mc.gamerzelite.de
Es ist: 24.01.2018, 10:42 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unvisersum & Co
Verfasser Nachricht
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Unvisersum & Co
Hallo liebe gZe-Community,

ich hätte da mal eine simple, aber zugleich unlösbare Frage. Ich habe diesen Thread erstellt, um einfach mal zu sehen was ihr so von der ganzen Sache haltet. Passt auf!


"Wir Menschen, bzw. Lebewesen leben auf der Erde. Die Erde liegt in einem Sternensystem, unserer Milchstraße. Unser Sternensystem ist nur eins von vielen anderen, welche zusammen im Universum liegen. Doch worin liegt das Universum? Im Prinzip im nichts. Also leben wir ebenfalls im Nichts?"


Was denkt ihr dazu? Ich finde es irgendwie interessant darüber zu diskutieren Big Grin

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
19.03.2013 23:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manu
Rat-tat-tat-tat

Offline

Beiträge: 1.750
Thanks: 182
Registriert seit: Aug 2012
Points: 33.00 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Unvisersum & Co
Im Prinzip ja. Genau wie das sonnensystem und der ganze rest.

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 07:08 von Manu.)
20.03.2013 07:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lokolol2000
Ich hab Dorschfall

Premium Benutzer
Abwesend

Beiträge: 1.125
Thanks: 141
Registriert seit: Sep 2012
Points: 40.00 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Unvisersum & Co
Ich sag mal, das Universum ist Unendlich Groß, unvorstellbar, aber man kann sich damit zufrieden geben. Es muss ja nicht umbedingt nichts sein, es kann auch was von uns bis jezzt noch nicht gefundenes sein.

[Bild: bili7007.png]

PSN:bili7007 Bitte nur Adden wenn ich Vorher gefragt wurde (PSN von meinem Bro der nie zock bzw fast nie)

Mein Server

[Bild: eJxzLkpMK9ENKAvQS0nlMjI1MzDicoYJcflm5qUm...lSFgY~.png]

Bitte drückt Thanks und Spendet Gze Big Grin
20.03.2013 07:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to lokolol2000 for this post:
LautrerMarc (20-03-2013)
clazzle
ProGamer

Offline

Beiträge: 1.026
Thanks: 169
Registriert seit: Jan 2013
Points: 349.52 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Unvisersum & Co
Ich frage mich...wenn es unendlich groß ist, wie kann es sich dann noch weiter ausdehnen? Diese Frage beschäftigt mich schon sehr lange...

MfG clazzle
20.03.2013 13:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to clazzle for this post:
LautrerMarc (20-03-2013)
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Globale Moderatoren

Beiträge: 3.215
Thanks: 339
Registriert seit: Jan 2012
Points: 2,643.50 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Unvisersum & Co
Der rest besteht halt aus noch mehr Sternsystemen usw und das geht immer so weiter deswegen ist NICHTS so ein seltsames wort dafür.. Big Grin

Meine Userpage ^^  Klick!

20.03.2013 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1jeremy1
Junior Mitglied

Offline

Beiträge: 45
Thanks: 3
Registriert seit: Mar 2012
Points: 149.50 g-Coins


Beitrag #6
RE: Unvisersum & Co
Das die Welt im Universum liegt weiß ja eig jeder. Das Universum ist ebenfalls unendlich groß aber wenn wir im nichts wären wo wären wir dann jetzt xD ich finde die frage iwi komisch xD


Bitte spendet mir gZe At 1jeremy1
20.03.2013 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Unvisersum & Co
Das Universum scheint für uns unendlich groß, aber genau wissen können wir es nicht. Schließlich war noch keiner in einem anderen Sternensystem etc.

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
20.03.2013 14:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stulk77
Junior Mitglied


Beiträge: 10
Thanks: 0
Registriert seit: Mar 2013
Points: 9.00 g-Coins


Beitrag #8
RE: Unvisersum & Co
Ich denke das auch das Universum mal eine Ende haben müsste.
Unser Leben ist auch nicht unendlich
20.03.2013 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boom
Can´t handle my Swag

Offline

Beiträge: 1.805
Thanks: 146
Registriert seit: Jan 2012
Points: 7.14 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: Unvisersum & Co
Also ich persönlich denke schon das dass Universum eine Ende hat und danach das sogenannte "Nichts" kommt in dem dann halt keine Sterne mehr sind und man nur noch schwarz sieht 
Vielleicht ist es auch so das unser Universum nur eine Murmel ist wie in "Men in Black" Big Grin

Aber momentan kann man das noch nicht sagen, vielleicht wird irgendwann eine Technologie entwickelt mit der man es sagen kann, aber das dauert bestimmt noch sehr sehr lange .....
20.03.2013 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to boom for this post:
LautrerMarc (21-03-2013)
Manu
Rat-tat-tat-tat

Offline

Beiträge: 1.750
Thanks: 182
Registriert seit: Aug 2012
Points: 33.00 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Unvisersum & Co
Ähm in Man in Black war das mädchen das Universum.
Einstein sagte wenn man im Universum gerade aus fliegen würde würde man irgendwann wieder an der erde ankommen weil das Universum leicht gekrümt ist

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 18:17 von Manu.)
20.03.2013 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation