mc.gamerzelite.de
Es ist: 23.11.2017, 03:01 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] S4League
Verfasser Nachricht
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer

Items:

Beitrag #1
[Vorstellung] S4League
Hallo Community,
da ich das Forum etwas füllen will, schreibe ich heute eine Vorstellung über das Spiel -> S4League.

[Bild: 05d3a0a1b606e4da854c93a71c433104.jpg]

-Spiel Beschreibung-
S4League ist ein Spiel im Mangastil, wie fast in jedem Spiel gibt es hier bestimmte Ränge (Anfänger,Rookie,Amateur,Semi-Pro,Pro,S4), die man erreichen muss. Für das ansteigen an Levels braucht man eine bestimmte Anzahl an Exp (Experience Points), die man pro Runde in verschiedenen Modis farmen kann. (Mehr dazu unten)
Man kann maximal auf einen Account 3 Charakter haben, die jeweils 3 Waffen und 1 Skill anziehen können. S4League unterscheidet sich von anderen Spiel durch das Gameplay und die vielfalt an Featrues, Kleidung, wie die Charaktere sich bewegen und natürlich die Attacken.
Wenn man mit dem Spiel anfängt, startet man als Anfänger und brauch nur 400 Exp bis zum Level Up. Damit man auch wirklich spielen kann, kriegt man Level Geschenke und ein Start Equipment. Das Start EQ besteht aus einem Permanenten Skill Hp+15, eine Homing Rifle, Spy Dagger und eine Bombe. Zudem kann man sich beim erstellen des Charakters ein 7 Tage Set aussuchen welches natürlich nach 7 Tagen abläuft.

Die Modis
Death-Match: Sehr einfach wie bei fast jedem Spiel. 2 Teams spielen gegeneinander, entweder Only Guns/Swords oder beides und müssen sich bekämpfen. Wenn die Zeit vorbei ist entscheiden die Punkte, ansonsten muss man immer die maximale Punktzahl erreichen.

Touchdown: Der Touchdown Mode ist der nach DM meist gespielte Mod. Es gibt wie fast immer 2 Teams, die je ein Goalpost beschützen müssen. Es gibt immer einen Ball, den man versuchen muss zum gegnerischen Goalpost zu bringen.

Chaser:Der Chasermode ist eins der schwierigsten Mode. Dort werden von 12 Spielern nach einer Runde immer ein Chaser ausgewählt. Er kriegt extra Kräfte wie z.B. Geschwindigkeit, Attacke, viel mehr Verteidigung, mehr Sp usw. Nach jeder Runde die man überlebt hat bekommt man 15 Punkte , wenn man stirbt nur 5 , und wenn der Chaser alle getötet hat , sind es nur 0 Punkte.

Captain:In Captain Mode spielen 2 Teams gegeneinander dort ist Teamwork gefragt!
Man hat 500Hp wenn die Teams gleichzahlig sind. Stirbt einer , wird er Reapawnt , aber dann nur mit der Standart Hp , also 100+[Skill & Eq].

Battle-Royale:Battle Royale ist die einzigste Mode wo man für sich alleine spielt. Man sammelt Punkte , indem man Gegner tötet. Es läuft immer eine Zeit oder eine Punktevorgabe , wie beim DM.

Siege:In den Mode Siege geht es darum, 3 Base mit deinem Team einzunehmen. Man kann natürlich auch killen, Punkte sammeln und viel mehr. Man spielt maximal 8 vs 8, jedes Team hat am Anfang 0 Base's, die müssen erst nach und nach erobert werden.

Arcade: In dem Mode Arcade spielt man eine Story, die in 8 Level eingeteilt ist. Von Level zu Level wird es schwerer, jedoch ist es auch alleine mit etwas Aim und Skill machbar.
Hat man die Arcade durchgespielt, so erhält man eine Arcade Esper Capsel. Die Capsel kann 800-50.000 Pen geben und Klamotten.

Practice: Der Mode Practice ist ein Trainingsmode, bei den man Sentry Guns abschiessen soll. Man hat 60 Sec's Zeit um möglichst viele Sentry Guns zu zerstören.

Hier sind noch ein paar Bilder zu S4League.
Hier sind noch ein paar Videos zu S4League.
Wichtige Links für S4League
-Alaplaya
-S4Source.com
-S4db.net

Alles außer die Videos & Bilder sind von mir geschrieben.

[!!] Wichtige Threads [!!]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 17:51 von Daxter.)
08.05.2011 16:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 3 users say Thank You to Daxter for this post:
Braidy (01-06-2011), ThrewH4wk (09-06-2012), XXLX (01-10-2011)
Dr.Scarecrow
Premium Händler

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #2
RE: [Vorstellung] S4League
Ich habe das Game auf meiem PC aber noch nicht gespielt

[Bild: minecraft.png]Minecraft Key gewinnen!!!
[Bild: gamerzelite.jpg]

[Bild: 957239.png][/URL]
08.05.2011 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
*~Crystal~*™
Aktiver User

Items:

Beitrag #3
hab das spiel 2jahre gespielt war richtig hammer aber zocke jetz last chaos und crossfire

Wenn ich geholfen hab bitte ein Thanks
08.05.2011 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer

Items:

Beitrag #4
(08.05.2011 16:17 )Dr.Scarecrow schrieb:  Ich habe das Game auf meiem PC aber noch nicht gespielt

Ich würde es dir raten.

Das Spiel macht am Anfang eigentlich nicht so viel Spaß , weil man keine Jumps o.ä kann. Aber das kommt nach na Zeit.

08.05.2011 16:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
♥Arisa♥
Love beats all

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #5
Selbst wenn man jumps kann, kommt es nur noch darauf an ob du itemshop psielst oder nciht.
Ohne Forcepacks+ Premium machst du kaum dmg und selbst pen pros verlieren gegen Itemshop pros^^

Ich spiele zwar trotzdem, aber eig nur weil ich premium sachen habe >_<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2011 16:42 von ♥Arisa♥.)
08.05.2011 16:42
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer

Items:

Beitrag #6
Es gibt genug Pros die Op [Only Pen] spielen , und trotzdem sau Gut sind.

Es kommt einfach aufs Aim an.

Wenn du einen Rookie Premium Zeugs gibst , kommt dabei auch nichts heraus. Wink

08.05.2011 16:44
♥Arisa♥
Love beats all

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #7
Ja aber ich habe scho nmehrere matches erlebt, wo pen only vs ap only spielt udn glaub mir^^

btw des waren matches mit ca 6 pros im raum
unter anderem himechan usw^^
08.05.2011 16:46
Dr.Scarecrow
Premium Händler

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #8
Ok dann werde ich es mal spielen

[Bild: minecraft.png]Minecraft Key gewinnen!!!
[Bild: gamerzelite.jpg]

[Bild: 957239.png][/URL]
08.05.2011 16:46
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer

Items:

Beitrag #9
Habe noch nie einen Raum gesehen , wo stand: Pen Only VS Ap Only xD.

Aber egal , jetzt bitte beim Thema bleiben.

08.05.2011 16:48
♥Arisa♥
Love beats all

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #10
add mcih wenn du willst,
sag mri wanna du spielst per pn ich log mcih dann ein^^
08.05.2011 16:48
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein erstes Gameplay - S4League Daxter 14 2.457 15.10.2013 14:50
Letzter Beitrag: [BloodyDiamond]
  S4League Emulator 'FagNet' Daxter 0 3.688 15.07.2013 19:43
Letzter Beitrag: Daxter
  3 Jahre S4League! Daxter 1 1.302 07.10.2011 14:19
Letzter Beitrag: Lightning

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation