. Bin derzeit nur noch auf der Suche nach einem günstigen Server Host, Map, Plugins Rechtesystem und so weiter und so fort sind bereits in einer direkt hochladbaren Datei gepackt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich alles zusammen habe, da ich zur Zeit eine neue Grafikkarte benötige welcher 60 fps bei 1080p in so gut wie allen Spielen schafft musste ich das ganze aber erstmal ein wenig nach hinten verschieben.

Ich verfüge über einen leistungsstarken vServer der finanziert werden kann. Ich spreche dies gerade mit Peda ab.

24.02.2016 19:58
Sikasy
Developer

Items:

Beitrag #9
Der Server ist down weil ihr euch einen Dreck um die Leitung gekümmert habt, scheiß Mod's, unnötiger Server-Reset, scheiß Standard Content etc.
Es ist zu spät, wenn kein Wunder mehr passiert war es das.
Ist leider Realität, ich habe hier auch viel Zeit für nichts investiert.

[Bild: QYWUc.gif]
Since 1.7.2013 0:00[Bild: counter.php?cenox]
25.02.2016 21:49
[-] The following 3 users say Thank You to Sikasy for this post:
Daxter (29-02-2016), metal2gaming (27-02-2016), mussgarHD (26-02-2016)
mussgarHD
Premium

Beitrag #10
(25.02.2016 21:49 )'Sikasy' schrieb:  Der Server ist down weil ihr euch einen Dreck um die Leitung gekümmert habt, scheiß Mod's, unnötiger Server-Reset, scheiß Standard Content etc.
Es ist zu spät, wenn kein Wunder mehr passiert war es das.
Ist leider Realität, ich habe hier auch viel Zeit für nichts investiert.

Sikasy, ich denke jeder von uns die relativ Aktiv waren, haben Zeit die jetzt unnötig erscheint investiert.
Das einzigste was wir bräuchten sind aktive Mods usw..
Der Server Reset war nunmal ein Fehler, der von mir vorgeschlagen wurde, aber jetzt kann man nichts mehr machen.
Ich finde nur du übertreibst, es ist nehmlich kein Wunder wenn ein paar Leute sich aktiv am neuaufbau beteiligen, falls es einen gibt...
Und darum bitte ich, dass es einen neuaufbau gibt.

-Minecraft Admin
26.02.2016 08:52
[-] The following 1 user says Thank You to mussgarHD for this post:
metal2gaming (27-02-2016)
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Das Officielle Server-Team ! mussgarHD 5 3.360 11.06.2015 12:47
Letzter Beitrag: OoJeckoO
  ich möchte was für server tun aber weis nicht was NoodLe3105 1 1.350 08.04.2015 19:21
Letzter Beitrag: Sikasy
Star Server-Neueröffnung! clazzle 6 10.087 29.06.2014 12:50
Letzter Beitrag: clazzle
  Server Probleme [Ränge] momoxd99 5 2.634 01.05.2014 23:13
Letzter Beitrag: Peda
  Minecraft Server Down momoxd99 6 1.913 29.03.2014 15:07
Letzter Beitrag: momoxd99

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation