mc.gamerzelite.de
Es ist: 24.02.2018, 21:08 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag]Entbannungs/Entmutungsantrag
Verfasser Nachricht
Graf_Jonas
In-Game Premium

Offline

Beiträge: 123
Thanks: 8
Registriert seit: Sep 2012
Points: 19.00 g-Coins


Beitrag #1
[Vorschlag]Entbannungs/Entmutungsantrag
Moin Leute, heute ist mir eingefallen, dass ich vielleicht mal eine Vorlage bzw. Vorschlag zur Vorlage Entmutungs- und Entbannungsanträge machen könnte.
Enjoy it! ( Ich mache das, damit nicht jeder sowas uninformatives wie z.B. Ich will entmutet werden schreibt.)

1. Könnt ihr sagen das ihr gemutet/gebannt wurdet.

2. Dann könnt ihr den Grund schreiben, was den Usern (also auch mir) so wirklich einfacher fällt zu "bewerten".

3. Könnt ihr, wenn ihr gemutet wurdet, den Chatverlauf mit einem Screenshot fotografieren. So fällt die Beweisaufnahme Peda/lokolol2000/Bobby/Eistee (Sry wenn ich einen vergessen habe) einfacher.

4. Warum ihr entmutet/entbannt werden solltet. Das ist wichtig, da Peda so weiß, warum du entmutet/entbannt werden willst! (Ich weiß macht keinen Sinn Big Grin)


Vielen Dank für das Lesen dieses Beitrags.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas Big Grin

Wer denkt, CoD spielen macht aggressiv, der muss in Mario Kart kurz vor dem Ziel auf einer Bananenschale ausrutschen.
01.11.2012 14:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to Graf_Jonas for this post:
Daniel (01-11-2012)
Manu
Rat-tat-tat-tat

Offline

Beiträge: 1.750
Thanks: 182
Registriert seit: Aug 2012
Points: 33.00 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: [Vorschlag]Entbannungs/Entmutungsantrag
Du hast viele vergessen Wink ich zähl mal auf

Axsem, Eistee, Peda, CharlieHeadCap, Bobby, Lokolol2000, bob, Redtoasti (oder wie der jetzt heißt), Gersti, und Lil_Mo38 ;D

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

01.11.2012 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Graf_Jonas
In-Game Premium

Offline

Beiträge: 123
Thanks: 8
Registriert seit: Sep 2012
Points: 19.00 g-Coins


Beitrag #3
RE: [Vorschlag]Entbannungs/Entmutungsantrag
War ja nur grob^^ Daxter oder Peda kannste mal closen und als wichtig markieren?

Wer denkt, CoD spielen macht aggressiv, der muss in Mario Kart kurz vor dem Ziel auf einer Bananenschale ausrutschen.
05.11.2012 18:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.375
Thanks: 697
Registriert seit: Apr 2011
Points: 428.34 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: [Vorschlag]Entbannungs/Entmutungsantrag
#Closed
#Wichtig makiert.

[!!] Wichtige Threads [!!]
05.11.2012 18:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  entbannungs antrag mcgamer 3 762 16.11.2012 16:15
Letzter Beitrag: Peda



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation