mc.gamerzelite.de
Es ist: 15.10.2019, 11:07 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge, Feedback und alles was unser Herz begehrt!
Verfasser Nachricht
Krekec
Junior Mitglied

Offline

Beiträge: 9
Thanks: 1
Registriert seit: Jul 2014
Points: 4.00 g-Coins


Beitrag #1
Verbesserungsvorschläge, Feedback und alles was unser Herz begehrt!
Hallo liebe Community,

ich bin es mal wieder Rolleyes Aber kommen wir lieber zum wichtigen Teil des Threads, zu meinem Anliegen. Zwar bin ich erst seit gestern  bei euch, aber mir sind schon die ein oder anderen Dinge aufgefallen, die mir persönlich gefallen, manche Dinge die mir nicht so gefallen aber auch Dinge wo ich Verbesserungsbedarf sehe bzw. einen Verbesserungsvorschlag habe.

+ Dinge die mir gefallen
• Dinge wo ich Verbesserungsbedarf sehe bzw. einen Verbesserungsvorschlag habe
- Dinge die mir nicht so gefallen

+ Die "Währung" g-Coins
+ Die Items die man durch g-Coins kaufen kann
+ g-Coins durch aktivität im Forum erhältlich
+ g-Coins durch Lotterie erhältlich
+ Shoutbox und einen eigenen Minecraft Server
+ Bisher die Community Big Grin

Theoretisch gibt es noch kleinere Dinge die mir gefallen, jedoch wäre es bisschen zu viel geschreib'sel Tongue

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Eine neue Team-Gruppe einfügen: Das Content-Team, dieses Team soll sich spezifisch auf die Inhalte des Boards konzentrieren, Konzepte entwickeln, vielleicht auch ggf. Verbesserungsvorschläge realistisch im Konzept einbauen. Falls  ein oder auch mehrere Konzepte fertig sind, würde man die den Admin-Team und ggf. Gfx'er überlassen, und die würden die so gut es geht ins Board implementieren. Hoffentlich ist dieser Vorschlag für euch verständlich - Bei Fragen einfach melden.

Ich bin mir sicher dieser Vorschlag ist noch ausbaufähig. Eine Frage hätte ich noch, wie sieht es aus welche Programmiersprache beherrschen die Admins und ist es überhaupt mögliche Scripts in diesem Forum einzubauen?

Trading-Forum etwas übersichtlicher gestalten d.h ein Unterforum für die privaten "Shops" hinzufügen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Beschreibungen der einzelne Foren. Bei manchen Beschreibungen finde ich es gut und sauber aber bei manchen denke ich ob es überhaupt eine Beschreibung sei? Ich bin nicht der Meinung, dass zum Beispiel Smilies wie ^^ in einer Beschreibung gehören, aber auch ein Ausrufezeichen wäre genug. Denn ich finde eine Beschreibung soll kurz und knapp sein.

Also sonst ist mir nichts "großes" negativ aufgefallen, auch wenn ich in plural geschrieben hab Tongue
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Natürlich ist dies nur Kritik & Verbesserungsvorschläge meinerseits, und ihr könnt die auch in die Tonne kloppen, aber würde jedoch wissen wie seht es die Community & das Team? Stimmt ihr mir bei manchen Dingen zu oder lehnt ihr alles ab? Eure Meinung ist jetzt gefragt, aber bitte konstruktive Kritik - Kein "X" finde ich super oder "Y" finde ich nicht super!

Gruß,
Krekec

Zitat:„Wenn man alles unmögliche ausschließt, 
dann ist das was übrig bleibt, und sei es noch so unvorstellbar, 
dann ist das was übrig bleibt die Wahrheit!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 09:22 von Krekec.)
08.07.2014 09:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Krekec for this post:
Tom Skycraft (09-07-2014)
Sikasy
Developer

Offline

Beiträge: 426
Thanks: 203
Registriert seit: Jun 2013
Points: 99.00 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Verbesserungsvorschläge, Feedback und alles was unser Herz begehrt!
undefined

Edit:
Ok irgendwie wurde der Post nicht abgesendet - kurz gesagt es reicht grad so wie es ist.
1.-wir besitzen Admins,GFX'er,ein MC-Serverteam
2.-es ist nicht so viel Aktivität da das man noch ein Forum bräuchte.
3.-ok ist jetzt deine objektive Meinung - kann man machen,muss man aber nicht^^
Was da genau steht stört bei kleinen Com's sowieso niemanden,bzw. achten da eh nur wenige drauf =P
4.-Kritik ignorieren tut niemanden gut,auch uns nicht;außerdem ist das "Feedback"Forum dazu da.
Wir beachten das schon,egal ob es jetzt nützlich ist oder nicht ;-)

[Bild: QYWUc.gif]
Since 1.7.2013 0:00[Bild: counter.php?cenox]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 17:03 von Sikasy.)
08.07.2014 16:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TeamSpeak 3 Feedback's Manu 4 1.978 13.02.2014 23:08
Letzter Beitrag: Manu
  Feedback Laucraft 1 1.384 26.11.2013 13:16
Letzter Beitrag: Daxter
  Verbesserungsvorschläge? LautrerMarc 10 1.957 01.11.2013 22:51
Letzter Beitrag: LautrerMarc
Thumbs Down Der längste Feedback Thread!! Graf_Jonas 2 1.249 24.09.2012 15:44
Letzter Beitrag: Daxter
  Theme - Verbesserungsvorschläge Peda 31 4.747 27.01.2012 16:50
Letzter Beitrag: Peda



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation